E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann lass uns doch mal spielenich liebe solche spiele....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass uns doch mal spielenich liebe solche spiele....
Das ist sowieso das Entscheidende: dass man erkennt, was man alles mit seinen Lustöffnungen spüren kann, wenn man sich ihnen nur etwas öfter widmet. Die meisten wissen ja gar nicht, wie viel Geilheit man erleben kann.Also Dehnungsspielchen bei "ihr" finde ich sehr scharf...immer an der Grenze zwischen Lust und Schmerz
Meine Frau steht da auch drauf...aber wie schon öfters erwähnt ist vaginal "einfacher" als am Hintereingang - dort war die Faust noch nicht (ganz) drin )
so ist es...Das ist sowieso das Entscheidende: dass man erkennt, was man alles mit seinen Lustöffnungen spüren kann, wenn man sich ihnen nur etwas öfter widmet. Die meisten wissen ja gar nicht, wie viel Geilheit man erleben kann.
Hab jede Menge Ausrüstung dafür.ich liebe solche spiele....
Nettes kleines Analspielzeug, da geht doch bestimmt noch mehrich liebe solche spiele....
Dieses Thema wurde 2016 gestartet, es ist also in der Tat etwas Altes.mal wieder was Altes Hervor Gezaubert Ihr da als Medium ,, Hallo sehr schwach was Ihr da bringt
Wie steht ihr zu der Spielart, bei der ihr Hintereingang verwöhnt wird und sie dem Mann ausgeliefert ist... wer hat es schon versucht?
Die Dame wird in der Doggystyle Position fixiert:
und er kann sich in Ruhe und ausgiebig um ihre Rosette und ihren Anus kümmern
Wie ja die meisten sicher wissen ist der Anusbereich mit seinen zahlreichen Nervenden extrem sensibel und bei Frauen (und Männern) eine höchst empfindliche Lustquelle! Man beginnt zuerst mit sanftem streicheln - dann vorsichtig mit einem Finger - Gleitgel auf keinen Fall vergessen - idealerweise kann man dabei ihr Gesicht und ihre Reaktion in einem Spiegel sehen - später kann ein kleiner Plug oder Dildo den Finger ersetzten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für eine Dame die noch keine analen Erfahrungen hat extrem Gefühlsintensiv sein kann in dieser wehrlosen Position das erste Mal zu spüren wie jemand an der Rosette spielt!!
Vor längerer Zeit durfte ich zum Glück diese Erfahrung mit einer damals 19 Jährigen machen und es war der absolute Hammer, dass sie bis sie mich kennen lernte noch keine analen Erfahrungen hatte und somit ihre Rosette völlig jungfräulich war. Sie war aber offen für neue Erfahrungen und ich wollte ihr diese auch geben... es war für mich einfach wahnsinnig geil ihre Reaktionen zu sehen, einerseits ängstlich, andererseits erwartungsvoll
Dabei ging sie mir ein paar mal fast an die Decke, so empfindlich war ihre Rosette... auch ihre Zehen verkrampfte sie immer wieder extrem stark, so dass sie am Tag danach meinte sie habe einen Muskelkater!!
Alles in allem eine der besten Erfahrungen im leicht dominanten Bereich ever
das ist doch super klasse !!!
Bis dato reichte meine Größe vom Schwanz immer aus
Ja ehdas ist doch super klasse !!!
Ohhh ja da geht bestimmt noch viel Mehrich liebe solche spiele....
Ich finde es mega geilich liebe solche spiele....
Wenn du in Linz bist würde ich gerne mehr sehenich liebe solche spiele....
Sehr geilich liebe solche spiele....