Nackthaltung von Subs bzw. Sklaven und Sklavinnen

was da jetzt eine strafe sein soll entzieht sich meiner kenntnis! vielmehr seh ich nacktheit und den wunsch es zu sein eher als lebenseinstellung! was strafen anbelangt war für mich immer wichtig das sie einen schmerzreiz sstzen oder eben das hirn flashen aber nicht nacktheit!

Verstehe jetzt deine Frage nach Strafe nicht. War ja nicht die Rede davon.

Ich bin nicht gschamig, aber ich frier sehr schnell, hab sogar im Sommer oft kalte Zehen. Den ganzen Tag nackt sein zu müssen, damit hätte ich ein Problem

Nackt ja, aber den KG lass mal lieber weg, schließlich soll sie dich ja auch als ganzes genießen können.
Außerdem wenn sie dich provoziert, sich bei dir was unerlaubt rührt und sie dich dafür bestraft.
So wird dann aus FKK in den eigenen vier Wänden ein heißes Erotikspiel.

Ich finde es kommt darauf an. Hatte einige „SpieleBeziehungen“ da war es bessere nur bei den Treffen nackt zu sein. Da war dann die Nacktheit auch was besonderes.
in eine 24/7 FLR finden Ich es aber gut dauerhaft nackt gehaltene zu werden da es mir dann ständig zeig in welcher Position ich bin! Nämlich das ich es nicht mehr zu entscheiden habe und auch im Alltag meine Position als Sklave sichtbar ist.

Da schau her.... Hat man keine Meinung mehr, wenn man devot ist? Ich dachte immer, dass es sehr wichtig ist, dass sub seine Gedanken kund tut. Jedenfalls haben meine Herrn das immer sehr geschätzt, damit sie mich besser führen konnten.
Aber da mag es verschiedene Einstellungen geben...

Zum Thema:
Bei solchen Temperaturen bin ich zu Hause praktisch immer nackt oder maximal mit Slip. Wenn es am Tor läutet, muss ich mir halt schnell was anziehen. Zu Hause nackt herumzulaufen ist doch keine Demütigung.

Ich finde es kommt darauf an. Hatte einige „SpieleBeziehungen“ da war es bessere nur bei den Treffen nackt zu sein. Da war dann die Nacktheit auch was besonderes.
in eine 24/7 FLR finden Ich es aber gut dauerhaft nackt gehaltene zu werden da es mir dann ständig zeig in welcher Position ich bin! Nämlich das ich es nicht mehr zu entscheiden habe und auch im Alltag meine Position als Sklave sichtbar ist.
Im Grunde hast Du das nicht zu entscheiden.
Doch es ist eine Hilfe für den Sklaven, immer wenn er nackt ist
hat er zu dienen.
In der Öffentlichkeit gibt es da andere Regeln.
So gesehen fühlt er am Körper wie er sich aktuell verhalten soll.
Insgesamt gesehen hat eine Nackthaltung viele Vorteile.

Ich bin nicht gschamig, aber ich frier sehr schnell, hab sogar im Sommer oft kalte Zehen. Den ganzen Tag nackt sein zu müssen, damit hätte ich ein Problem
Klar muss man muss es gewohnt sein. Besonders in der Übergangszeit wo die Heizung aus ist.
Zieh Dir (Sub) einfach eine offene Weste über, die schnell ablegt werden kann.
Dann gewöhnst sich der Sub dich schneller daran ohne zu frieren. Bade Latschen sind auch Hilfreich.

Das dem Sub kalt ist spielt Dom ja nur in die Hände das es damit ein weitere Spielmöglichkeit hat.
Ein Stück Kleidung sich "erarbeiten" müssen ist auch was Reizvolles.

Zuviel Gewöhnung ist finde ich gar nicht gut, Abwechslung hält das Spiel frisch.

Zurück
Oben