- Reaktionen
- 2.779
Nackt baden, putzen, schlafen sowieso finde ich schon sehr schön, noch schöner mit einem paar oder einer Frau den ganzen Tag nackt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar muss man muss es gewohnt sein. Besonders in der Übergangszeit wo die Heizung aus ist.
Zieh Dir (Sub) einfach eine offene Weste über, die schnell ablegt werden kann.
Dann gewöhnst sich der Sub dich schneller daran ohne zu frieren. Bade Latschen sind auch Hilfreich.
Es sollte doch auch ohne harte Ketten funktionieren, denn es sollte ja die Ketten im Kopf geben. Es ist schlichtweg ein grober Verstoß unerlaubt die Schranktür zu öffnen. In der Trainingsphase sind die harten Ketten eher eine Hilfe für den Sub, er sollte sich auch bedanken dafür meiner Meinung nach.Bei Temperaturen von 35 Grad und darüber brauch ich keine Ketten für den Kleiderschrank.
Genau so ist es.Es sollte doch auch ohne harte Ketten funktionieren, denn es sollte ja die Ketten im Kopf geben. Es ist schlichtweg ein grober Verstoß unerlaubt die Schranktür zu öffnen.
Klar kann das schön sein: Nur für wen?Da hätte ich nichts dagegen, das ist doch schön und befreiend irgendwie,würde mich freuen wees so wäre
Klar darf es Ausnahmen geben, d.h. wenn gesellschaftliche Zwänge es nicht erlauben.
Nun es ist im Grunde egal ob drinnen oder draußen. Wer mehr als ein Jahr nackt gehalten wurde, der wird es als ganz normal ansehen nackt zu sein. Klar halt nur da wo es erlaubt ist.Nur in der Wohnung oder draußen auch?
Hmmm ...Nun es ist im Grunde egal ob drinnen oder draußen. Wer mehr als ein Jahr nackt gehalten wurde, der wird es als ganz normal ansehen nackt zu sein. Klar halt nur da wo es erlaubt ist.
Mir wurde mit den Jahren auch klar, dass ich es als völlig selbstverständlich anzusehen hatte grundsätzlich nackt zu sein. Eine Nachfrage diesbezüglich unerwünscht ist. Deswegen auch draußen, da wo es möglich ist.
Woher kommt die Auffassung, dass ein Sklave nicht kommunizieren soll oder darf?Mich wundert es das ein Sklave oder Sub hier schreiben darf und überhaupt solche Fragen stellen darf. Wenn ja dann nur mit Erlaubniss seiner Herrin. Nur mal so in den Raum geschrieben
Auch barfuss oder darfst Du Fussbekleidung/Schuhe tragen daheim? Für manche gilt das dann trotzdem als nackt, für mich heißt nackt zwingend barfuß, deshalb frage ichIch werde von meiner Herrin schon immer Nackt gehalten ---- Aber nur Zuhause !!
Auch barfuss oder darfst Du Fussbekleidung/Schuhe tragen daheim? Für manche gilt das dann trotzdem als nackt, für mich heißt nackt zwingend barfuß, deshalb frage ich
Ich war über Jahre hinweg auch Barfuß, jedoch die Hornhaut wurde immer dicker.Auch barfuss oder darfst Du Fussbekleidung/Schuhe tragen daheim? Für manche gilt das dann trotzdem als nackt, für mich heißt nackt zwingend barfuß, deshalb frage ich
Perfekt - ich empfinde das Barfuß-Sein-Müssen erniedrigend und erregend zugleich - ja, teilweise wird das nicht so genau genommen, gehört für mich dazu sonst ist es nicht nackt (from head to toe)Ja, ich muss natürlich auch barfuß sein !! ---- Du hast vollkommen recht, nackt muss auch zwingend barfuß sein !!