- Reaktionen
- 170
Du weißt wirklich nicht, wovon Nedul spricht.Gut, zum Rumschreien und Draufhauen braucht man auch nicht viel lernen. Das ist ja das "Problem". Vorstellung weniger, wohl eher das Miterlebte seit Jahren.
Aber ich sag Dir ehrlich was – ich bin froh, dass ich ein wenig weiter über den Tellerrand blicken kann.
Du hast die Vorstellung, dass sich eine SW zu Watschen, Anspucken etc. überreden lässt, nach der Devise: "Wenn ich dafür bezahlt werde, mache ich alles." Aber es sind überraschend viel SW erstaunlich leicht dafür zu haben, einen anzuspucken und mit Schlägen zu traktieren, und denen scheint es durchaus eine Befriedigung zu sein, ihre Aggressionen auszuleben. Ich habe den Eindruck, denen macht es Spaß einen von diesen Typen, denen sie sonst vorspielen müssen, wie geil sie sie finden, einmal ordentlich fertig machen zu dürfen. (Man könnte weiter spekulieren, ob sie auch eigene Gewalterfahrungen weitergeben.)
Im Red Lips Club auf der Linzer Straße kann man sich zum Beispiel von Mia und Anna schlagen und anspucken lassen, vielleicht auch von anderen.
Mia spricht gut deutsch und hat so das übliche Dominarepertoire von Erniedrigung, Beschimpfung, Schlägen drauf. Bei Anna muss man ein bisschen aufpassen, dass sie einen nicht gleich grün und blau prügelt.
Laut dem Thread http://www.erotikforum.at/studios-h...s-club-linzer-strasse-63-a.304548#post3275596 kostet die Stunde in der Kammer € 160. Vielleicht ist es ein bisschen billiger, wenn man sich auf dem Zimmer misshandeln lässt (oder gleich in der Bar).
Zuletzt bearbeitet: