- Reaktionen
- 1.499
Bei Temperaturen von 35 Grad und darüber brauch ich keine Ketten für den Kleiderschrank.
und wenn die Badehose im Kleiderschrank ist....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Temperaturen von 35 Grad und darüber brauch ich keine Ketten für den Kleiderschrank.
und wenn die Badehose im Kleiderschrank ist....?
Da schau her.... Hat man keine Meinung mehr, wenn man devot ist? Ich dachte immer, dass es sehr wichtig ist, dass sub seine Gedanken kund tut. Jedenfalls haben meine Herrn das immer sehr geschätzt, damit sie mich besser führen konnten.
Aber da mag es verschiedene Einstellungen geben...
Ja da muss Mann dir recht geben, devot ist ja nicht deppert, und um so mehr ich von meinen Subs schon kenne umso genussvoll und reizvoller ist das Spiel und die Führung, aber auch dazu gehört Hirn ...zumindest denken manche so...
Und Nackig zu Hause ist nun wirklich keine Strafe, ob mit oder ohne Beducher
I aWo ist das Problem bin daheim immer nackt
wahrscheinlich sind zu Hause mehr als du denkst nackt
Bei der Hitze auf jeden Fall. I finds jetzt a net gerade schlimm. Und würde scho gar net in Panik verfallen wenn wer Läutetwahrscheinlich sind zu Hause mehr als du denkst nackt
Dann lade mich mal ein zu dirBei der Hitze auf jeden Fall. I finds jetzt a net gerade schlimm. Und würde scho gar net in Panik verfallen wenn wer Läutet
Dann lade mich mal ein zu dir
In Panik bin ich nie wenn Mann oder Frau mich nackt sieht, mich stört nur die falsche Scham der heutigen Gesellschaft. Allein wenn ich daran denke, wie vor gut 30 Jahren in Wien die FKK Gebiete an der neuen Donau überfüllt waren, heute dagegen sind nur mehr wenige dort und es sind immer mehr Gschamige in Badebekleidung in den FKK GebietenBei der Hitze auf jeden Fall. I finds jetzt a net gerade schlimm. Und würde scho gar net in Panik verfallen wenn wer Läutet
Dachte deswegen isses ja fkk.In Panik bin ich nie wenn Mann oder Frau mich nackt sieht, mich stört nur die falsche Scham der heutigen Gesellschaft. Allein wenn ich daran denke, wie vor gut 30 Jahren in Wien die FKK Gebiete an der neuen Donau überfüllt waren, heute dagegen sind nur mehr wenige dort und es sind immer mehr Gschamige in Badebekleidung in den FKK Gebieten
Ich leider auch nichtDachte deswegen isses ja fkk.
da verstehe ich die Veranlassung dahinter nicht
Ja....
Hört sich erst mal geil an! Dieser Reiz des ausgeliefert und erniedrigt seins würde mir auch sehr gut gefallen
Bloß: Was machst wenn überraschend Besuch kommt und du hast eine Kette vor deinem Kleiderschrank???
Schnell unters Bett...!
Schreib mir doch mal eine pnIch kenn es gar nicht anders, da wir zuhause auch oft nackert waren und ich das auch bei meinen Partner so beibehalten habe.
Wie bei mirIch kenn es gar nicht anders, da wir zuhause auch oft nackert waren und ich das auch bei meinen Partner so beibehalten habe.