- Reaktionen
- 248
Haben alm in tirol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine "Vorführung" im Sinne des bdsm hat ja immer was mit einer sexuellen Bloßstellung der vorgeführten Person zu tun und nicht mit bloßer Nacktheit. Die Demütigung, aber auch der sexuelle Reiz liegt für diese Person darin , dass sie in einer ungewöhnlichen Situation zum Sexobjekt wird. Was während dieser Vorführung passiert, hängt davon ab, was man vereinbart hat oder wie weit man ohne vorhereige Festlegung zu gehen bereit ist, also die Dinge einfach auf sich zukommen lässt und sich "führen" lässt. Oder Aufgaben erfüllt, die auch sexuelle Handlungen einbeziehen, z.B. Masturbieren vor anderen Personen.
Das kann auch so geschickt gemacht werden, dass der Betrachter quasi zufällig in die Rolle eine Voyeurs gerät. Klappt gut in der Sauna, Hallenbad oder Umkleidekabine im Kaufhaus. Birgt aber immer das Risiko, ein Ärgerniss hervorzurufen.
Eine andere Möglichkeit ist die Vorführung auf Bestellung, z.B. in bdsm-clubs oder bei den Mitgliedern privat. Hier sind erfahrungsgemäß die meisten Möglichkeiten gegeben, solche Neigungen auszuleben, auch extrem und grenzwertig, aber immer einvernehmlich und ohne das Risiko, Ärger zu bekommen.
Zeige auch gerne meine Frau- und lass sie gerne ausgreifen - und heiß machen. Und dann muss sie als meine hure dienen....
Und zu Hause dann mit ihr allein gibt es dann immer a geile "nachbesprechung"
Zeige auch gerne meine Frau- und lass sie gerne ausgreifen - und heiß machen. Und dann muss sie als meine hure dienen....
Und zu Hause dann mit ihr allein gibt es dann immer a geile "nachbesprechung"
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich haben seit geraumer Zeit unsere Begeisterung für leichtere SM Spiele entdeckt. Sie ist dabei immer gern der unterwürfige Part. Allerdings haben wir bisher nichts extremes gemacht. Jetzt wollten wir mal einen Schritt weiter gehen, indem ich sie nackt vorführe bzw. vorzeige. Sie ist damit einverstanden und findet auch Gefallen an dem Gedanken, solange es sich im Rahmen hätte. Also kein Sex mit anderen oder irgendwelche illegalen Sachen an Öffentlichen Plätze.
Wir hatten uns auch schon überlegt, dass sie ja zufällig eine Wette mit einem entsprechenden Einsatz verlieren könnte. Die Idee kam uns weil wir nächstes Wochenende mit ein paar entfernten Bekannten zu einem Skiwochenende fahren. Wir wollten uns an so etwas rantasten und da dachten wir uns eine zufällige/versehentliche Nacktheit wäre für den Anfang einfacher und praktikabler.
Was würdet ihr einem Anfängerpaar mit solchen Vorstellungen raten bzw. Tipps geben?
Danke für eure Antworten
Also ich würde gerne deine Freundin sehen, wie du sie vorführst und nach meinen Anweisungen vor der can befriedigstDanke für die ausführliche Antwort. Die Situation sollte einen etwas demütigenden Charakter für meine Freundin haben. Das ist es was sie an der Vorstellung reizt. Beim Swingerclub hatten wir eben die Befürchtung, dass sich der eine oder andere nicht benehmen kann oder es zum Einstiegs für Sex sieht. Dann ist natürlich gleich beim ersten Mal die Stimmung im Keller.
Daher kam mir der Gedanke mit irgendeinem Spielchen oder einer Wette die sie zufällig verlieren könnte. Aber du hast schon recht, dass es nicht unbedingt ideal ist wenn man andere Leute mit Nacktheit konfrontiert.
Da würd ich gern mal dabei seinDa meine Süße sehr geil aber doch ein wenig gschamig ist fahren wir manchmal an einschlägige Plätze. Unsere Sie liegt nackt nur mit verbundenen Augen und Maskiert im Auto und masturbiert, wärend ich draussen mit anderen Spannern zuschaue und wichse. Uns machts geil.
Fünf Jahre nach dem Posting ist ohnehin sicher alles unverändert, klar.Da würd ich gern mal dabei sein
Ich würde sie Pizza nach Hause bestellen lassen und sie in Dessous an der Wohnungstür übernehmen lassen, erst mal in Strapsen mit Slip und BH. Wenn alles klappt und gefällt kann man bei der nächsten Bestellung den BH weglassen, so arbeitet man sich immer weiter an das Ziel heran.
Hätte er was gelernt wäre er nicht Pizzalieferant geworden!Und wie genau kommt die Person aus dem Lieferservice dazu, ungefragt mit der Situation konfrontiert zu werden?
a) Was haben der Beruf und die Ausbildung mit meiner Frage zu tun?Hätte er was gelernt wäre er nicht Pizzalieferant geworden!
Andererseits werde ich mich doch in meiner Wohnung so kleiden dürfen wie ich das möchte.
Zu A: DieLieferanten die zu mir in meinem Betrieb kommen sei es jetzt DHL Mjam oder andere sind zum Teil der deutschen Sprache wenig bis garnicht mächtig und machen mit Sicherheit nicht gerade ein Auslandssemester an der Uni!a) Was haben der Beruf und die Ausbildung mit meiner Frage zu tun?
(Übrigens: Es gibt gar nicht so wenige Menschen in Lieferdiensten, die gerade ihr Studium machen, also dabei sind, was zu lernen)
b) Natürlich darfst du dich in deiner Wohnung an- oder ausziehen wie du möchtest. Das war aber nicht meine Frage.
Daher nochmals die Frage: Wie kommt eine außenstehende Person dazu, ungefragt mit der Situation konfrontiert zu werden?
Denn diese Person ist ja nicht in deiner Wohnung beim Öffnen der Tür (Falls dir das entgangen ist an der Situationsbeschreibung)
Gerade von jemand mit dem Nickname "Madame M" erwarte ich mir ein Grundverständnis bezüglich einer der wichtigsten Punkte im SM: Konsens!
(Das hat dann nämlich auch noch mit Verantwortung und Respekt zu tun. Aber vermutlich verstehe ich das alles nur falsch ....)