Nacktes Training

Muss auch nicht alles einen Namen haben. Eine nette Geschichte :D "Dreckschwein" hebe ich mir für unangenehme Leute auf, aber "versaut" darf es sein :)

Ja, sehe ich auch so :up:

wenn wir uns "beschimpft" haben, dann war das immer mit einem Augenzwinkern, oder in einem sinnlichen Kontext. Dirty Talking erfordert viel Selbstwert und Vertrauen in den Partner / die Partnerin, sonst ist man/Frau schnell beleidigt.

Stimmt, der Kontext und natürlich auch, den pers.Auffassung dazu ist entscheidend. Ich z.B. mag nicht niedergemacht werden wie manche devote, aber, und wenn das gegenüber das auch mag, lasse mich als Masosau oder so rufen und sage "Beidl" und "Fut", wenns in einer sexuellen Situation passt und zum Aufgeilen.
Ja, sehe ich auch so :up:

wenn wir uns "beschimpft" haben, dann war das immer mit einem Augenzwinkern, oder in einem sinnlichen Kontext. Dirty Talking erfordert viel Selbstwert und Vertrauen in den Partner / die Partnerin, sonst ist man/Frau schnell beleidigt.
nd.

Immer diese Fangfragen!
Eine Phantasie hab ich noch! Aber wen hindert es, die auch auszuleben?! Man, also Mann, sitzt halb auf einer Nagelmatte und mit abgebundenen Eiern und ein busty Girl reitet langsam auf einem. Beide zusammen werden währenddessen hart ausgepeitscht. Lässt sich machen ;p
alleine oder mit wem drunter? ;-)

Vor Zuschauern nackt den Hampelmann machen, ist echt geil, besonders wenn die dann lachen!

Das reimt sich zwar, aber das Versmaß holpert noch ein bisschen.... was andererseits das Gehampel ganz gut nachmacht.

Man könnte ja den Hampler zwingen, dass er währenddessen holprige Reime zum Besten gibt, das unterstützt sicher noch den komödiantischen Effekt.

Zurück
Oben