Freundin nackt vorführen

definitiv nicht im Bekanntenkreis zumindest da nicht zu weit treiben... Das mit dem durchsichtigen Badeanzug kannst durchaus machen und so tun, also wäre der noch nie anprobiert worden und ihr seid peinlich berührt, dass man was durchsieht....

Im Bekanntenkreis, kannst sie auch schon mal mit einem Straps-Blitzer locken, halt nicht wenn ihr zum Spieleabend geladen seid, sondern wenn ihr vielleicht mal eleganter Essen geht und die Dessous zum restlichen Outfit passen könnten, sodass sich die Freunde / Bekannte denken, dass sie sich für dich hübsch gemacht hat....

Ein gewagter Schritt für Anfänger, würde es mal langsam angehen bzw. mich coachen lassen. Die Enttäuschungsgefahr, Fehlentscheidungen oder sogar schlimmeres ist viel zu groß.

Eine "Vorführung" im Sinne des bdsm hat ja immer was mit einer sexuellen Bloßstellung der vorgeführten Person zu tun und nicht mit bloßer Nacktheit. Die Demütigung, aber auch der sexuelle Reiz liegt für diese Person darin , dass sie in einer ungewöhnlichen Situation zum Sexobjekt wird. Was während dieser Vorführung passiert, hängt davon ab, was man vereinbart hat oder wie weit man ohne vorhereige Festlegung zu gehen bereit ist, also die Dinge einfach auf sich zukommen lässt und sich "führen" lässt. Oder Aufgaben erfüllt, die auch sexuelle Handlungen einbeziehen, z.B. Masturbieren vor anderen Personen.

Das kann auch so geschickt gemacht werden, dass der Betrachter quasi zufällig in die Rolle eine Voyeurs gerät. Klappt gut in der Sauna, Hallenbad oder Umkleidekabine im Kaufhaus. Birgt aber immer das Risiko, ein Ärgerniss hervorzurufen.

Eine andere Möglichkeit ist die Vorführung auf Bestellung, z.B. in bdsm-clubs oder bei den Mitgliedern privat. Hier sind erfahrungsgemäß die meisten Möglichkeiten gegeben, solche Neigungen auszuleben, auch extrem und grenzwertig, aber immer einvernehmlich und ohne das Risiko, Ärger zu bekommen.

"Eine andere Möglichkeit ist die Vorführung auf Bestellung, z.B. in bdsm-clubs oder bei den Mitgliedern privat. Hier sind erfahrungsgemäß die meisten Möglichkeiten gegeben, solche Neigungen auszuleben, auch extrem und grenzwertig, aber immer einvernehmlich und ohne das Risiko, Ärger zu bekommen.[/QUOTE]"

ich finde es total geil so vorgeführt zu werden,und auch mehr

Da meine Süße sehr geil aber doch ein wenig gschamig ist fahren wir manchmal an einschlägige Plätze. Unsere Sie liegt nackt nur mit verbundenen Augen und Maskiert im Auto und masturbiert, wärend ich draussen mit anderen Spannern zuschaue und wichse. Uns machts geil.

Unsere Formen der Vorführung: Sichtbare Strapse beim Ausgehen zum Tanzen. Durchsichtiger Bikini

Da meine Süße sehr geil aber doch ein wenig gschamig ist fahren wir manchmal an einschlägige Plätze. Unsere Sie liegt nackt nur mit verbundenen Augen und Maskiert im Auto und masturbiert, wärend ich draussen mit anderen Spannern zuschaue und wichse. Uns machts geil.

so in etwa hat es bei uns auch angeganegn.
unh heute liebe ich es mich geil zu zeigen, lasse mich vorführen, und auch noch mehr.....
wir finden es echt geil....

lass deiner frau zeit sie wird auch mal auf den geschmack kommen, viel spass dabei

wow, das hört sich sehr geil an.... da würden wir gerne mal zusehen..

Ich liebe es auch von meinem Herren vorgeführt zu werden, hat sich langsam entwickelt und mit den richtigen Männern kann das wirklich sehr geil sein

Meine Frau liebt es, vorgeführt zu werden. Sie lässt sich auch ausgreifen, auch härter u schmerzvoller.
Da wird sie so richtig geil und offen für vieles.
Sind öfters in OÖ, nöu Wien.
Lust auf real?

Zurück
Oben