Nackthaltung von Subs bzw. Sklaven und Sklavinnen

Nackt baden, putzen, schlafen sowieso finde ich schon sehr schön, noch schöner mit einem paar oder einer Frau den ganzen Tag nackt sein

Klar muss man muss es gewohnt sein. Besonders in der Übergangszeit wo die Heizung aus ist.
Zieh Dir (Sub) einfach eine offene Weste über, die schnell ablegt werden kann.
Dann gewöhnst sich der Sub dich schneller daran ohne zu frieren. Bade Latschen sind auch Hilfreich.

Das funktioniert bei mit nicht. Sollte ich jemals wieder Sub sein wollen, kommt das auf die Tabuliste🤷‍♀️

Meine Meinung:

Sub darf Fragen stellen, wenns mit der Herrschaft abgesprochen ist. Warum Sub Anweisungen hinterfragt, muss er/sie sich mit der HErrschaft ausmachen..;)

Sklaven hingegen haben weder das Recht hier Fragen zu stellen, noch Anweisungen überhaupt zu hinterfragen.

Zum Thema: Sub/Sklave (und damit meine ich jedes Geschlecht) wird bei mir schon aus Prinzip immer nackt gehalten, darf sich draussen aber im Nahbereich des Wohnortes nicht zeigen. Wenn der berühmte Postbote läutet, darf Sub/Sklave ohnehin nicht öffnen. Bei Besuchen weiss ich ja wer kommt und passe Kleidung oder eben Nichtkleidung dem Besuch und dem Anlass entsprechend an. Auch das hat Sklave nicht zu kommentieren und zu hinterfragen. KG ist bei meinen Subs/Sklaven kein Thema, da ich sie für mich immer frei zugängig haben möchte..zu JEDER Zeit. Schränke zuketten brauch ich nicht, ich merke wenn Sub/Sklave am Schrank war. Gibts dafür dann keine Erklärung wirds mit zwei Dutzend bestraft. Wie soll Sub/Sklave denn die gebügelte Kleidung in den Schrank bekommen, wenn dieser verschlossen ist?!

Und btw: Meine Subs/Sklaven gehen teilweise auch in der Öffentlichkeit nackt (unter einem Mantel z. B.) wenn es die Witterung erlaubt. Für männl. Subs habe ich extra eine Hose fertigen lassen, die an den entscheidenden Stellen offen sind.

Aber: Das ist eben MEIN Zugang..;)

Bei Temperaturen von 35 Grad und darüber brauch ich keine Ketten für den Kleiderschrank.
Es sollte doch auch ohne harte Ketten funktionieren, denn es sollte ja die Ketten im Kopf geben. Es ist schlichtweg ein grober Verstoß unerlaubt die Schranktür zu öffnen. In der Trainingsphase sind die harten Ketten eher eine Hilfe für den Sub, er sollte sich auch bedanken dafür meiner Meinung nach.

ja meine Lieben. So hält halt jede Dom ihren Sklaven auf ihre eigene Art. Mir ist es erlaubt, hier zu posten, wohlwissend dass Eheherrin mitliest.
Obwohl 24/7 Sklavenleben, geniesse ich gewisse Freiheiten, wenn sie auf Teilzeitarbeit ist. Und ja, meine Eheherrin trägt auch nicht 24/7 hohe Stiefel, Lederröcke, Peitsche etc.... Das würde langweilig werden. Seit 07.30 Uhr trage ich auf Geheiss meiner Eheherrin das Halsband, Nasenring, KG, offener Analplug mit Stöpsel, darüber einen PVC-Slip und mein Mund ist mit einem Knebel verschlossen. So gegen 8 Uhr verliess meine Eheherrin das Haus und wird gegen 14 Uhr wieder zurückkehren. Ihre Arbeitszeit ist bis ca. 13 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte doch auch ohne harte Ketten funktionieren, denn es sollte ja die Ketten im Kopf geben. Es ist schlichtweg ein grober Verstoß unerlaubt die Schranktür zu öffnen.
Genau so ist es.
Die Gebote oder auch nur Wünsche meines Herrn kommen immer an erster Stelle. Wenn das nicht in meinem Kopf ist, dann nutzen auch Ketten nichts.

Devote Nacktheit ist für mich nur komplett und in der Wirkung besonders verletzlich-erniedrigend-erregend, wenn man barfuss ist 👣

Da hätte ich nichts dagegen, das ist doch schön und befreiend irgendwie,würde mich freuen wees so wäre

Da hätte ich nichts dagegen, das ist doch schön und befreiend irgendwie,würde mich freuen wees so wäre
Klar kann das schön sein: Nur für wen?
Viel zu schnell wird da ein Kopfkino mit der Realität verwechselt.
Nackthaltung bedeutet grundsätzlich immer nackt zu ein, egal wie
da eine Heizung eingestellt ist oder was die übrigen Leute an Klamotten tragen.
Es heißt im Sommer wie Winters auch draußen
über Stunden bei Minusgraden.
Klar darf es Ausnahmen geben, d.h. wenn gesellschaftliche Zwänge es nicht erlauben.
Eigene Befindlichkeiten sind jedoch nicht relevant.
Sinnvollerweise kommt eine Nackthaltung immer mit anderen Diensten zusammen einher.
Und es ist dann eh kein Thema mehr denn es ist dann eine Selbstverständlichkeit.

Klar darf es Ausnahmen geben, d.h. wenn gesellschaftliche Zwänge es nicht erlauben.

Fantasie und die mögliche Realität unter einen Hut bringen und das es sich trotzdem stimmig anfühlt ist wohl die einzige Devise.

Ich kann in der Wohnung nackt sein und dort auch spielen, eine halbe Stunde später am FKK Strand auch dort jedoch nicht spielen aber einfach nicht nackt mit der UBahn dort hin fahren.

24 Stunden nackt sein im FKK Resort kein Problem, die Ortschaft da neben nackt ansehen geht aber schon wieder nicht mehr.

Du hast mir vor Ort den Vortritt nicht gelassen, wem nach geblickt ...... daraus wird dort wo´s dann geht die Strafe generiert.

Bin zu 100% d'accord mit den neuesten Beiträgen: ich denke, das "grundsätzlich" Wörtchen wird vielfach in seiner Tragweite unterschätzt, wenn es 24/7/365 wirklich weitestgehend gelebt wird. Alles, was über eine Session oder ein Spiel am Wochenende oder im Urlaub hinausgeht ist die wirkliche Herausforderung, der Test ob das Kopfkino nur Kopfkino ist oder aber dieser gemeinsam ausgemachte aber einem gesetzte Rahmen im Alltag lebbar ist. An der einen oder anderen Stelle kann und muss es sicherlich Kompromisse geben, aber eben auch Konsequenzen wenn der gesteckte Rahmen über-/unterschritten wird, sonst macht das Ganze ja auch keinen Sinn und letztlich auch keinen Spaß für beide Seiten...

Nur in der Wohnung oder draußen auch?
Nun es ist im Grunde egal ob drinnen oder draußen. Wer mehr als ein Jahr nackt gehalten wurde, der wird es als ganz normal ansehen nackt zu sein. Klar halt nur da wo es erlaubt ist.
Mir wurde mit den Jahren auch klar, dass ich es als völlig selbstverständlich anzusehen hatte grundsätzlich nackt zu sein. Eine Nachfrage diesbezüglich unerwünscht ist. Deswegen auch draußen, da wo es möglich ist.

Nun es ist im Grunde egal ob drinnen oder draußen. Wer mehr als ein Jahr nackt gehalten wurde, der wird es als ganz normal ansehen nackt zu sein. Klar halt nur da wo es erlaubt ist.
Mir wurde mit den Jahren auch klar, dass ich es als völlig selbstverständlich anzusehen hatte grundsätzlich nackt zu sein. Eine Nachfrage diesbezüglich unerwünscht ist. Deswegen auch draußen, da wo es möglich ist.
Hmmm ...

Mich wundert es das ein Sklave oder Sub hier schreiben darf und überhaupt solche Fragen stellen darf. Wenn ja dann nur mit Erlaubniss seiner Herrin. Nur mal so in den Raum geschrieben
Woher kommt die Auffassung, dass ein Sklave nicht kommunizieren soll oder darf?
Es ist doch nur wichtig, dass er Gehorsam ist und auf Verbotene entsprechenden reagiert.
Ich gebe auch zu bedenken, dass es für viele Ladys reizvoll ist einen intelligenten und denkenden Sklaven zu haben und keinen langweiligen Wurm.

Die Nackthaltung wird man gewöhnt, nach ner Weile denkt man sich nichts mehr.
Man hat ja ohnehin jederzeit zu diensten zu stehen...

Auch barfuss oder darfst Du Fussbekleidung/Schuhe tragen daheim? Für manche gilt das dann trotzdem als nackt, für mich heißt nackt zwingend barfuß, deshalb frage ich 👣😉
Ich war über Jahre hinweg auch Barfuß, jedoch die Hornhaut wurde immer dicker.
Entweder man schmirgelt die Haut ab oder es entstehen dicke Risse in der Hornhaut.
Deswegen ist es schon gescheit ein paar Latschen zu tragen.

Ja, ich muss natürlich auch barfuß sein !! :) ---- Du hast vollkommen recht, nackt muss auch zwingend barfuß sein !! :up:
Perfekt - ich empfinde das Barfuß-Sein-Müssen erniedrigend und erregend zugleich 👣😎 - ja, teilweise wird das nicht so genau genommen, gehört für mich dazu sonst ist es nicht nackt (from head to toe) :) 👣😉

Zurück
Oben