Freundin nackt vorführen

Na immerhin! Das war doch ein schöner Hinweis vielleicht mit den beiden etwas zu unternehmen - eventuell ja einen Clubbesuch....

Stimmt schon, aber da müssten wir uns ja dann outen, dass ich meine Freundin gerne vorführen würde und sie etwas darauf steht gedemütigt zu werden.
Für uns, die wir bisher im Schlafzimmer etwas in die Thematik reingeschnuppert haben, ein großer Schritt.
Das hört sich jetzt vermutlich an wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Ich werde das nochmal mit meiner Freundin diskutieren.

Es gab mal Bilder von Jemandem hier im Forum, der seine Frau/Freundin leicht bekleidet bis nackt im Sexshop "ausgestellt" hat. Leider stand nicht dabei, wie er das Ganze organisiert hat aber man kann ja einfach mal im nächsten Shop nachfragen ...

Es gab mal Bilder von Jemandem hier im Forum, der seine Frau/Freundin leicht bekleidet bis nackt im Sexshop "ausgestellt" hat. Leider stand nicht dabei, wie er das Ganze organisiert hat aber man kann ja einfach mal im nächsten Shop nachfragen ...

Genau, das ist eine witzige, nette Idee....so ganz leicht bekleidet, wo sie jeder anschaut und nochmal genau hinschaut, vor allem das sind keine prüden Leute die in so einen Shop gehen.

Von privaten Bekanntschaften würde ich bei Vorführungen wie viele Vrorredner auch definitiv abraten. Hier ist einfach das Risiko zu groß, weil man die Reaktion in keinster Weise abschätzen kann und sie sich möglichrweise belästigt fühlen und man zudem auch einfach die freundschaftlichen Beziehungen riskiert. Mitsamt weiteren Auswirkungen auf sein soziales Umfeld, falls sie es weiter erzählen würden...

Was ich empfehlen würde als Alternative zu Swingerclub, Stripclub und Sexshop die ja nicht zwangsweise viel mit BDSM zu tun' haben: versucht es doch einmal mit einer Fetischparty.
Es gibt hier die verschiedensten Arten und Abwandlungen, so dass man sicher etwas geeignetes finden sollte. Wenn es dort Spielbereiche gibt sollte zumindest dort eine Vorführung definitiv möglich sein und die anwesenden wohl auch kaum übrraschen. Gibt es keinen würde ich mich im Vorfeld allerdings informieren in wie weit so etwas ok ist und akzeptiert wird.

Den "großen Schritt" und das "in's kalte Wasser werfen" betreffend hilft nur miteinander reden. Es kann aber sicher auch nicht schaden dabei zu bedenken, dass Sub ja auch nicht vollkomen unbekleidet sein muss. Vor allem wenn man zuvor seine Sexualität immer nur mit einem Partner in den eigenen 4 Wänden ausgelebt hat könnte das wirklich ein etwas sehr großer Schritt sein. Aber vielleicht ist in dem Fall ja erstmal 'nur' oben ohne ja ok und erfüllt ebenso seinen Zweck. Abseits der Standardvariante mit Slip und Halsband gibt es da ja auch mehr als genug schöne outfits die eine weibliche Sub da tragen könnte...

Danke für den ausführlichen Ratschläge.
Ich war am Freitag Abend mit meinem Bekannten auf ein paar Bier unterwegs. Weil mich sein Besuch des Swingerclubs schon aus Eigennutz interessiert hat, habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Vermutlich weil er schon etwas getrunken hatte, hat er mir dann auch davon erzählt. Sie waren offenbar einmal dort und hatten Sex vor anderen, sozusagen als Kick. Da er so locker und offen darüber geredet hat habe ich eben auch erzählt, dass meine Freundin und ich etwas auf Demütigungsspielchen stehen und sie sich gerne mal nackt zeigen bzw. ich sie vorführen würde.
Er hatte dann den Vorschlag gemacht, dass im kleinen Kreis zu machen. Nächsten Samstag kommt einer seiner Kumpels (den wir nicht kennen) und sie sehen gemeinsam Fußball. Er würde ihm erzählen meine Freundin muß eine verlorene Wette einlösen.

Ich habe das auch meiner Freundin gesagt und wir überlegen den Vorschlag nun. Aber das war jetzt eine Idee zu nächtlicher Stunde.

Wenn euch der Vorschlag aus sexueller Sicht reizt, dann probiert es doch einfach aus.
Als Alternative fällt mir noch ein, dass sie sich beobachten lassen könnte. Z.B. beim BH probieren den Vorhang nicht ganz zu ziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auch einfach mal ausprobieren, wir haben das mal am Campingplatz gemacht, Türe blieb offen und jeder konnte uns beobachten

Würde das auch nur mit Menschen machen die man zuvor kennengelernt hat.

Meine ersten diesbezüglichen Erfahrungen machte ich aktiv wie passiv in Swingerclubs und im Rahmen von Privatpartys. Je besser vorbereitet und je besser die "Zuschauer"/"MitspielerInnen" ausgewählt sind, desto geiler und spannender war und ist es.

Alle solche Rollenspiele bedürfen ordentlicher Vorbereitung, sonst wird es bald lächerlich und abturnend. Gut vorbereitet kann es zu jenseitigen Wellenerlebnissen führen. Seeeehr geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag Abend mit meinem Bekannten auf ein paar Bier unterwegs. Weil mich sein Besuch des Swingerclubs schon aus Eigennutz interessiert hat, habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Vermutlich weil er schon etwas getrunken hatte, hat er mir dann auch davon erzählt. Sie waren offenbar einmal dort und hatten Sex vor anderen, sozusagen als Kick. Da er so locker und offen darüber geredet hat habe ich eben auch erzählt, dass meine Freundin und ich etwas auf Demütigungsspielchen stehen und sie sich gerne mal nackt zeigen bzw. ich sie vorführen würde.
Er hatte dann den Vorschlag gemacht, dass im kleinen Kreis zu machen. Nächsten Samstag kommt einer seiner Kumpels (den wir nicht kennen) und sie sehen gemeinsam Fußball. Er würde ihm erzählen meine Freundin muß eine verlorene Wette einlösen.

Ich habe das auch meiner Freundin gesagt und wir überlegen den Vorschlag nun. Aber das war jetzt eine Idee zu nächtlicher Stunde.

Habt ihr diesen Schritt gewagt?

würd mich auch interessieren, ob nach dem vielem Schreiben was draus geworden ist, oder ob es nur Phantasie bleibt?

Hola,
ich biete erotische Urlaube an der Costa Blanca an.

Ich kann bei der Unterkunft (App. bis hin zur Finca) solche anbieten, bei denen Ihr Euch auch hüllenlos zeigen könnt.
Des weiteren kann ich Euch hier in der Region auch Lokale zeigen, in denen frivoles Ausgehen oder Vorführungen kein Problem ist.
Ich kenne auch genügen Outdoor-Spielplätze, an denen Ihr Euch ungestört vergnügen könnt.

Schreibt mir einfach Eure unerfüllten Fantasien, und ich sehe zu, was ich hier für Euch erfüllen kann.

Asta luego.

Torture1

also ich hab meine ex vor jahren auch vorgerührt, war total geil.
ich schaltete eine kontaktanzeige, wo sich interessierte männer meldeten, rahmenbedingugen wurden klar vereinbahrt.
schließlc gab es dann das teffen mit 4 (älteren) männern. meine ex und ich waren im zimmer und die männern durften ihr
anweisungen geben, sie aber nicht anfassen. es war dann genau das, was wir wollten. sie sagten zu ihr:
"zieh dich aus", "spiel mit deinen brüsten", "fingere dich", usw.
natürlich fragten sie nochmals ob mehr möglich sei. für und war es dann geil, dass ich sie auf wunsch der männer über einen tisch warf
und sie von hinten hart nahm.
ich denke sowas kann man gut planen, nur müssen eben die bedingungen, was erlaubt/nicht erlaubt ist, vorher genau geklärt werden.

wenn ich meine frau vorführe,gibt es fast keine regeln,die männer dürfen sie benutzen,wie sie wollen

:daumen: Guter Ansatz! Von einem Swingerclub würde ich abraten, da es dort nichts besonderes ist, der erwartete Kick also ausbleibt. ;)

sie ist sehr devot und mich geilt es auf,wenn sie richtig mißbraucht wird und ich sie dabei sehen und hören kann

ein paar Ideen....

Weissen Bikini / Badeanzug kaufen, damit an den Pool eines Hotels, Qualität darf nicht überdrüber sein, Stoff soll im nassen Zustand teilweise transparent sein, Vorteil des Hotels ist, dass es eine begrenze potenzielle Zuschauergruppe gibt und man immer noch einen Rückzuugsort gibt wenn sie sich zu unwohl fühlt. Je enger der Badeanzug desto eher kann sich auch ein Cameltoe abzeichnen, somit wohl Abdruck als auch Durchblick zu sehen...

Gemeinsam-getrennt saunieren und so tun, also würde man nicht zusammen gehören, dabei soll sie sich je nach Mut mehr oder weniger "offen" anderen Saunierern gegenüberlegen / setzen

In der Umkleidekabine bewusst den Vorhang nicht ganz zuziehen... Entweder bei H&M und co. oder im Dessous-Geschäft oder für mutigere im Sex-Shop...

Zurück
Oben