Dominantes Anal Training für Sie!

Foto meiner Freundin hab ihr da mit Dilatoren die Harnröhre gedehnt und einem großen in den After gesteckt und stimmuliert . sie ist so heftig gekommen vorgeilheit das sie abgespritzt hat .
natürlich ganz vorsichtig möchte me8nerPrinzessin ja schließlich nicht weh tun

Gibts mehr davon?

Gibts mehr davon?
scheint ein bissel her zu sein denn das bild ist leider nicht mehr ....stehe auch total auf dehnungsspiele bei ihr und auch dehen der harnröhre finde ich total geil....richtig geil ist es wenn ich sie lecke und dann mit meiner zungenspitze die harnröhre sanft weite .....sie sagte immer wowww ein wahnsinnsgefühl....ein schönes WE euch allen :)

Also Dehnungsspielchen bei "ihr" finde ich sehr scharf...immer an der Grenze zwischen Lust und Schmerz ;)
Meine Frau steht da auch drauf...aber wie schon öfters erwähnt ist vaginal "einfacher" als am Hintereingang - dort war die Faust noch nicht (ganz) drin ;))

Also Dehnungsspielchen bei "ihr" finde ich sehr scharf...immer an der Grenze zwischen Lust und Schmerz ;)
Meine Frau steht da auch drauf...aber wie schon öfters erwähnt ist vaginal "einfacher" als am Hintereingang - dort war die Faust noch nicht (ganz) drin ;))

Gratuliere, sehr schön wenn sie darauf steht von dir gedehnt zu werden ;)

Wie steht ihr zu der Spielart, bei der ihr Hintereingang verwöhnt wird und sie dem Mann ausgeliefert ist... wer hat es schon versucht?

Die Dame wird in der Doggystyle Position fixiert:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und er kann sich in Ruhe und ausgiebig um ihre Rosette und ihren Anus kümmern ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie ja die meisten sicher wissen ist der Anusbereich mit seinen zahlreichen Nervenden extrem sensibel und bei Frauen (und Männern) eine höchst empfindliche Lustquelle! Man beginnt zuerst mit sanftem streicheln - dann vorsichtig mit einem Finger - Gleitgel auf keinen Fall vergessen - idealerweise kann man dabei ihr Gesicht und ihre Reaktion in einem Spiegel sehen - später kann ein kleiner Plug oder Dildo den Finger ersetzten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für eine Dame die noch keine analen Erfahrungen hat extrem Gefühlsintensiv sein kann in dieser wehrlosen Position das erste Mal zu spüren wie jemand an der Rosette spielt!!

Vor längerer Zeit durfte ich zum Glück diese Erfahrung mit einer damals 19 Jährigen machen und es war der absolute Hammer, dass sie bis sie mich kennen lernte noch keine analen Erfahrungen hatte und somit ihre Rosette völlig jungfräulich war. Sie war aber offen für neue Erfahrungen und ich wollte ihr diese auch geben... es war für mich einfach wahnsinnig geil ihre Reaktionen zu sehen, einerseits ängstlich, andererseits erwartungsvoll :D
Dabei ging sie mir ein paar mal fast an die Decke, so empfindlich war ihre Rosette... auch ihre Zehen verkrampfte sie immer wieder extrem stark, so dass sie am Tag danach meinte sie habe einen Muskelkater!!

Alles in allem eine der besten Erfahrungen im leicht dominanten Bereich ever :lalala:
meine Süße steht auch voll drauf wenn sie von hinten bestiegen wird und hart rangenommen wird dabei

Interessante Stellung für die Hintertür

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und er geht tief :lalala:

Interessante Stellung für die Hintertür

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und er geht tief :lalala:

Das ein total feiner Clip. Man kann sich nur für das Pärchen freuen, dass es den Analverkehr so genießt. Es ist wirklich herrlich, diesen kraftvollen Stößen zuzusehen.

Das ein total feiner Clip. Man kann sich nur für das Pärchen freuen, dass es den Analverkehr so genießt. Es ist wirklich herrlich, diesen kraftvollen Stößen zuzusehen.

Ja ist ein echt intensiver Analverkehr :up::up: nix gestellt, alles Amateur!!

Witzig auch wie bei 2:10 der kleine HUND hinter dem Bett vor schaut, der denkt sich wohl Frauchen hat Schmerzen :lalala::rofl:

Zurück
Oben