- Reaktionen
- 1.586
Wieso steht bei einer Nackthaltung immer der Gedanke an einen Lust- oder Sex-Sklaven im Vordergrund.
Ein Sklave ist schließlich für Alles zuständig.
Eine Herrin ist ja schließlich nicht zum Bespielen des Sklaven da, oder?
Also wenn alles brav erledigt worden ist und die Herrin dann noch Lust verspürt, kann es wohl zu einer Berührung kommen, oder auch nicht.
Ist im Grunde aber nicht anders als wenn der Sklave eine Boxershorts, oder einen KG tragen würde.
Ich verstehe nur mittlerweile warum so viele Herrinnen ein KG am Sklaven sehen wollen.
Weil es einfach nervig ist permanent mit den Gelüsten des Sklaven behelligt zu werden.
Sehr schön geschrieben Martin. Immer diese Geilheit von angeglichen "Sklaven" finde ich einfach daneben. Seit je her trage ich ein Halsband, einen KG oder Käfig. Ob bei Nackthaltung oder Kettenhaltung. Und andauernd "geil" und an meinem Ding spielend möchte mich meine Eheherrin sowieso nicht sehen.
Den Jahreswechsel verbrachte ich so ab 20 Uhr in Ketten, Halsband und KG vor meiner Eheherrin kniend oder liegend je nach deren Wunsch.
Zum Anstossen reichte sie mir dann ein Glas "Champagner" frisch ab Quelle aber vorher gekühlt während sie sich echten Champagner gönnte.