BDSM Dominante Studios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß Euch,
@
:hmm:
Ist es wirklich so schwr ganz einfach zu akzeptieren wenn wir Männer etwas anderes suchen und diskutieren, als Ihr anbietet!?!
Lasst doch einfach den Kunden die freie Wahl und versaucht nicht ständig zu missionieren. Wann immer hier differenziert zu Eurer Meinung postet wird das von Euch zerpflückt und analysiert.
Wer zahlt entscheidet wofür und wieviel und wartet nicht ständig auf Eure :lehrer:_Kommentare.

al_c

Guter Mann, ich weiß jetzt nicht genau, wen Du jetzt genau meinst. Ich biete überhaupt nichts an, somit weiß ich ehrlich gesagt nicht, wovon Du jetzt genau sprichst.

Natürlich wird jede Dame dem Kunden die freie Wahl lassen (müssen) – sie kann ihn ja schwer nötigen zu ihr zu kommen und dort auch zu bleiben.
Wie sagte ich schon so oft – es gibt für (fast) jeden Topf auch einen Deckel.

Eine Meinung zu äußern, heißt aber auch nicht, jemanden missionieren zu wollen.
Ich kann nur von mir sprechen – aber mit den Missionaren steh ich ein wenig auf Kriegsfuß. Mit denen, die gute Ratschläge geben und man:down: sich durch die Erfahrung des Gebenden vielleicht was mitnehmen kann, sieht es ein wenig anders aus.

Natürlich entscheidet der, der zahlt, ob ihm das Gebotene passt oder nicht? Wer hat hier was andres behauptet?
Und die Kommentare, auch wenn sie Dir grad nicht zu Gesicht stehen, wirst wohl ertragen müssen, denn das ist ein öffentliches Forum. Musst sie ja nicht lesen. Auch hier bist Du ein mündiger Mensch und kannst entscheiden.

darum geht es mir nicht . vielleicht kommunizieren wir auf der Basis vieler Missverständnisse .

Nedul, das habe ich schon einige Male geäußerst. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Du springst aber manchmal von einem Thema zum nächsten und oft weiß man wirklich nicht, was Du genau sagen willst.

wenn man weisst wo die Grenzen sind, dann wirst man sich schon melden wenns zuviel wird - ausserdem, wo bleibt der Nervenkitzel wenn man im vorhinein schon weiss was man genau zu erwarten hat ?

Weißt Du, für mich macht eine:down: gute:down: Dom aus, dass nicht Sub dauernd sagen muss, wenn es zu viel ist.
Das merkt eine veranlagte Frau mit etwas Gefühl in der Regel. Oft noch bevor Du es selber artikuliert hast.
Ich weiß schon, einige Dominas und Damen in Filmen machen so lange, bis Subbie "Gnade" oder was auch immer ruft. Aber es geht auch anders. Das wollte ich oft schon versuchen zu erklären.[/quote]

ch empfinde es schon befremdlich, wenn man aufpassen muß, daß man:down: nicht Grün und Blau geschlagen wird, vor allem nicht dort, wo's ungefährlich ist. Stichwort Nierengegend. Eine abolute Tabu-Zone.
wenn man weisst wo die Grenzen sind, dann wirst man sich schon melden wenns zuviel wird - ausserdem, wo bleibt der Nervenkitzel wenn man im vorhinein schon weiss was man genau zu erwarten hat ?

Ich glaube, hier ist wieder mal eines der üblichen Missverständnisse aufgetreten.
Armin schreibt von gefährlichen Praktiken/Verletzungen durch fehlendes Wissen/Können, die ja nicht unbedingt zu den Erfahrungen gehören müssen, die man als zahlender Kunde macht, oder?

Du beschreibst ja das, was ich z.B. absolut geil finde. Die Spontanität. Die Session, die sich aus dem Moment, aus den Gefühlen und den Reaktionen beider Spielpartner heraus ergibt.

Vorgekaute Sessions, die der Sub schon xmal in der Fantasie gelebt hat und minutiös nachgespielt haben möchte, sind sowieso fast immer zum Scheitern verurteilt.
Da bin ich absolut bei Dir. Was wäre es denn für ne authentische Session, wenn man auf die Minute Praktik xy bestellt und dankend erhält?


Ich denk das auch, manchmal drückst Dich aber auch verzwickt aus kleiner grüner.
Ich hab es eher so verstanden, das Du einfach ab und an bei den Mädels Deiner Wahl Wünsche der anderen Art äusserst, erfüllen sie die, dann super, wenn nicht, auch kein Beinbruch, versuchst es halt bei einer anderen.

Das sehe ich ähnlich so, Manon und Nedul.
Und das ist ja völlig ok und super so.

liebe Katarina - ich suche kein bestimmtes Angebot. meistens lass ich es so auf mich zukommen und sehe was dann passiert. Bei mir gibt keine lange Vorbesprechung, die Vorbesprechung finanziere ich in Form von einem Besuch und danach zeigt sich ob ich dann wieder einmal zu ihr gehe oder nicht. Ab und zu bleib ich länger bei einer kleben, bei anderen bin ich nur einmal zu Besuch - was jetzt nicht bedeuten will dass es mir bei ihr nicht gefallen hat.

Irgendwie wirst mir langsam wieder sympatisch.

Wie oben bereits erwähnt, sind das in der Regel und erfahrungsgemäß sowieso die besten Sessions. Egal, ob sie für Geld oder privat passieren.

Gut, was die Vorgespräche angeht.
Die braucht niemand extra finanzieren, die sind sowieso im Sessionpreis enthalten. Es ist aber öfters ganz wichtig, mit dem/der Besucher(in) zu sprechen. Besonders, wenn man sie/ihn noch nicht kennt.

Das heißt ja nicht, dass man:down: da seine Bestelliste abgeben soll und Erfüllungsgehilfin diese minutiös abarbeitet. Wo bleibt da die Authentizität?

kann sein dass mich eine so fasziniert, dass ich öfter zu ihr gehe, dabei geht es dann nicht in erster Linie um das "Service" - wobei "Service" für mich eine interaktive Angelegenheit ist. Also wenn es nicht funktioniert, dann können beide daran schuld sein oder nur einer von den beiden. wenn ich dann öfter zu einer gehe, dann mach ich dort mit ihr im Laufe der Zeit was mir alles so einfällt und was ich vorher noch nicht gemacht habe - denn immer die gleichen Sachen zu machen wird für mich auf Dauer langweilig. Ich versuche also immer etwas neues ...

Also das mit der interaktiven Angelegenheit bei einem realen Besuch musst mir bitte noch erklären.
Oder meinst Du damit, dass sich sowieso alles im Kopf abspielt.

Zum Rest gebe ich Dir recht. Man isst ja auch nicht jeden Tag Schnitzel.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Noch eine kleine Anmerkung zum Thema Sicherheit und Erfahrung, da ich den Eindruck habe, daß bei allen diesen Diskussionen um Preise und dergleichen, der absolut wichtige Sicherheitsaspekt nur von wenigen als das wichtigste Kriterium von allen angesehen wird, denn darin zeigt sich bereits, wer tatsächlich langjährige Erfahrungen im privaten wie im kommerziellen SM-Bereich besitzt:

Wer im gewerblichen nicht weiß, wann und wo das Risko von starken und eventuell bleibenden Schäden ist, wird, abgesehen von möglichen straftrechtlichen Konsequenzen, genauso schnell seine Kundenbasis verlieren, wie im Privaten, besonders wenn es sich innerhalb einer örtlichen Szene abspielt, niemand mehr finden, der mit ihm spielt. Jeder Passive hat wohl im Privaten schon solche Erfahrungen gemacht, sei es, daß nach einer Bondage tagelang in einem Gelenk ein Taubheitsgefühl ist, oder nach einem Nadelspiel irgendein Nerv vorübergehend nicht mehr richtig funktioniert.
Eine liebe Freundin hat im letzten Herbst eine Spielbeziehung mit einem Mann, den sie bei ihrem zweiten Spiel richtig entschlossen bremsen mußte, weil er mehrmals dabei war, gefährlich nahe an ihre Nieregegend zu schlagen. Und sie gehört zu den Masochisten, die sehr viel vertragen, salopp gesagt, wo sich der Dom schnell einen Tennisarm holen kann.

Gerade der Klinikbereich birgt die größten Gefahren bei fehlender Sachkenntnis.
 
Also das mit der interaktiven Angelegenheit bei einem realen Besuch musst mir bitte noch erklären.
So wie ich das verstehe kann ich das nur schreiben : "Service" kommt unterschiedlich an - das ist individuell verschieden und jeder reagiert anders darauf. Deswegen "interaktiv". In den wenigsten Fällen ist die Sache total einseitig was die Aktion betrifft und nicht jedem gefällt das selbe, deswegen ist die Angelegenheit stark subjektiv behaftet und man kann die Qualität nicht wirklich messen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es wirklich so schwr ganz einfach zu akzeptieren wenn wir Männer etwas anderes suchen und diskutieren, als Ihr anbietet!?!

Warum wohl ist das, was Du richtigerweise anmerkst, so unheimlich schwer für prof. Dommes zu akzeptieren? Genau! Weil es in diesem Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht. Alle Ladys, die sich hier zu Worte melden (und ich meine damit vor allem die Frau mit der lila Schrift), führen in Wahrheit zweierlei Dinge im Schilde. 1.) beabsichtigen sie, mit ihrem vom eigentlichen Thema abweichenden ellenlangen Geschwafele diesen Thread zu verwässern und so zu entwerten. Damit möglichst niemand die wirklich interessanten Hinweise auf "Dominante Studios" findet. 2.) betreiben sie Eigenwerbung für ihre Studios und zugleich unterschwellige Überzeugungsarbeit für die Unentschlossenen. Diesen ihre Studios schmackhaft zu machen, bedeutet für die prof. Dommes einen hübschen Zusatzgewinn.

Diese Masche verfängt nicht mehr. Am besten, ihr haltet euch hier geschlossen, oder macht euren eigenen Thread zu dem Thema auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wohl ist das, was Du richtigerweise anmerkst, so unheimlich schwer für prof. Dommes zu akzeptieren? Genau! Weil es in diesem Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht. Alle Ladys, die sich hier zu Worte melden (und ich meine damit vor allem die Frau mit der lila Schrift), führen in Wahrheit zweierlei Dinge im Schilde. 1.) beabsichtigen sie, mit ihrem vom eigentlichen Thema abweichenden ellenlangen Geschwafele diesen Thread zu verwässern und so zu entwerten. Damit möglichst niemand die wirklich interessanten Hinweise auf "Dominante Studios" findet. 2.) betreiben sie Eigenwerbung für ihre Studios und zugleich unterschwellige Überzeugungsarbeit für die Unentschlossenen. Diesen ihre Studios schmackhaft zu machen, bedeutet für die prof. Dommes einen hübschen Zusatzgewinn.

Jetzt führ mal bitte die professionellen Dommes an, die hier Eigenwerbung machen. Ich kenn etliche der Damen, die hier posten, bis jetzt hat sich aber keine mir gegenüber als professionelle ( und gewerbliche) Domina geoutet. Kann es sein, daß Du mit manchen Begriffen, die Du hier dauernd strapazierst, ein Problem hast?

Aber wenn ma schon von Eigenwerbung schreiben... wie schauts denn bei Dir mitn $$$$ Zeichen aus? Als Studioboss in spe steht Dir das doch rangmässig zu?
 
Weil es in diesem Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht.

warst du als kind auch schon so hartnäckig....ich mein, merkst du des ned, dass du allen, auch denen, die sich eine antwort erwartet haben...am arsch gehst...
 
Das alles musste auch gesagt werden. - So, hoffentlich geht's im Thread jetzt "on topic" weiter.
 
Thread um nichts weniger als die Frage ihrer gesicherten wirtschaftlichen Existenz geht.
:hahaha:

Alle Ladys, die sich hier zu Worte melden

Eigenwerbung für ihre Studios
:hahaha:
Überzeugungsarbeit für die Unentschlossenen
das tut schon richtig weh


Am besten, ihr haltet euch hier geschlossen, oder macht euren eigenen Thread zu dem Thema auf
Und der Herr aus der Volkshochschule bestimmt hier, wer schreiben darf und wer nicht ?


Du merkst ja nicht mal, was selbst für Unsinn schreibst, aber es unterhält uns alle und das ist nett..................
 
jetzt tuts doch den wichser seinen thread net verwässern .
 
Könnt ihr euch nicht endlich mal vom Acker machen?
 
Dann schreib mal was Neues. Wennst immer nur Deine alten Beiträge zitierst, ist das zwar on topic aber nicht sehr aufschlussreich.

$gebetsmuehle-3.gif
 
Vom Optischen, ja schon. Können die es denn auch dominant?
natürlich kann sie das wenn du ihr das sagst - ich denke schon. aber sag nachher nicht ich bin schuld wenns nicht so wird wie du dir das vorgestellt hast . du musst dich ihr nur unterwerfen, dann geht das schon ... das wäre mein tipp zu der lage .

wichser - warst du schon bei der da ? http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/lady-kathrin.html

also ich geh da nicht hin denn irgendwie ist sie nicht mein typ - aber vielleicht schreibst du mal dann einen erlebnisbericht ?
 
ich wollte mich bei ihr im schrank verstecken ... sie hat gesagt das geht nicht weil da schon anderen drinnen sind .. wichser, warst du das ?
Du bist aber auch gemein kleiner Grüner........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben