Nackthaltung von Subs bzw. Sklaven und Sklavinnen

Ich war über Jahre hinweg auch Barfuß, jedoch die Hornhaut wurde immer dicker.
Entweder man schmirgelt die Haut ab oder es entstehen dicke Risse in der Hornhaut.
Deswegen ist es schon gescheit ein paar Latschen zu tragen.
Das stimmt, ich gehe deswegen regelmäßig zur Fusspflege und creme sie jeden Abend mit einer Urea haltigen Pflege ein.

Perfekt - ich empfinde das Barfuß-Sein-Müssen erniedrigend und erregend zugleich 👣😎 - ja, teilweise wird das nicht so genau genommen, gehört für mich dazu sonst ist es nicht nackt (from head to toe) :) 👣😉
Ja und was ist bei gefrorenen Boden, wie lange dauert es bis du fest frierst? Oder dir die Füße abfrieren?
Was machst Du im Gestrüpp mit Dornen, ...
Die Erfindung der Schuhe hat schon was.

Ja und was ist bei gefrorenen Boden, wie lange dauert es bis du fest frierst? Oder dir die Füße abfrieren?
Was machst Du im Gestrüpp mit Dornen, ...
Die Erfindung der Schuhe hat schon was.
Wir sprachen von daheim. Draußen barfuss in Schuhen, ganzjährig. Nackthaltung draußen halte ich in unseren Breitengraden für schwierig machbar und auch gesellschaftlich problematisch 🙃

Hübsche Sklaven gehören fast immer nackt gehalten. Das ist meist demütigend.
Obwohl ich meine Sklaven nur mit einer sexy Unterwäsche herumlaufen lasse (zwecks Hygiene - ansonsten wird der Boden voll mit dieser klebrige Substanz versetzt). Neben der Unterwäsche, ist ein KG ein MUSS!
Sklaven die eher fett und unförmig sind, möchte ich nicht nackt sehen. Das ist eine Augenverletzung!

Wir sprachen von daheim. Draußen barfuss in Schuhen, ganzjährig. Nackthaltung draußen halte ich in unseren Breitengraden für schwierig machbar und auch gesellschaftlich problematisch 🙃
In der Stadt sicher, auf dem Land und auf privatem Grund sieht es anders aus. Brauchst nur an die Gartenarbeit zu denken.

Finde das richtig so. Da ich selbst schon Eigentum Sklave war finde ich gehört sich das den so zeigt man seinen Besitzer/in wie sehr man es schätzt einen zu gehören

Obwohl ich meine Sklaven nur mit einer sexy Unterwäsche herumlaufen lasse (zwecks Hygiene - ansonsten wird der Boden voll mit dieser klebrige Substanz versetzt). Neben der Unterwäsche, ist ein KG ein MUSS!
Sklaven die eher fett und unförmig sind, möchte ich nicht nackt sehen. Das ist eine Augenverletzung!
Das ist völlig richtig, kann man den Sklaven ja aber putzen lassen wenn er mal wieder so needy ist, dass Precum auf den Boden tropft.

Trage einen CB-6000S. - Stimmt natürlich, alternativ kann man zB mit einer schwarzen Panty sehr genau kontrollieren ob da Vorsaft austritt...

Strümpfe wurden in meinem Fall zunächst probeweise weggepackt und dann nach einigen Monaten entsorgt.

Zuletzt bearbeitet:

:hmm:

Deswegen auch immer brav die Sporteinheite machen, damit es zu keinen Augenverletzungen kommt :lalala:

Nackthaltung ist auch ökologisch... Nur mit Keuschheitsgürtel bekleidet, Stahlhalsband, eventuell noch in Ketten gelegt. Da kann man Wäsche und Waschpulver sparen und die geschonte Kleidung hält ewig.

Meine Eheherrin meinte, jetzt wo die Temperaturen wieder ansteigen würden, wäre es angebracht, mich tagsüber in der Wohnung nackt zu halten. Das heisst, KG-Schelle, Halsband evtl. noch Ledermanschetten an Hand- und Fussgelenken, je nach ihren Gelüsten. Und damit ich es einhalten werde, würde sie die Türgriffe am Kleiderschrank mit einer "Kette" verschliessen. Und, was meint ihr so dazu oder wem geht es ähnlich?
super

Sprichst du aus Erfahrung? Oder wie kommst du darauf? Was ist da ökologisch?

Um so gehalten zu werden braucht es eine gewisse Temperatur und Energiekosten sind teuer und Energie ist auch nicht gerade ökologisch.

Oder habe ich was versäumt und lebe in einer anderen Welt?
Frieren oder Schwitzen. Was will Mann mehr. D.h. Kein Energieverbrauch

Zurück
Oben