Nackthaltung von Subs bzw. Sklaven und Sklavinnen

Hübsche Sklaven gehören fast immer nackt gehalten. Das ist meist demütigend.
Obwohl ich meine Sklaven nur mit einer sexy Unterwäsche herumlaufen lasse (zwecks Hygiene - ansonsten wird der Boden voll mit dieser klebrige Substanz versetzt). Neben der Unterwäsche, ist ein KG ein MUSS!
Sklaven die eher fett und unförmig sind, möchte ich nicht nackt sehen. Das ist eine Augenverletzung!
Sexy Unterwäsche.... :hmm:....
Latex oder etwas ähnliches wär keine Option?

Und nein, ich frag nicht für einen Freund..... :lalala:

Sexy Unterwäsche.... :hmm:....
Latex oder etwas ähnliches wär keine Option?

Und nein, ich frag nicht für einen Freund..... :lalala:
Nicht wirklich, was sicher gut ist, den Penis immer fernab von jeder Kleidung halten,
ihn nicht anzufassen, damit keine Spuren von Schleim an die Hände kommen und vor allem möglichst oft auf dem Boden zu knien (z.B. in der Nadu Stellung). Es gehört sich obendrein auch nicht sich selbst zu befummeln.
Knien am Boden belästigt auch etwas weniger die Herrin und zeigt Ihr, dass Du für eine neue Aufgabe bereit bist.
Der Boden häufig zu wischen ist eh zu empfehlen.

Mir wäre es egal wie eine Herrin mich halten würde, Hauptsache ist sie hätte ihren Spaß mich zu demütigen.

Nicht wirklich, was sicher gut ist, den Penis immer fernab von jeder Kleidung halten,
ihn nicht anzufassen, damit keine Spuren von Schleim an die Hände kommen und vor allem möglichst oft auf dem Boden zu knien (z.B. in der Nadu Stellung). Es gehört sich obendrein auch nicht sich selbst zu befummeln.
Knien am Boden belästigt auch etwas weniger die Herrin und zeigt Ihr, dass Du für eine neue Aufgabe bereit bist.
Der Boden häufig zu wischen ist eh zu empfehlen.
Finde ich auch essentiell - der Erregungsgrad des Sklaven sollte immer auf den ersten Blick für die Herrin/FLR-Partnerin erkennbar sein. Den Aspekt der Geilhaltung finde ich dabei am spannendsten: Wenn die Herrin es will, ihn mit wenigen Bewegungen der Vorhaut zum Abspritzen zu bringen, sozusagen immer kurz davor zu halten. Besonders demütigend, wenn sie eine Freundin zum Kaffee da hat und ihr zeigt, was für ein erbärmlicher Schnellspritzer ihr Sklave ist... Bei mir würde es vermutlich schon reichen, wenn ich ihre Schuhe oder Füße lecken dürfte... 👣👠💃😋

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch essentiell - der Erregungsgrad des Sklaven sollte immer auf den ersten Blick für die Herrin erkennbar sein. Den Aspekt der Geilhaltung finde ich dabei am spannendsten. Wenn die Herrin es will, ihn mit wenigen Bewegungen der Vorhaut zum Abspritzen zu bringen, sozusagen immer kurz davor zu halten.
Ja schon, doch sollte man dabei NIE die Bedüfnisse der Herrin ausser acht lassen.
Es ist verdammt gut zu wissen und zu spüren was Sie gerade mag. Nicht immer will sie den Penis sehen!
Die Nadu Stellung ist ein Kompromiss von Präsentieren und nicht direkt zeigen.
(Nadu Stellung: Auf dem Zehenspitzen knien, mit weit geöffneten Schenkeln, die Hände noch oben gerichtet auf den Oberschenkeln ruhen lassen und den Blick leicht nach unten gesenkt.)

Ja schon, doch sollte man dabei NIE die Bedüfnisse der Herrin ausser acht lassen.
Es ist verdammt gut zu wissen und zu spüren was Sie gerade mag. Nicht immer will sie den Penis sehen!
Die Nadu Stellung ist ein Kompromiss von Präsentieren und nicht direkt zeigen.
(Nadu Stellung: Auf dem Zehenspitzen knien, mit weit geöffneten Schenkeln, die Hände noch oben gerichtet auf den Oberschenkeln ruhen lassen und den Blick leicht nach unten gesenkt.)
Das stimmt, auch dafür gibt's bestimmt eine passende Lösung je nach Spielbeziehung und individuellen Vorlieben. Manche lassen ihn wohl zB ein komplettes Wochenende in Strumpfhosen in der Wohnung rumlaufen, dann ist auch eindeutig jede Versteifung sichtbar und eventueller Vorsaft Austritt auch als Fleck sichtbar. Wäre nicht so meins, da ich barfuss favorisiere...

Das stimmt, auch dafür gibt's bestimmt eine passende Lösung je nach Spielbeziehung und individuellen Vorlieben. Manche lassen ihn wohl zB ein komplettes Wochenende in Strumpfhosen in der Wohnung rumlaufen, dann ist auch eindeutig jede Versteifung sichtbar und eventueller Vorsaft Austritt auch als Fleck sichtbar. Wäre nicht so meins, da ich barfuss favorisiere...
Für mich wäre in Ordnung das Wochenende im Käfig und Strumpfhosen verbringen zu müssen wenn eine Herrin es verlangt.

Für mich wäre in Ordnung das Wochenende im Käfig und Strumpfhosen verbringen zu müssen wenn eine Herrin es verlangt.
Ich dachte es geht hier um die Nackthaltung, klar es ist auch möglich einen Sklave nackt in
den Käfig zu sperren. Doch ich schätze, eine Herrin hat es viel lieber Du bist für Sie da,
dienst Ihr und arbeitest für Sie den ganzen Tag lang. Ein wegsperren in einen Käfig ist eher ein seltenes Bedürfnis einer Herrin so fürchte ich.
Viel eher ist eine Nackthaltung über Monate und Jahre wahrscheinlich, bei der Du sämtliche Arbeiten nackt machen wirst. Sexuelle Erlebnisse sind dabei nur eine Randerscheinung.

Ich dachte es geht hier um die Nackthaltung, klar es ist auch möglich einen Sklave nackt in
den Käfig zu sperren. Doch ich schätze, eine Herrin hat es viel lieber Du bist für Sie da,
dienst Ihr und arbeitest für Sie den ganzen Tag lang. Ein wegsperren in einen Käfig ist eher ein seltenes Bedürfnis einer Herrin so fürchte ich.
Viel eher ist eine Nackthaltung über Monate und Jahre wahrscheinlich, bei der Du sämtliche arbeiten nackt machen wirst. Sexuelle Erlebnisse sind dabei nur eine Randerscheinung.
Ich meine ja auch einen Käfig am Schwanz

es gibt ja auch barfuss-strumpfhosen ...
Stimmt natürlich, manchmal kommt man selbst auf das naheliegende nicht, meinst Du Leggings? Oder gibt es tatsächlich Strumpfhosen ohne Fußteil? Das fände ich spannend - die Beine in Strumpfhosen und dazu Heels, die man stilecht barfuss trägt wie Pantoletten, Sandaletten, Peep toes oder Slings.

Man merkt, Du hast Ahnung und Geschmack. Gefällt mir, kleine Details, aber es sieht tausendmal besser aus... Ich trage Damenschuhe einfach am liebsten barfuss, fühlt sich besser an, man spürt mehr und hat nebenbei automatisch besseren Halt im Absatzschuh.👣👠💃😎❤️

Was macht diese Barfuss-Strumpfhosen für Dich reizvoll?

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön 🤗 die Seite ist viel besser als mein Link. Was ein schöner Satz, mehr braucht man nicht, um die Daseinsberechtigung dieser Barfuss-Strumpfhosen zu beschreiben:

"perfekt für Tage, an denen du das Gras unter deinen Füßen spüren möchtest." 👣😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben