- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Wünsche gibt................http://www.erotikforum.at/studios-h.../leibschuessel-voll-spucke.381404#post3830480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Leben eines Doms ist halt kein Zuckerschlecken.Armer Alex, so arg ?![]()
Ist es wirklich so schwr ganz einfach zu akzeptieren wenn wir Männer etwas anderes suchen und diskutieren, als Ihr anbietet!?!
Lasst doch einfach den Kunden die freie Wahl und versaucht nicht ständig zu missionieren. Wann immer hier differenziert zu Eurer Meinung postet wird das von Euch zerpflückt und analysiert.
Wer zahlt entscheidet wofür und wieviel und wartet nicht ständig auf Eure_Kommentare.
al_c
darum geht es mir nicht . vielleicht kommunizieren wir auf der Basis vieler Missverständnisse .
wenn man weisst wo die Grenzen sind, dann wirst man sich schon melden wenns zuviel wird - ausserdem, wo bleibt der Nervenkitzel wenn man im vorhinein schon weiss was man genau zu erwarten hat ?
ch empfinde es schon befremdlich, wenn man aufpassen muß, daß mannicht Grün und Blau geschlagen wird, vor allem nicht dort, wo's ungefährlich ist. Stichwort Nierengegend. Eine abolute Tabu-Zone.
wenn man weisst wo die Grenzen sind, dann wirst man sich schon melden wenns zuviel wird - ausserdem, wo bleibt der Nervenkitzel wenn man im vorhinein schon weiss was man genau zu erwarten hat ?
Ich denk das auch, manchmal drückst Dich aber auch verzwickt aus kleiner grüner.
Ich hab es eher so verstanden, das Du einfach ab und an bei den Mädels Deiner Wahl Wünsche der anderen Art äusserst, erfüllen sie die, dann super, wenn nicht, auch kein Beinbruch, versuchst es halt bei einer anderen.
liebe Katarina - ich suche kein bestimmtes Angebot. meistens lass ich es so auf mich zukommen und sehe was dann passiert. Bei mir gibt keine lange Vorbesprechung, die Vorbesprechung finanziere ich in Form von einem Besuch und danach zeigt sich ob ich dann wieder einmal zu ihr gehe oder nicht. Ab und zu bleib ich länger bei einer kleben, bei anderen bin ich nur einmal zu Besuch - was jetzt nicht bedeuten will dass es mir bei ihr nicht gefallen hat.
kann sein dass mich eine so fasziniert, dass ich öfter zu ihr gehe, dabei geht es dann nicht in erster Linie um das "Service" - wobei "Service" für mich eine interaktive Angelegenheit ist. Also wenn es nicht funktioniert, dann können beide daran schuld sein oder nur einer von den beiden. wenn ich dann öfter zu einer gehe, dann mach ich dort mit ihr im Laufe der Zeit was mir alles so einfällt und was ich vorher noch nicht gemacht habe - denn immer die gleichen Sachen zu machen wird für mich auf Dauer langweilig. Ich versuche also immer etwas neues ...
So wie ich das verstehe kann ich das nur schreiben : "Service" kommt unterschiedlich an - das ist individuell verschieden und jeder reagiert anders darauf. Deswegen "interaktiv". In den wenigsten Fällen ist die Sache total einseitig was die Aktion betrifft und nicht jedem gefällt das selbe, deswegen ist die Angelegenheit stark subjektiv behaftet und man kann die Qualität nicht wirklich messen.Also das mit der interaktiven Angelegenheit bei einem realen Besuch musst mir bitte noch erklären.
Ist es wirklich so schwr ganz einfach zu akzeptieren wenn wir Männer etwas anderes suchen und diskutieren, als Ihr anbietet!?!
Warum wohl ist das, was Du richtigerweise anmerkst, so unheimlich schwer für prof. Dommes zu akzeptieren? Genau! Weil es in diesem Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht. Alle Ladys, die sich hier zu Worte melden (und ich meine damit vor allem die Frau mit der lila Schrift), führen in Wahrheit zweierlei Dinge im Schilde. 1.) beabsichtigen sie, mit ihrem vom eigentlichen Thema abweichenden ellenlangen Geschwafele diesen Thread zu verwässern und so zu entwerten. Damit möglichst niemand die wirklich interessanten Hinweise auf "Dominante Studios" findet. 2.) betreiben sie Eigenwerbung für ihre Studios und zugleich unterschwellige Überzeugungsarbeit für die Unentschlossenen. Diesen ihre Studios schmackhaft zu machen, bedeutet für die prof. Dommes einen hübschen Zusatzgewinn.
Weil es in diesem Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht.
Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht.
Alle Ladys, die sich hier zu Worte melden
Eigenwerbung für ihre Studios
das tut schon richtig wehÜberzeugungsarbeit für die Unentschlossenen
Und der Herr aus der Volkshochschule bestimmt hier, wer schreiben darf und wer nicht ?Am besten, ihr haltet euch hier geschlossen, oder macht euren eigenen Thread zu dem Thema auf
Sei gnädig, er lernt ja noch...........Kann es sein, daß Du mit manchen Begriffen, die Du hier dauernd strapazierst, ein Problem hast?
Hast Du denn was neues im Angebot ?jetzt tuts doch den wichser seinen thread net verwässern .
Könnt ihr euch nicht endlich mal vom Acker machen?
Hast Du denn was neues im Angebot ?
wichser - ist das nichts für dich ?
natürlich kann sie das wenn du ihr das sagst - ich denke schon. aber sag nachher nicht ich bin schuld wenns nicht so wird wie du dir das vorgestellt hast . du musst dich ihr nur unterwerfen, dann geht das schon ... das wäre mein tipp zu der lage .Vom Optischen, ja schon. Können die es denn auch dominant?
Du bist aber auch gemein kleiner Grüner........ich wollte mich bei ihr im schrank verstecken ... sie hat gesagt das geht nicht weil da schon anderen drinnen sind .. wichser, warst du das ?