BDSM Dominante Studios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, zum Rumschreien und Draufhauen braucht man auch nicht viel lernen. Das ist ja das "Problem". Vorstellung weniger, wohl eher das Miterlebte seit Jahren.
Aber ich sag Dir ehrlich was – ich bin froh, dass ich ein wenig weiter über den Tellerrand blicken kann.
Du weißt wirklich nicht, wovon Nedul spricht.
Du hast die Vorstellung, dass sich eine SW zu Watschen, Anspucken etc. überreden lässt, nach der Devise: "Wenn ich dafür bezahlt werde, mache ich alles." Aber es sind überraschend viel SW erstaunlich leicht dafür zu haben, einen anzuspucken und mit Schlägen zu traktieren, und denen scheint es durchaus eine Befriedigung zu sein, ihre Aggressionen auszuleben. Ich habe den Eindruck, denen macht es Spaß einen von diesen Typen, denen sie sonst vorspielen müssen, wie geil sie sie finden, einmal ordentlich fertig machen zu dürfen. (Man könnte weiter spekulieren, ob sie auch eigene Gewalterfahrungen weitergeben.)

Im Red Lips Club auf der Linzer Straße kann man sich zum Beispiel von Mia und Anna schlagen und anspucken lassen, vielleicht auch von anderen.
Mia spricht gut deutsch und hat so das übliche Dominarepertoire von Erniedrigung, Beschimpfung, Schlägen drauf. Bei Anna muss man ein bisschen aufpassen, dass sie einen nicht gleich grün und blau prügelt.
Laut dem Thread http://www.erotikforum.at/studios-h...s-club-linzer-strasse-63-a.304548#post3275596 kostet die Stunde in der Kammer € 160. Vielleicht ist es ein bisschen billiger, wenn man sich auf dem Zimmer misshandeln lässt (oder gleich in der Bar).

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Barfly, wie konnte ich auch?
Ich geh jetzt mal schnell eine Runde nachsitzen...

überraschend viel SW erstaunlich leicht dafür zu haben, einen Anzuspucken und mit Schlägen zu traktieren, und denen scheint es durchaus eine Befriedigung zu sein, ihre Aggressionen auszuleben.

Was ja unheimlich viel mit gesundem SM zu tun hat :kopfklatsch: Aber gut, ich muss offenbar noch viel, viel lernen *wo war das Schild nochmal?*

Was ja unheimlich viel mit gesundem SM zu tun hat Aber gut, ich muss offenbar noch viel, viel lernen *wo war das Schild nochmal?*

das musst du suchen gehen. ich dachte das muss man lernen - das anspucken ? oder ist dem jetzt plötzlich nicht so ? braucht man dafür jetzt keine ausbildung mehr ?

@ Barfly:

ich weiß schon, worauf Du raus wolltest. Sagen wir es mit Neduls Worten - ich bin ja net auf der Suppe mit Teigwaren, Du weißt schon ... muss ich wirklich immer überall a Schüdl dranhängen? Ich dachte bis jetzt, Du kannst auch zwischen den viel zitierten Zeilen lesen ...

Natürlich weiß ich, wovon der gute Mann spricht. Auch wenn ich Göttin sei Dank, diese Erfahrungen noch nie machen musste - egal auf welcher Seite.

Du hast die Vorstellung, dass sich eine SW zu Watschen, Anspucken etc. überreden lässt, nach der Devise: "Wenn ich dafür bezahlt werde, mache ich alles."

Ich habe nicht nur die Vorstellung, es ist eine Tatsache, leider!

Aber es sind überraschend viel SW erstaunlich leicht dafür zu haben, einen anzuspucken und mit Schlägen zu traktieren, und denen scheint es durchaus eine Befriedigung zu sein, ihre Aggressionen auszuleben.

Leider, ja. Genau darauf (hab ich ja noch nie erwähnt bis jetzt) und auf noch a paar andre Kleinigkeiten wollte ich in meinen ganzen Posts raus. Aber bis dahin hat das Verstehen mancher offenbar nicht gereicht.

Ich habe den Eindruck, denen macht es Spaß einen von diesen Typen, denen sie sonst vorspielen müssen, wie geil sie sie finden, einmal ordentlich fertig machen zu dürfen. (Man könnte weiter spekulieren, ob sie auch eigene Gewalterfahrungen weitergeben.)

Und das soll gut und geil sein? Wenn gleich ich sogar manche Frau verstehen würde – wenn ich es auch nicht guttiere.
Ich hoffe doch ernsthaft, dass gerade Du, uns das nicht erklären willst. Sonst muss ich wirklich zweifeln. An Dir oder an mir, denn dann weiß ich wirklich nicht, wen Du gerade auf der Schaufel hast.

Oder willst mir ernsthaft erklären, dass eines von Beidem wirklich ernsthafte Befriedigung schafft? Zumindest sicher nicht für den, der die Scheine über die Theke schiebt.

Aber nur am Rande, ich Nedul natürlich nur zu gut, auch wenn ich ehrlich bei manchem seiner Posts ein wenig nachlesen muss.

@Katjinka - sag mal.

Leider, ja. Genau darauf (hab ich ja noch nie erwähnt bis jetzt) und auf noch a paar andre Kleinigkeiten wollte ich in meinen ganzen Posts raus. Aber bis dahin hat das Verstehen mancher offenbar nicht gereicht.

eben deswegen ist es für meine Begriffe besser - teilweise, weils eben nicht gespielt ist und spontan.

Und das soll gut und geil sein? Wenn gleich ich sogar manche Frau verstehen würde – wenn ich es auch nicht guttiere.
Ich hoffe doch ernsthaft, dass gerade Du, uns das nicht erklären willst. Sonst muss ich wirklich zweifeln. An Dir oder an mir, denn dann weiß ich wirklich nicht, wen Du gerade auf der Schaufel hast.

was ist daran wieder verwerflich wenn es ihr spass macht ? du vergönnst einem aber auch wirklich rein gar nichts. das muss ich jetzt aber schon mal sagen .

Oder willst mir ernsthaft erklären, dass eines von Beidem wirklich ernsthafte Befriedigung schafft? Zumindest sicher nicht für den, der die Scheine über die Theke schiebt.

du willst also vorschreiben was befriedung zu schaffen hat ? ist das jetzt dein ernst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Katjinka - sag mal.

eben deswegen ist es für meine Begriffe besser - teilweise, weils eben nicht gespielt ist und spontan.

Wenn man aus einer gewissen Leidenschaft heraus dominiert, ist man nicht unbedingt spontan.
Man hat eine Vorstellung seines Werkes, schafft dieses, ist dizipliniert und zielstrebig.
Es gibt den Reiz es zu perfektionieren.
Eine gute Session ist durchaus mit einem Kunstwerk zu vergleichen.
Man dominiert ein Szenario.
Man ist selbst hart beansprucht um das Schaffen zu können.
Man ist domiert von der Verantwortung, vom Beobachten des "Schützlings"
Für Spielen - und genau da ist es - ist kein Platz - so es wirklich Dominanz sein soll.

So um nun hier eine Brücke zu schlagen.
Es muss nicht jeder, Kunst, guten Wein etc zu schätzen wissen.
Für den ist es, Perlen vor die Säue werfen.

Es ist viel Kopfsache, tja und wenn der Level zu unterschiedlich ist, zahlt es sich wirklich nicht aus viel zu investieren. (beidseitig)
Wenn ein bei Watschen reichen um glücklich zu sein. Warum nicht.
Da würde ich überigens ein Hausfrauenforum empfehlen, da könnte ich mir vorstellen, dass es etliche Frauen gibt, die Freude daran haben planlos "bös" zu sein und ihren Frust raus zu lassen. Das ist halt in meinem Kopferl etwas anderes. Aber warum nicht und dann noch sogar gratis.

So ich die Madame Butterfly hören will, geh ich in die Oper und nicht in die Karaokebar - wobei da auch viele schön singen können.
Das ist aber wiederum meine ganz persönliche Einstellung.
Wie gesagt jeder muss wissen, was er will und braucht.

was ist daran wieder verwerflich wenn es ihr spass macht ? du vergönnst einem aber auch wirklich rein gar nichts. das muss ich jetzt aber schon mal sagen .

Gar nichts, Freude an der Arbeit ist etwas Wunderbares.
Spaß bei gewöhnlichem GV, warum nicht - da kann man ein Glaserl trinken, entspannen.....jo, was weiß ich.
Aber bei diesem Job, würde eine spaßige, lustige Domina sich wohl selbst demontieren.
Unter uns: Was ich dabei empfinde, geht ihn aber (währenddessen) gleich drei mal nix an.

Was ich dabei empfinde, geht ihn aber (währenddessen) gleich drei mal nix an.

ja das ist schön für dich - aber es ist am thema vorbei . ich weiss nicht warum hier alle werbung für sich selbst machen . ihr redet über etwas wo ihr nicht mal dabei seid und ihr habt auch kein interesse zuzuhören . aus meiner sicht geht es sie auch nichts an was ich empfinde - denn schliesslich weiss sie zwar was ich von ihr will aber nicht warum .

Wenn ein bei Watschen reichen um glücklich zu sein. Warum nicht.

du musst es jetzt nicht wieder auf die watschen beschränken aber wenn du damit glücklich wirst .

Aber bei diesem Job, würde eine spaßige, lustige Domina sich wohl selbst demontieren.

hier ist auch nirgendwo von spassig die rede - du hast dir dieses szenario selbst zusammengestellt . also frei erfunden .

Es muss nicht jeder, Kunst, guten Wein etc zu schätzen wissen.
Für den ist es, Perlen vor die Säue werfen.

ist hier von wein die rede ? ist das nicht etwas anmaßend ?

und ich sage dir etwas - den gleichen blabla bekomme ich auch bei normalen profis zu hören - also was spricht jetzt wofür ? vielleicht meinst du, das gehört sich so wenn man dominant ist . ich hab doch mein geld nicht zum rausschmeissen und ich tue damit was mir gefällt wenns genehm ist.

mir ist es mein geld nicht wert dafür zu bezahlen was die dame selbst an sich so gut findet .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Red Lips Club auf der Linzer Straße kann man sich zum Beispiel von Mia und Anna schlagen und anspucken lassen, vielleicht auch von anderen.
Mia spricht gut deutsch und hat so das übliche Dominarepertoire von Erniedrigung, Beschimpfung, Schlägen drauf. Bei Anna muss man ein bisschen aufpassen, dass sie einen nicht gleich grün und blau prügelt.
Laut dem Thread The-Red-Lips-Club, Linzer Straße 63 kostet die Stunde in der Kammer € 160. Vielleicht ist es ein bisschen billiger, wenn man sich auf dem Zimmer misshandeln lässt (oder gleich in der Bar).

Endlich mal wieder ein Beitrag zum Thema. Danke, das ist richtig wohltuend.

Ich kann nur empfehlen, sich einmal Gedanken zu machen über die wahren Absichten der Frau mit der lila Schrift. Sie trägt nichts, aber auch rein gar nichts zum Thema bei. Sie versucht mit allen Mitteln, die "on topic" Diskussion zu unterbinden. Es wäre besser, sie zu ignorieren und mehr Beiträge zum eigentlichen Thema "Dominante Studios" zu bringen.

ja das ist schön für dich - aber es ist am thema vorbei . ich weiss nicht warum hier alle werbung für sich selbst machen .

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Werbung für wen?
Nein, ganz und gar nicht, ich bin keineswegs in gar keiner Form käuflich.
Wie kommst du drauf?
*räusper*...wenn überhaupt würde ich eher bevorzugen selbst zu kaufen, habe aber momentan keinerlei Bedürfnis. ;)

[/quote]

ihr redet über etwas wo ihr nicht mal dabei seid und ihr habt auch kein interesse zuzuhören . aus meiner sicht geht es sie auch nichts an was ich empfinde - denn schliesslich weiss sie zwar was ich von ihr will aber nicht warum .

Was sollte einen auf dem Niveau interessieren?
Ums Geld feischen ist vielleicht am Basar, oder bei den Martkstandl am Samstag fünf vor 12 angebracht. ;)
Tja und mein Gott - so besonders turnen wird es vielleicht "mann" nicht, wenn man ihn gerade in die Überlegung einbezieht welche Nadelgröße man nimmt oder ob man OB tauschen gehen sollt.
Tja und die Damen die gut im Geschäft sind, haben Eselsgeduld und hören sich sicher eine Menge an.....
Das fette verstehe ich ebenfalls nicht, da ja bereits mehrmals argumentiert wurde, dass genau das den Unterschied ausmacht.
Wenn sie nicht weiß warum, wird sie nicht inspirierend tätig sein können, oder?

du musst es jetzt nicht wieder auf die watschen beschränken aber wenn du damit glücklich wirst .

Billiges Material, Nichtkönnen, Unwissenheit und Unhygiene wurden bereits ausgeschlossen.
Also bleiben wir bei LowBudget, wobei ich persönlich denke, dass nicht einmal eine "Watsche" notwendig ist um dominant sein zu können.

hier ist auch nirgendwo von spassig die rede - du hast dir dieses szenario selbst zusammengestellt . also frei erfunden .

Das war dein Zitat:
was ist daran wieder verwerflich wenn es ihr spass macht ? was ist daran wieder verwerflich wenn es ihr spass macht ?

ist hier von wein die rede ? ist das nicht etwas anmaßend ?
Alle Genußmittel dieser Erde gibt es in unterschiedlichsten Qualitäten.

und ich sage dir etwas - den gleichen blabla bekomme ich auch bei normalen profis zu hören - also was spricht jetzt wofür ? vielleicht meinst du, das gehört sich so wenn man dominant ist .

Du ich hab keine Ahnung, aber ich kann mir ganz privat ausrechnen was es kosten würde einen amüsanten Abend zu haben. ;)
Ich hab auch keine Ahnung was ein "normaler Profi" ist.
Da hast du unwidersprochen scheinbar Erfahrungswert, ich nicht.
[/quote]

ich hab doch mein geld nicht zum rausschmeissen und ich tue damit was mir gefällt wenns genehm ist.

mir ist es mein geld nicht wert dafür zu bezahlen was die dame selbst an sich so gut findet .

Das finde ich allerdings etwas befremdlich und witzig, dass du denkst das so betonen zu müssen.
Wollte schon jemand gegen deinen Willen an dein Geld oder tust du dir schwer beim Nein-Sagen?
Es kommt etwas so rüber. ;)

Ich denke jeder Frau wird´s recht egal sein, was du mit deinem Geld machst.
Zu dem großzügigen Kundenkreis für den sich Damen event. interessieren könnten, scheinst du ja ohnehin nicht zu gehören. ;)

Ich empfinde es schon befremdlich, wenn man aufpassen muß, daß man:down: nicht Grün und Blau geschlagen wird, vor allem nicht dort, wo's ungefährlich ist. Stichwort Nierengegend. Eine abolute Tabu-Zone.

Andererseits, ein echter Masochist ob männlich oder weiblich wünscht ja gerade, daß sie/er an den ungefährlichen Stellen, Grün und Blau geschlagen wird. Und richtiges Schlagen kann ganz schön anstrengend sein. Schon mancher Dom hatte einen Tennisarm weitbevor Subbie zufrieden mit dem Ergebnis war. :)

Das nur so am Rande.

Was sollte einen auf dem Niveau interessieren?
Manche Menschen wie Nedul haben offenbar Vorlieben, die nicht mit Deinen oder Lady Katarinas Vorstellungen von gesundem oder wahrem oder anspruchsvollem SM übereinstimmen. Na und? Um was geht es Dir? Willst Du Nedul jetzt klar machen, dass er ein SM-Banause ist und ihn von Deiner SM-Philosophie überzeugen?

Servus zusammen,

@ Barfly:

Wie lange schreiben wir jetzt Seite an Seite in diesem Forum? Schon ein paar Jährchen oder?
Ophira kenn ich jetzt nicht so lange wie Dich.

Aber ich hatte noch kein einziges Mal den Eindruck von Ophiras Posts, genauso wenig, wie ich hier irgend jemand erklären wollen würde, was "WAHRER" SM ist?!
Sag mal, muss ich Dich jetzt auch ernsthaft fragen, ob Du meine Posts liest? Ich glaube doch nicht wirklich, oder?

Bin doch eigentlich immer ich die, die sagt, es gibt nichts, was für alle gültig sein kann.

Was mich nur erschreckt ist, dass man:down: aufgrund von ein paar Euro (und nein, ich mach jetzt keine fixe Summe fest), lieber auf ein individuelles und authentisches Vergnügen verzichten möchte. Und erst recht, wenn die Gesundheitsrisiken für ein paar Euro in Kauf genommen werden.
Das ist alles was ich sagte.

Ich kenne SM halt von beiden Seiten. "Privat" lebe ich ihn schon mehrere Jährchen aus (sicher an die 20 Jahre) und auch im Studiobereich hab ich so manche Erfahrungen machen dürfen.
Wenn jemand darauf steht, per Ohrfeige und derben Geschrei glücklich zu werden - ich werde es ihm nicht nehmen (können). Aber ich werde mir, wie viele andre hier auch die Meinungsäußerung dazu erlauben dürfen, oder?
Nämlich die, dass viele von den Herrn Sparefrohs (noch) nichts andres kennen lernen konnten/durften und dann einhellig froh waren, als es neben dem klischeehaften "Knie nieder Du Sau" und ein paar Ohrfeigen, die so manchem ein Schleudertrauma fabrizierten, auch was anderes kennen lernen durften.

Natürlich kann es kein allgemein gültiges "NonplusUltra" geben. Wie auch?
Wäre ja auch langweilig.

@ Wichser:
Wenn Du mich schon in jedem zweiten Post, so unterschwellig anhand meiner Postingfarbe ansprichst - dann tu es entweder persönlich oder lass es ganz bleiben.

@ liebe Ophira:
Vielleicht sollten wir hier im Kronenzeitungsniveau diskutieren, dass so mancher mitreden kann.
Das mit dem Wein ging ja völlig in die Hose.

Zu Neduls Posts.
Solange er nicht fähig ist, zu verstehen, worum es geht, ist es mühsam mit ihm sachlich zu diskutieren. Ebenso mit seinem "Mentor".

Wo ich ein wenig anders denke ist, was das Kopfkino angeht.
BDSM spielt sich halt viel im Kopf ab. Aber umso wichtiger ist, dass das reale Pendant auch da so viel Intuition, Erfahrung und Einfühlungsvermögen mitbringt, um aus dem Kopfkino ein reales Erlebnis zu kreieren. Besonders aber, dass sie mindestens genauso oder ähnlich veranlagt ist.

Dass das aber eine Dame, die es rein aus Geldesnöten tut, nie und nimmer so gestalten kann, ich glaube, da sind wir uns einig, oder?

Grüße,
Katarina - die Dame, die immer in ... schreibt (für die, die es noch nicht gesehen haben)

Was mich nur erschreckt ist, dass man:down: aufgrund von ein paar Euro (und nein, ich mach jetzt keine fixe Summe fest), lieber auf ein individuelles und authentisches Vergnügen verzichten möchte.
Ophira spricht Nedul an und Nedul hat eigentlich recht deutlich erklärt, was für ihn ein individuelles und authentisches Vergnügen ist und dass er ein paar Euro mehr nicht zahlen möchte, für das, was für Ophira richtiger SM ist, ihn aber nicht interessiert.

Ihr redet aneinander vorbei. Aus Deiner Sicht versteht Nedul die Diskussion um den Preis mit wichser38 nicht. Aus Neduls Sicht verstehst Du nicht, dass das, wofür er nicht den Preis einer professionellen erfahrenen Domina zahlen will, genau das ist, was er will. Warum sollte er ein paar Euro mehr bezahlen für etwas, das gar nicht das ist, was er will?

Zuletzt bearbeitet:
Barfly,

Du hast mich offenbar doch die ganze Zeit völlig mißverstanden.

Ich habe den guten Nedul sehr wohl richtig verstanden.
Wenn gleich ich auch ganz wertfrei, in vielem von seinem Geschreibsel leider nur Widerspruch lese.
Warum weiss ich nur noch nicht.

War ich nicht die, die bis jetzt oft gesagt hat, dass SM nicht automatisch bei dem teureren Preis oder einer (selbst)ernannten Domina besser sein muss???

Gute Nacht

:hmm:
Ist es wirklich so schwr ganz einfach zu akzeptieren wenn wir Männer etwas anderes suchen und diskutieren, als Ihr anbietet!?!
Lasst doch einfach den Kunden die freie Wahl und versaucht nicht ständig zu missionieren. Wann immer hier differenziert zu Eurer Meinung postet wird das von Euch zerpflückt und analysiert.
Wer zahlt entscheidet wofür und wieviel und wartet nicht ständig auf Eure :lehrer:_Kommentare.

al_c

Ums Geld feischen ist vielleicht am Basar, oder bei den Martkstandl am Samstag fünf vor 12 angebracht.

darum geht es mir nicht . vielleicht kommunizieren wir auf der Basis vieler Missverständnisse .

Wollte schon jemand gegen deinen Willen an dein Geld oder tust du dir schwer beim Nein-Sagen?

das ist wie mit der Werbung - man muss nicht alles glauben was so erzählt wird ... du bist kein Kunde, oder ?

Zu dem großzügigen Kundenkreis für den sich Damen event. interessieren könnten, scheinst du ja ohnehin nicht zu gehören

wieder so ein Missverständis - das stimmt nicht und ich will darauf nicht näher eingehen.

Ich empfinde es schon befremdlich, wenn man aufpassen muß, daß man:down: nicht Grün und Blau geschlagen wird, vor allem nicht dort, wo's ungefährlich ist. Stichwort Nierengegend. Eine abolute Tabu-Zone.

wenn man weisst wo die Grenzen sind, dann wirst man sich schon melden wenns zuviel wird - ausserdem, wo bleibt der Nervenkitzel wenn man im vorhinein schon weiss was man genau zu erwarten hat ?

aber das ist ja nur EIN beispeil von vielen .

darum geht es mir nicht . vielleicht kommunizieren wir auf der Basis vieler Missverständnisse .
Ich denk das auch, manchmal drückst Dich aber auch verzwickt aus kleiner grüner.
Ich hab es eher so verstanden, das Du einfach ab und an bei den Mädels Deiner Wahl Wünsche der anderen Art äusserst, erfüllen sie die, dann super, wenn nicht, auch kein Beinbruch, versuchst es halt bei einer anderen.

Wenn gleich ich auch ganz wertfrei, in vielem von seinem Geschreibsel leider nur Widerspruch lese.
Warum weiss ich nur noch nicht.

liebe Katarina - ich suche kein bestimmtes Angebot. meistens lass ich es so auf mich zukommen und sehe was dann passiert. Bei mir gibt keine lange Vorbesprechung, die Vorbesprechung finanziere ich in Form von einem Besuch und danach zeigt sich ob ich dann wieder einmal zu ihr gehe oder nicht. Ab und zu bleib ich länger bei einer kleben, bei anderen bin ich nur einmal zu Besuch - was jetzt nicht bedeuten will dass es mir bei ihr nicht gefallen hat.

kann sein dass mich eine so fasziniert, dass ich öfter zu ihr gehe, dabei geht es dann nicht in erster Linie um das "Service" - wobei "Service" für mich eine interaktive Angelegenheit ist. Also wenn es nicht funktioniert, dann können beide daran schuld sein oder nur einer von den beiden. wenn ich dann öfter zu einer gehe, dann mach ich dort mit ihr im Laufe der Zeit was mir alles so einfällt und was ich vorher noch nicht gemacht habe - denn immer die gleichen Sachen zu machen wird für mich auf Dauer langweilig. Ich versuche also immer etwas neues ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben