- Reaktionen
- 81.867
- Checks
- 27
es gibt ja auch barfuss-strumpfhosen ...
Sachen gibts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt ja auch barfuss-strumpfhosen ...
Was versteht du unter Nadu Stellung?Nicht wirklich, was sicher gut ist, den Penis immer fernab von jeder Kleidung halten,
ihn nicht anzufassen, damit keine Spuren von Schleim an die Hände kommen und vor allem möglichst oft auf dem Boden zu knien (z.B. in der Nadu Stellung). Es gehört sich obendrein auch nicht sich selbst zu befummeln.
Knien am Boden belästigt auch etwas weniger die Herrin und zeigt Ihr, dass Du für eine neue Aufgabe bereit bist.
Der Boden häufig zu wischen ist eh zu empfehlen.
Was versteht du unter Nadu Stellung?
aber man könnte auch googeln danach ...(Nadu Stellung: Auf dem Zehenspitzen knien, mit weit geöffneten Schenkeln, die Hände noch oben gerichtet auf den Oberschenkeln ruhen lassen und den Blick leicht nach unten gesenkt.)
Danke Herrinaber man könnte auch googeln danach ...
na dankeDanke Herrin
Was versteht du unter Nadu Stellung?
Meine Eheherrin meinte, jetzt wo die Temperaturen wieder ansteigen würden, wäre es angebracht, mich tagsüber in der Wohnung nackt zu halten. Das heisst, KG-Schelle, Halsband evtl. noch Ledermanschetten an Hand- und Fussgelenken, je nach ihren Gelüsten. Und damit ich es einhalten werde, würde sie die Türgriffe am Kleiderschrank mit einer "Kette" verschliessen. Und, was meint ihr so dazu oder wem geht es ähnlich?
NA-DU ist nix anderes als die Frage: nadu, wird´s bald was ?aber man könnte auch googeln danach ...
NA-DU ist nix anderes als die Frage: nadu, wird´s bald was ?
NAAAA - DU pfffffNadu kleines Scheißerle, was is mit du?
Würde mich reizenMeine Eheherrin meinte, jetzt wo die Temperaturen wieder ansteigen würden, wäre es angebracht, mich tagsüber in der Wohnung nackt zu halten. Das heisst, KG-Schelle, Halsband evtl. noch Ledermanschetten an Hand- und Fussgelenken, je nach ihren Gelüsten. Und damit ich es einhalten werde, würde sie die Türgriffe am Kleiderschrank mit einer "Kette" verschliessen. Und, was meint ihr so dazu oder wem geht es ähnlich?
Generelle Nackthaltung einer Sklavin/eines Sklaven kommt für mich nicht in Frage. Bei einer Session oder Abstrafung ja da ist es zum Teil sogar notwendig aber 24/7 in meinem Sichtkreis möchte ich nicht das nutzlose Gehänge des Sklaven haben, es ist auch zum Teil eine Frage der Hygiene. Abstriche diesbezüglich könnte ich bei laufender Käfighaltung machen.Würde mich reizen
Das ist bei mir auch so und ich würde mich gerne als nackter Lustsklave zur Verfügung stellen.Finde ich total geil, bin gern vor bekleideten Personen nackt!
Wieso steht bei einer Nackthaltung immer der Gedanke an einen Lust- oder Sex-Sklaven im Vordergrund.Das ist bei mir auch so und ich würde mich gerne als nackter Lustsklave zur Verfügung stellen.
Mehr mittels PN
Das kann geil sein. Nur wirst Du wohl auf Deiner Geilheit sitzen bleiben müssen.Finde ich total geil, bin gern vor bekleideten Personen nackt!