Dominantes Anal Training für Sie!

Der Weg, bis so ein Riesendildo oder eine Hand im Po, Spass macht, ist ein schwieriger.
Aus welchen Gründen auch immer, aber in der Szene wird es immer beliebter, Doppelfisting und Penetration mit Riesendildos, live zu sehen.
Ja, eine Vagina ist besser dehnbar wie das Poloch. Vaginal hatte ich kaum Probleme eine Hand aufzunehmen. Mit ein wenig Übung passen auch weit dickere Dildos wie eine Männerhand hinein. Anal war bei mir weit schwieriger. Ich habe viele Tränen geweint wenn meine Trainerin versuchte mir einen Plug oder Dildo mit mehr wie 5,5 cm Durchmesser einzubauen. Beim ersten 6 cm Dildo bekam ich fast keine Luft, es schmerzte und ich schrie. Fast schon am aufgeben schaltete sich der Freund meiner Trainerin ein und gab mir eine Maske mit Poppers Ich konnte es nicht fassen, wie ich ohne Schmerzen seine Hand in meinem Inneren fühlte. Diesmal weinte ich vor Glück. Bei den Versuchen meiner Trainerin versuchte ich dem Druck den sie beim hineinschieben der Geräte verursachte zu entgehen, dass ich den Po ihr entziehen wollte und dabei unnötig anspannte.
Bei ihm durch Poppers unterstützt drückte ich gegen seine Hand mit total entspannten Poloch.
Heute ist es keine Herausforderung mehr, in beiden Öffnungen eine Hand zu haben, Anal ist ein Plug mit 12 cm nur noch ein Klax.

ihr gehört natürlich auch dazu,vor allem da ich keinen unterschied zwischen mann und frau mache

so würd ich das nicht unterschreiben...es gibt bei beiden geschlechtern arschlöcher,die man vergessen kann;)

Ja, sehr gern.
Meine Freundin ist keine Anfängerin, was anal betrifft, somit war es auch kein Thema, dass ich sie dort nehmen kann. Sehr gerne, eigentlich meistens, fessele ich sie dafür in der Doggy-Stellung und benutze sie anal, wenn sie hilflos ist. Am liebsten kneble ich sie auch dafür und erfreue mich an ihrem Stöhnen und Winseln.
Von einem richtigen Training kann man zwar nicht sprechen dabei, aber manchmal führe ich ihr nicht nur meinen Schwanz ein, sondern auch Dildos, und das ist dann durchaus eine Herausforderung für sie. Oder wenn ich die Vorbereitung eher auf ein Minimum reduziere.

In letzter Zeit habe ich übrigens selbst Gefallen an passiver analer Benutzung gefunden. Nur fehlt mir dafür (noch) die passive Partnerin. Außerdem brauche ich dafür sicher auch Überwindung. Weibliche Dominanz könnte mir dabei wahrscheinlich helfen, mich fallen zu lassen ... da sind wir dann wieder beim Vertrauen.

Ja, sehr gern.
Meine Freundin ist keine Anfängerin, was anal betrifft, somit war es auch kein Thema, dass ich sie dort nehmen kann. Sehr gerne, eigentlich meistens, fessele ich sie dafür in der Doggy-Stellung und benutze sie anal, wenn sie hilflos ist. Am liebsten kneble ich sie auch dafür und erfreue mich an ihrem Stöhnen und Winseln.
Von einem richtigen Training kann man zwar nicht sprechen dabei, aber manchmal führe ich ihr nicht nur meinen Schwanz ein, sondern auch Dildos, und das ist dann durchaus eine Herausforderung für sie. Oder wenn ich die Vorbereitung eher auf ein Minimum reduziere.

In letzter Zeit habe ich übrigens selbst Gefallen an passiver analer Benutzung gefunden. Nur fehlt mir dafür (noch) die passive Partnerin. Außerdem brauche ich dafür sicher auch Überwindung. Weibliche Dominanz könnte mir dabei wahrscheinlich helfen, mich fallen zu lassen ... da sind wir dann wieder beim Vertrauen.

Ich weiß auch nicht, fesseln hat mich noch nie gereizt. Ich denke, da kommt mir einfach die psychische Komponente zu kurz. Gefesselt kann sie ja auf Aufforderungen gar nicht reagieren.

Zurück
Oben