Freundin nackt vorführen

Zeige auch gerne meine Frau- und lass sie gerne ausgreifen - und heiß machen. Und dann muss sie als meine hure dienen....
Und zu Hause dann mit ihr allein gibt es dann immer a geile "nachbesprechung"

Eine "Vorführung" im Sinne des bdsm hat ja immer was mit einer sexuellen Bloßstellung der vorgeführten Person zu tun und nicht mit bloßer Nacktheit. Die Demütigung, aber auch der sexuelle Reiz liegt für diese Person darin , dass sie in einer ungewöhnlichen Situation zum Sexobjekt wird. Was während dieser Vorführung passiert, hängt davon ab, was man vereinbart hat oder wie weit man ohne vorhereige Festlegung zu gehen bereit ist, also die Dinge einfach auf sich zukommen lässt und sich "führen" lässt. Oder Aufgaben erfüllt, die auch sexuelle Handlungen einbeziehen, z.B. Masturbieren vor anderen Personen.

Das kann auch so geschickt gemacht werden, dass der Betrachter quasi zufällig in die Rolle eine Voyeurs gerät. Klappt gut in der Sauna, Hallenbad oder Umkleidekabine im Kaufhaus. Birgt aber immer das Risiko, ein Ärgerniss hervorzurufen.

Eine andere Möglichkeit ist die Vorführung auf Bestellung, z.B. in bdsm-clubs oder bei den Mitgliedern privat. Hier sind erfahrungsgemäß die meisten Möglichkeiten gegeben, solche Neigungen auszuleben, auch extrem und grenzwertig, aber immer einvernehmlich und ohne das Risiko, Ärger zu bekommen.

Danke für die wunderbare, ausführliche Beschreibung einer (möglichen) Vorführsituation, Marlene! Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Auf die Bloßstellung kommt´s an und auf die Reduktion der sub zum Sexobjekt. Der Vorführer (Dom) führt Regie, die Zuseher sind die Erfüllungsgehilfen und die vorgeführte sub kann sich in die Situation fallen lassen.
Natürlich auch mit umgekehrten bestimmten Artikeln, um dem Genderwahnsinn gerecht zu werden.
Wie auch immer... Kopfkino von höchster cineastischer Qualität!

Zeige auch gerne meine Frau- und lass sie gerne ausgreifen - und heiß machen. Und dann muss sie als meine hure dienen....

klingt interessant! wann und wo gibts wieder ne vorführung, oder macht ihr sowas nur im privaten rahmen?

ja das hat was - das leben wir auch - und da muss es auch schon so kleine aber peinliche Strafen geben

wär auch meine geile vorstellung...aber meine lady ist schwer zu überzeugen...

Also, ihr DOMs! Hängt eich in die Riemen! Psychologisch, natürlich! Eure subs suchen den Kick des ausgeliefert seins! Also macht was draus!

Wir machen das auch im Urlaub, aber nur mit Fremden, die wir wahrscheinlich nie wiedersehehen. Meistens läuft das ganz toll und geil ab, Totalversager hatten wir nie. Falls wir aber mal total schief liegen, sehen wir den Mann, den wir damit überraschen und zu unserer eigenen Luststeigerung mit nackten Tatsachen konfrontieren, nie wieder.

Beste Erlebnisse: Im Taxi nach einem Tanzabend hatten wir noch so eine Stunde Fahrt vor uns. Haben uns net mit einem älteren Taxifahrer unterhalten. Habe dann direkt gefragt und gesagt, dass wir nach dem Tanzen, wo meine Frau ohne Höschen und nur mit einem dünnen Kleidchen mit vielen Männern getanzt hat, sind wir ganz schön scharf. Ob er was dagegen hat, wenn wir ein bisschen "Fummeln". Er grinste und sagte, dass es ihn nicht stört. So konnte er meine Frau erleben, Rock hochgeschoben, mit gespreizten Beinen und ich hab sie süß zu Orgasmus gestreichelt. Unser Senior-Taxifahrer meinte, dass er das alles sehr schön fand und meine Liebste ein total geiler Anblick war.

Dann gab's da einen sehr netten Kellner, der zur Belohung, dass er uns während unsers ganzen Urlaubs total zuvorkommend bedient und umsorgt hatte, ebenfalls einen frivolen Einblick unters Röckchen meiner Frau bekam und sich sehr darüber freute und bei mir bedankte.

Dann gab es einen Vermieter eines Ferienhäuschens, dem schon bei unserer Ankunft anzumerken war, dass er von meiner Frau sehr angetan war.
Am nächsten Tag sagte mir die Frau des Vermieters, die nebenan ihr Haus hatten, dass wir gerne ihren Swimming Pool benutzen, er wäre uneinsehbar und man könnte dort ungestört nackt baden. Meine Frau war die ganze Zeit nackt. Der Vermieter was sehr aufmerksam, durfte meiner Frau auch den Rücken eincremen und an machen Tagen auch mehr. Die Frau des Vermieters brachte mir immer kühle Getränke und wenn wir uns alleine unterhielten, gab sie mir durch die Blume zu verstehen, dass sie es sehr schön fände, dass wir so ungezwungen nackt vor ihnen waren, dass ihr Mann auch sehr glücklich darüber war und sie ihrem Mann gerne diese Freude gönnt und ihn dabei unterstützt. Auch würde sich der Anblick meiner jungen nackten Frau sehr positiv auf ihr eigenes Liebesleben auswirken.

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich haben seit geraumer Zeit unsere Begeisterung für leichtere SM Spiele entdeckt. Sie ist dabei immer gern der unterwürfige Part. Allerdings haben wir bisher nichts extremes gemacht. Jetzt wollten wir mal einen Schritt weiter gehen, indem ich sie nackt vorführe bzw. vorzeige. Sie ist damit einverstanden und findet auch Gefallen an dem Gedanken, solange es sich im Rahmen hätte. Also kein Sex mit anderen oder irgendwelche illegalen Sachen an Öffentlichen Plätze.

Wir hatten uns auch schon überlegt, dass sie ja zufällig eine Wette mit einem entsprechenden Einsatz verlieren könnte. Die Idee kam uns weil wir nächstes Wochenende mit ein paar entfernten Bekannten zu einem Skiwochenende fahren. Wir wollten uns an so etwas rantasten und da dachten wir uns eine zufällige/versehentliche Nacktheit wäre für den Anfang einfacher und praktikabler.

Was würdet ihr einem Anfängerpaar mit solchen Vorstellungen raten bzw. Tipps geben?

Danke für eure Antworten

Mein Rat: Kommt zu mir nach hause... :D

Danke für die ausführliche Antwort. Die Situation sollte einen etwas demütigenden Charakter für meine Freundin haben. Das ist es was sie an der Vorstellung reizt. Beim Swingerclub hatten wir eben die Befürchtung, dass sich der eine oder andere nicht benehmen kann oder es zum Einstiegs für Sex sieht. Dann ist natürlich gleich beim ersten Mal die Stimmung im Keller.
Daher kam mir der Gedanke mit irgendeinem Spielchen oder einer Wette die sie zufällig verlieren könnte. Aber du hast schon recht, dass es nicht unbedingt ideal ist wenn man andere Leute mit Nacktheit konfrontiert.
Also ich würde gerne deine Freundin sehen, wie du sie vorführst und nach meinen Anweisungen vor der can befriedigst

Ich kann jedem nur empfehlen, es im Urlaub zu versuchen.

Habe damit viel Erfahrungen, weil ich in einem Urlaubsgebiet wohne. ;)

Und außerdem organisiere ich nebenbei auch erotische Urlaube. ;)

Wer es also einmal ausprobieren will, der kann es hier an der Costa Blanca unter der Sonne Spaniens gerne machen.
Ich organisiere vieles. ;)

Da meine Süße sehr geil aber doch ein wenig gschamig ist fahren wir manchmal an einschlägige Plätze. Unsere Sie liegt nackt nur mit verbundenen Augen und Maskiert im Auto und masturbiert, wärend ich draussen mit anderen Spannern zuschaue und wichse. Uns machts geil.
Da würd ich gern mal dabei sein

Ich würde sie Pizza nach Hause bestellen lassen und sie in Dessous an der Wohnungstür übernehmen lassen, erst mal in Strapsen mit Slip und BH. Wenn alles klappt und gefällt kann man bei der nächsten Bestellung den BH weglassen, so arbeitet man sich immer weiter an das Ziel heran.
Ich würde es nie völlig nackt wollen, Strümpfe und Strapse müssten bei mir immer sein, liegt wohl auch daran das das ein großer Fetisch von mir ist.

Ich würde sie Pizza nach Hause bestellen lassen und sie in Dessous an der Wohnungstür übernehmen lassen, erst mal in Strapsen mit Slip und BH. Wenn alles klappt und gefällt kann man bei der nächsten Bestellung den BH weglassen, so arbeitet man sich immer weiter an das Ziel heran.

Und wie genau kommt die Person aus dem Lieferservice dazu, ungefragt mit der Situation konfrontiert zu werden?

Hätte er was gelernt wäre er nicht Pizzalieferant geworden!😅
Andererseits werde ich mich doch in meiner Wohnung so kleiden dürfen wie ich das möchte.
a) Was haben der Beruf und die Ausbildung mit meiner Frage zu tun?
(Übrigens: Es gibt gar nicht so wenige Menschen in Lieferdiensten, die gerade ihr Studium machen, also dabei sind, was zu lernen)

b) Natürlich darfst du dich in deiner Wohnung an- oder ausziehen wie du möchtest. Das war aber nicht meine Frage.
Daher nochmals die Frage: Wie kommt eine außenstehende Person dazu, ungefragt mit der Situation konfrontiert zu werden?
Denn diese Person ist ja nicht in deiner Wohnung beim Öffnen der Tür (Falls dir das entgangen ist an der Situationsbeschreibung)

Gerade von jemand mit dem Nickname "Madame M" erwarte ich mir ein Grundverständnis bezüglich einer der wichtigsten Punkte im SM: Konsens!
(Das hat dann nämlich auch noch mit Verantwortung und Respekt zu tun. Aber vermutlich verstehe ich das alles nur falsch ....)

a) Was haben der Beruf und die Ausbildung mit meiner Frage zu tun?
(Übrigens: Es gibt gar nicht so wenige Menschen in Lieferdiensten, die gerade ihr Studium machen, also dabei sind, was zu lernen)

b) Natürlich darfst du dich in deiner Wohnung an- oder ausziehen wie du möchtest. Das war aber nicht meine Frage.
Daher nochmals die Frage: Wie kommt eine außenstehende Person dazu, ungefragt mit der Situation konfrontiert zu werden?
Denn diese Person ist ja nicht in deiner Wohnung beim Öffnen der Tür (Falls dir das entgangen ist an der Situationsbeschreibung)

Gerade von jemand mit dem Nickname "Madame M" erwarte ich mir ein Grundverständnis bezüglich einer der wichtigsten Punkte im SM: Konsens!
(Das hat dann nämlich auch noch mit Verantwortung und Respekt zu tun. Aber vermutlich verstehe ich das alles nur falsch ....)
Zu A: DieLieferanten die zu mir in meinem Betrieb kommen sei es jetzt DHL Mjam oder andere sind zum Teil der deutschen Sprache wenig bis garnicht mächtig und machen mit Sicherheit nicht gerade ein Auslandssemester an der Uni!

Zu B: Stimmt der Lieferant ist nicht in meiner Wohnung, ich aber dafür!

Un nun zu dir: Das kann ich sowas von nicht haben hier einen auf Moralapostel machen sich aber in einem Erotikforum breit machen!
Wie dem auch sei wir danken dir gür deine Meinungsäußerung!

Zurück
Oben