Dominantes Anal Training für Sie!

Also Dehnungsspielchen bei "ihr" finde ich sehr scharf...immer an der Grenze zwischen Lust und Schmerz ;)
Meine Frau steht da auch drauf...aber wie schon öfters erwähnt ist vaginal "einfacher" als am Hintereingang - dort war die Faust noch nicht (ganz) drin ;))
Das ist sowieso das Entscheidende: dass man erkennt, was man alles mit seinen Lustöffnungen spüren kann, wenn man sich ihnen nur etwas öfter widmet. Die meisten wissen ja gar nicht, wie viel Geilheit man erleben kann.

mal wieder was Altes Hervor Gezaubert Ihr da als Medium ,, Hallo sehr schwach was Ihr da bringt
Dieses Thema wurde 2016 gestartet, es ist also in der Tat etwas Altes.

Das schließt aber nicht aus, dass es Teilnehmer gibt, die es erst jetzt entdecken und daher auch jetzt erst kommentieren. Das ist aus meiner Sicht eigentlich positiv, und es ist sicher kein Zauber dazu notwendig.

Was daran schwach sein soll erschließt sich mir nicht. Wenn Du das Thema schon seit langem kennst und/oder langweilig findest, gibt es eine einfache Lösung: nicht lesen!

Wie steht ihr zu der Spielart, bei der ihr Hintereingang verwöhnt wird und sie dem Mann ausgeliefert ist... wer hat es schon versucht?

Die Dame wird in der Doggystyle Position fixiert:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und er kann sich in Ruhe und ausgiebig um ihre Rosette und ihren Anus kümmern ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie ja die meisten sicher wissen ist der Anusbereich mit seinen zahlreichen Nervenden extrem sensibel und bei Frauen (und Männern) eine höchst empfindliche Lustquelle! Man beginnt zuerst mit sanftem streicheln - dann vorsichtig mit einem Finger - Gleitgel auf keinen Fall vergessen - idealerweise kann man dabei ihr Gesicht und ihre Reaktion in einem Spiegel sehen - später kann ein kleiner Plug oder Dildo den Finger ersetzten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für eine Dame die noch keine analen Erfahrungen hat extrem Gefühlsintensiv sein kann in dieser wehrlosen Position das erste Mal zu spüren wie jemand an der Rosette spielt!!

Vor längerer Zeit durfte ich zum Glück diese Erfahrung mit einer damals 19 Jährigen machen und es war der absolute Hammer, dass sie bis sie mich kennen lernte noch keine analen Erfahrungen hatte und somit ihre Rosette völlig jungfräulich war. Sie war aber offen für neue Erfahrungen und ich wollte ihr diese auch geben... es war für mich einfach wahnsinnig geil ihre Reaktionen zu sehen, einerseits ängstlich, andererseits erwartungsvoll :D
Dabei ging sie mir ein paar mal fast an die Decke, so empfindlich war ihre Rosette... auch ihre Zehen verkrampfte sie immer wieder extrem stark, so dass sie am Tag danach meinte sie habe einen Muskelkater!!

Alles in allem eine der besten Erfahrungen im leicht dominanten Bereich ever :lalala:

Auch wenn’s vielleicht nicht hier her passt. Ich lasse mich von meiner Liebsten gerne so verwöhnen. Im Doggystyle fixiert, den Schwanz in einem Käfig. Dann beginnt Sie mit Analplug von klein bis groß und mich dann mit Strap On ordentlich zu nehmen 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Spiel nett. Es macht Spaß und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man sollte nur beim umsetzten dieser vorsichtig sein. Und es dauert schon eine weile bis man die ganze Hand durch den Schließmuskel geht. Mehrere Sessionen ind viel Geduld.
Auch ja, sie sollte es auch mögen ind genießen können.:winke:

Es macht uns beiden sehr großen Spaß so im Machtgefälle zu sein und natürlich darf da auch das Analtraining nicht fehlen.

Funktioniert am besten und am harmonischsten, wenn Sie ihre Aufnahmekapazität kennt und sich selbst schon oft/regelmäßig gedehnt hat! Dann kann ich sie richtig trainieren, so nach dem Motto - geh doch bitte in den Weinkeller und hol uns noch eine Flasche Zweigelt und als ich mit der Flasche aus dem Keller retour war, kniete sie auf der Couch und hatte die leere erste Weinflasche bis zum Kragen anal eingeführt und ich wusste: Jawohl, fisten möglich - war ein geiles Training :cool:

Meine sub hat erst erst vor 3 Tagen eine Plugübung nach meinen Anweisungen durchgeführt. Sie war Einkaufen und am Christkindlmarkt. Sie bekahm die Anweisung das sie ihren Plug mitnehmen soll. (5cm durchmesser). Unterwegs musste sie sich eine Mentholzahnpaste kaufen. In einem WC sollte sie den Plug einschmieren und einführen, so sollte sie bis sie zuhause ist damit herumlaufen.
Sie war folgsam, und hst die kleine Aufgabe gelöst. Mit den Worten war so 20 min ewas intensiv mein Herr.:lalala:

Zurück
Oben