Nackthaltung von Subs bzw. Sklaven und Sklavinnen

Da schau her.... Hat man keine Meinung mehr, wenn man devot ist? Ich dachte immer, dass es sehr wichtig ist, dass sub seine Gedanken kund tut. Jedenfalls haben meine Herrn das immer sehr geschätzt, damit sie mich besser führen konnten.
Aber da mag es verschiedene Einstellungen geben...

Ja da muss Mann dir recht geben, devot ist ja nicht deppert, und um so mehr ich von meinen Subs schon kenne umso genussvoll und reizvoller ist das Spiel und die Führung, aber auch dazu gehört Hirn ...zumindest denken manche so...

Und Nackig zu Hause ist nun wirklich keine Strafe, ob mit oder ohne Beducher

Bei der Hitze auf jeden Fall. I finds jetzt a net gerade schlimm. Und würde scho gar net in Panik verfallen wenn wer Läutet
In Panik bin ich nie wenn Mann oder Frau mich nackt sieht, mich stört nur die falsche Scham der heutigen Gesellschaft. Allein wenn ich daran denke, wie vor gut 30 Jahren in Wien die FKK Gebiete an der neuen Donau überfüllt waren, heute dagegen sind nur mehr wenige dort und es sind immer mehr Gschamige in Badebekleidung in den FKK Gebieten

In Panik bin ich nie wenn Mann oder Frau mich nackt sieht, mich stört nur die falsche Scham der heutigen Gesellschaft. Allein wenn ich daran denke, wie vor gut 30 Jahren in Wien die FKK Gebiete an der neuen Donau überfüllt waren, heute dagegen sind nur mehr wenige dort und es sind immer mehr Gschamige in Badebekleidung in den FKK Gebieten
Dachte deswegen isses ja fkk.
da verstehe ich die Veranlassung dahinter nicht

Ich denke mir mal warum nicht. Wenn der devote Part diese Freiheit aufgibt um dem Dominanten Part sich noch mehr auszuliefern, ist es eine Sache des Vertrauens und der Hingabe in meinen Augen.

Was und wie erlaubt ist am Körper reine Kommunikationssache in meinen Augen. Ich habe eine Partnerin für kurze Zeit nackt gehalten. Sogar bestimmt was sie in die Arbeit anzieht. Ist ein schönes Spiel zwischen Vertrauen und Macht.

Ich kenn es gar nicht anders, da wir zuhause auch oft nackert waren und ich das auch bei meinen Partner so beibehalten habe.

Ja....
Hört sich erst mal geil an! Dieser Reiz des ausgeliefert und erniedrigt seins würde mir auch sehr gut gefallen
Bloß: Was machst wenn überraschend Besuch kommt und du hast eine Kette vor deinem Kleiderschrank??? 🥵
Schnell unters Bett...!

Das wär mir vorm Besuch ehrlich gesagt egal^^
Würde sagen, dass ist weil meine bessere Hälfte nicht Ordnung halten kann, deswegen hat er Schrank-Verbot^^

Ich war selbst über mehr als ein Jahrzehnt Sklavin und völlige Nacktheit war bei uns nie ein Thema. Für mich war es weitaus entwürdigender mich wie eine Strassenhure kleiden zu müssen, damit meine ich zB Strümpfe,Strumpfhalter, transparente Bluse mit 1/4 Schalen BH oder ohne und Minirock so kurz das man die Strumpfbänder sehen kann, Slips waren ohnedies Taboo. Später waren es bei mir dann noch unübersehbare unzählige Ringe in den Schlampenlappen die bei jedem. Schritt klimperten und Euterringe die durch ihr Gewicht die Warzen nach unten zogen. Das war alles anfänglich entwürdigend für mich.
Stellen wir uns mal folgende Szenarien vor: es läutet an der Türe und der Postbote bringt ein Paket, die Türe wird von einer völlig nackten Frau geöffnet, was wird er sich denken?
Der wird wohl heiss sein oder sie wollte gerade in die Dusche hüpfen
Es öffnet eine Frau in Strapsen oder im, ich nenne es mal Nuttenoutfit, was wird sich der Postbote in diesem Falle denken?
Anderes Beispiel:Eine nackte Frau am FKK Strand ist unauffällig, selbst wenn sie nur ein Strumpfband an einen Bein hat sieht jeder hin selbst auch die Frauen, und wenn das Strumpfband nur auftätowiert wäre wäre es der gleiche Effekt und die Frau wäre trotzdem nackt.
Fazit: je länger man gewisse Dinge freiwillig oder aber auch auf Wunsch oder Anweisung macht oder machen muss umso mehr werden sie zur Gewohnheit und man legt die Scheu davor ab und alles was anders ist als Gott uns schuf ist von Interesse. Zugegebenermaßen kommt es auch zum Teil auf die Situation an.
Queen Monica

was da jetzt eine strafe sein soll entzieht sich meiner kenntnis! vielmehr seh ich nacktheit und den wunsch es zu sein eher als lebenseinstellung! was strafen anbelangt war für mich immer wichtig das sie einen schmerzreiz sstzen oder eben das hirn flashen aber nicht nacktheit!

Zurück
Oben