Dominantes Anal Training für Sie!

Muss sie auch nicht. Es genügt, wenn sie passiv ist und es "erträgt".

Muss sie auch nicht. Es genügt, wenn sie passiv ist und es "erträgt".

Ja, wobei sie ungefesselt eben noch auf Anweisungen reagieren und ihr Unterwürfigkeit zeigen kann, was mich persönlich mehr erregt als wenn sie gefesselt ist. Auch die Anweisung, in einer bestimmten Haltung zu verharren, finde ich ungefesselt viel erregender, da sie mir so ihre Gehorsamkeit zeigen kann. Auch wenn sie dann quasi "nichts" tut, tut sie doch etwas. Comprende? ;)

Nun ja, man muss ja nicht so eng fesseln, dass sie sich nicht mehr bewegen kann. z.B. Wenn die sie Hände (locker) auf den Rücken gefesselt hat, kann sie immer noch die Pobacken auf Anweisung auseinanderziehen.
Aber ich verstehe schon, was du meinst. Du hast schon recht, ich habe es auch gelegentlich mit subs so gemacht, dass ich ihnen eine bestimmte Haltung einfach nur befohlen habe, und sie durften sie nicht verändern. (Auf dem Rücken liegend die Hände nach den Seiten ausstrecken oder die Kniekehlen nach hinten ziehen.) Und es ist auch material- und zeitsparender.
Trotzdem, manchmal möchte ich es einfach nicht auf ihren Gehorsam ankommen lassen, sondern sie fixieren. Es hat einfach beides seinen Reiz.

Aber wenn wir grad dabei sind: welchen Reiz hat Analsex eigentlich für Frauen? Was fühlen sie dabei, was macht sie geil?
Bei Männern denke ist, ist es die Reizung der Prostata. Und natürlich die Dehnung dieser mit vielen Nervenenden bestückten Körperstelle.
Letzteres wir auch auf Frauen zutreffen. Aber reicht das schon, um von Analsex geil zu werden? Oder ist es die Auswirkung auf die Pussy, quasi indirekt vaginal bzw. von der "Rückseite" auf den G-Punkt?
Wäre nett, wenn mir eine Frau das beantworten könnte, vielen Dank. Ich kann leider nur wissen, wie es sich für mich als Mann anfühlt, aber das wird sicher unterschiedlich sein.

Ja da stimme ich dir zu. Es mag sogar Situationen geben, wo die Fesselung eine stärkere psychische Wirkung entwickeln kann. Wenn man beispielsweise die Türe zum Zimmer offenlässt und unten Gäste empfängt, während sie auf dich warten darf.

Ja da stimme ich dir zu. Es mag sogar Situationen geben, wo die Fesselung eine stärkere psychische Wirkung entwickeln kann. Wenn man beispielsweise die Türe zum Zimmer offenlässt und unten Gäste empfängt, während sie auf dich warten darf.
Genau. Ich glaube nicht, dass sie ungefesselt da liegenbleiben würde, Befehl hin oder her! :D

Nun ja, der Trieb die Gastgeberinnenpflichten unbedingt erfüllen zu wollen, ist natürlich schon auch ein sehr starker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde mich sehr reizen, das mal mit einer willigen Partnerin zu versuchen. Wenn sie noch anal unerfahren ist, noch besser, denn dann könnte ich sie ganz behutsam und langsam an die Freuden analer Spiele gewöhnen. Das geht dann natürlich nicht in nur einer Sitzung... Ist jemand an einem Langzeittraining interessiert?

Übrigens: da ich mich mittlerweile als bisexuell fühle, ist auch ein analwilliger Mann willkommen!

Ich habe meine analen Erfahrungen alleine gemacht, und natürlich hat das auch Spaß gemacht, sonst würde ich es nicht immer noch (mit eher zunehmender Lust) tun. Aber manchmal denke ich, wenn ich das damals mit einer geeigneten Partnerin erlebt hätte, wäre das vielleicht noch reizvoller gewesen.

Also: wenn sich jemand dafür interessiert, von mir so anal verwöhnt zu werden, dann hoffe ich auch, dass die (der) Betreffende das Gleiche dann auch mit mir macht. So hilflos meinen Arsch hinhalten und spüren wie er geweitet wird und dann ein Dildo oder Schwanz tief in mich eindringt erregt mich ungeheuer. Wir könnten auch ein Klistierspiel mit einbauen, das hat für mich auch diesen Aspekt des "ohne Gegenwehr ausgeliefert sein" wenn ich spüre wie das Wasser in meinen Arsch läuft ohne dass ich mich wehren kann.

Cornelia

Ich hasse solche Aussagen. Warum soll sie was ertragen was sie nicht will ?
Es gibt auch Männer, ich gehöre dazu, die wollen , es zwar können aber auch verzichten .
Serh löblich von dir, aber da gings ja um einen anderen Kontext.
Wenn Frau dev ist und etwas ihrem Herrn zuliebe erträgt, einfach weil er es will.
Aber das ist ein sehr schmaler Grat auf dem Dom sich da bewegt, kann auch ganz schnell ins Gegenteil kippen, wenn er den Bogen überspannt.

@ Lady: Danke. Du hast offenbar verstanden, worum es mir ging.

@ Manne: Du offenbar nicht.

die frage ist für mich:möchte ich eine schlampe mit einem so gedehnten arschloch?ich mag es lieber eng,die fotze hingegen darf schön gedehnt sein

die frage ist für mich:möchte ich eine schlampe mit einem so gedehnten arschloch?ich mag es lieber eng,die fotze hingegen darf schön gedehnt sein
glaub uns, der Anus schließt sich wieder und die Frau bleibt schön eng, außer es wird zu hastig gemacht und die Frau verletzt - dann kann es sein, dass es Folgen hat

Der Weg, bis so ein Riesendildo oder eine Hand im Po, Spass macht, ist ein schwieriger.
Aus welchen Gründen auch immer, aber in der Szene wird es immer beliebter, Doppelfisting und Penetration mit Riesendildos, live zu sehen.
Ja, eine Vagina ist besser dehnbar wie das Poloch. Vaginal hatte ich kaum Probleme eine Hand aufzunehmen. Mit ein wenig Übung passen auch weit dickere Dildos wie eine Männerhand hinein. Anal war bei mir weit schwieriger. Ich habe viele Tränen geweint wenn meine Trainerin versuchte mir einen Plug oder Dildo mit mehr wie 5,5 cm Durchmesser einzubauen. Beim ersten 6 cm Dildo bekam ich fast keine Luft, es schmerzte und ich schrie. Fast schon am aufgeben schaltete sich der Freund meiner Trainerin ein und gab mir eine Maske mit Poppers Ich konnte es nicht fassen, wie ich ohne Schmerzen seine Hand in meinem Inneren fühlte. Diesmal weinte ich vor Glück. Bei den Versuchen meiner Trainerin versuchte ich dem Druck den sie beim hineinschieben der Geräte verursachte zu entgehen, dass ich den Po ihr entziehen wollte und dabei unnötig anspannte.
Bei ihm durch Poppers unterstützt drückte ich gegen seine Hand mit total entspannten Poloch.
Heute ist es keine Herausforderung mehr, in beiden Öffnungen eine Hand zu haben, Anal ist ein Plug mit 12 cm nur noch ein Klax.

Mein Freund und ich brauchten sicher 20 x bis ich / bis wir es schafften seine Hand in meinem Popo zu platzieren. Das Wichtigste ist, sich zu entspannen und nicht gegen die Hand zu arbeiten. Wir brauchten aber sich 5 Tuben Gleitmittel und auch ich habe so manche Träne abgedrückt. Mein Freund machte sich ernsthaft Sorgen und wollte schon aufgeben, aber ich bin eben eine Kämpferinnen-Natur.
Heute liebe ich es auch, dieses Gefühl ist fast unbeschreiblich. Aber 12 cm schaffe ich sicher noch nicht.
Liebe Grüße
Marietta

Mein Freund und ich brauchten sicher 20 x bis ich / bis wir es schafften seine Hand in meinem Popo zu platzieren. Das Wichtigste ist, sich zu entspannen und nicht gegen die Hand zu arbeiten. Wir brauchten aber sich 5 Tuben Gleitmittel und auch ich habe so manche Träne abgedrückt. Mein Freund machte sich ernsthaft Sorgen und wollte schon aufgeben, aber ich bin eben eine Kämpferinnen-Natur.
Heute liebe ich es auch, dieses Gefühl ist fast unbeschreiblich. Aber 12 cm schaffe ich sicher noch nicht.
Liebe Grüße
Marietta

Zeig uns mal ein Foto von deinem Training :lalala:

Zurück
Oben