nackte Domina

Lady Katarina! Sie sprechen mir aus dem Herzen! Selten so gute Ausführungen, von der Wortwahl bis zur Linie in der Argumentation, gelesen!

Ich glaube, ich sollte auf eine Besuch bei Ihnen sparen ;-)

Guten Abend,

@ Diener99:

@Lady: Ich hab zwar mit SM recht wenig am Hut, aber jeder Deiner Sätze in Deinen vorangegangenen Postings verdient ein "Gefällt mir".

Danke ;-)

Manchmal kommt es mir so vor, als müsste man alles reglementieren und nur dies eine ist die einzig gültige Wahrheit.
Und das ist IMHO Bullshit. Wer schreibt denn vor, wie SM auszusehen hat. Und das kann man auf die gesamte Bandbreite der Erotik/Sexualität/undwassonstnoch umlegen.
Beim Mauerblümchensex schreibt einem auch niemand vor, das muss man so oder so praktizieren, sonst ist es kein Mauerblümchensex mehr... :shock:

Offenbar haben wir verabsäumt, was richtiger SM ist. Wir sollten uns schämen. :winke:

Nur kommt mir vor, dass speziell im Bereich SM manche User glauben, sie haben die einzige Wahrheit mit dem Löffel gefressen.
Bisher kam ich aus Mangels an Verlangen noch nie in die Verlegenheit, eine Domina zu buchen, sollte ich wider erwarten aber einmal so scharf auf diese Erfahrung sein, ich weiß jetzt zumindest, bei wem ich NICHT buchen werde.

Ich habe auch viele Jahre gebraucht um akzeptieren zu lernen, dass es genau nur den einzig und einen richtigen SM gibt. :kopfklatsch:

@ diener99:

Lady Katarina! Sie sprechen mir aus dem Herzen! Selten so gute Ausführungen, von der Wortwahl bis zur Linie in der Argumentation, gelesen!

Ich glaube, ich sollte auf eine Besuch bei Ihnen sparen ;-)

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn wir uns duzen.
Danke, es freut mich, wenn ich auf dem weiten Flur doch nicht so ganz alleine dastehe, wenn ich mir die Postings hier ansehe. *grins*
Sparen ist ok, aber leider wird das nichts helfen - zumindest, was meine Persönlichkeit angeht. Denn ich bin "nur" mehr "privat" zu haben ...

@ Rubberinchen:

Warum schreibst Du nicht dezidiert dazu, wen Du von den Profit Damen hier im Faden meinst?
Ich kanns ja net sein ...

Warum fühlst Du dich dann (möglicherweise auch für andere Damen) dann immer angesprochen?

Schönen Abend Euch allen,
Katarina

Zurück
Oben