- Reaktionen
- 102
tsts. drüber reden und machen lassen muss reichen. geht auch ohne leckerli zuckerstücke...Und einer Dom Frau das dominante antrainieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tsts. drüber reden und machen lassen muss reichen. geht auch ohne leckerli zuckerstücke...Und einer Dom Frau das dominante antrainieren
Danke, das hast du echt sehr schön geschrieben! *-*Nicht jede Domina ist unbedingt gleich"dominant". Ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber BDSM und Dom/Sub Spiele sind so extrem breit gefechert, aber nichts davon ist wirklich eindeutig definiert. AUch hier gibts es etliche Abstufungen. Dabei ist es oftmals individuelle Auslegungssache! Nehmen wir als Beispiel Natursekt spenden. Hier kann dies ganz klar dominant, erniedrigend, gespielt "erzwungen", ausgelebt werden, oder auch verehrend, vergötternd...wo der Mann einfach genießt den NS zu empfangen und die Frau genießt es so vergöttert und angehimmelt zu werden, dass der Mann sogar sich nach dem Urin der Dame sehnt. Selbe kann man auch mit vielen anderen Fetischen und Kinks machen. Dabei kann die Dominanz des dominanten Parts sehr intensiv, aber auch sehr sanft ausgeführt werden. Probier geht über studiern würd ich dir raten. Such dir jemanden mit dem man das ganz easy ausprobieren kann und mit dem man auch gut kommunizieren kann. Dann kann man sich auch selbst erforschen....wie dominant man wirklich ist. Unerfahrenheit damit, heißt noch lange nicht, dass es nicht vorhanden ist. Sätze wie "entweder man ist dominant, oder nicht", würde ich aufs schärfste verneinen. Komplett irgendwas! Man wunderst sich oft was in anderen Personen im Verborgenen schlummert, oder in einem selbst, von dem man nichts weiß. Hab selbst Frauen kennengelernt die sich als submissive only bezeichnen, aber nach paar Kennenlernsessions entdeckten diese auch doch ihre dominante Ader!
Ja, es ist sicher mehr... die Domina die dich anlernt muss auch nicht alt sein, eben nur erfahren, damit dir dann gesagt wird, worauf du achten sollst.Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Muss frau sich vielleicht eine alte, weise Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?
du könntest ja sicher lächelnd wen übers Knie legen und den Po versohlen.......was spricht dagegen? ;-)Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben.
Ich war vor Corona öfters im No-Limits gewesen, wäre sehr gerne ein Diener in allen Bereichen geworden. Doch im No-Limits gab es scheint's nur sadistische Ladies die auf reines Auspeitschen standen, mehr eben nicht.Das NoLimits in Wien bietet dahingehend auch passende Veranstaltungen, vielleicht wirst du ja auch da mal fündig oder magst reinschnuppern
Hallo und schönen Abend zusammen!
Oft lese ich hier im Forum, dass viele einer dominanten Dame zur Füßen liegen wollen! Und ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll!
Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben.
du könntest ja sicher lächelnd wen übers Knie legen und den Po versohlen.......was spricht dagegen? ;-)
Denn wenn ich mir die Situation durchdenke, dann muss ich leider eingestehen dass ich keinen Plan hab, was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht.
Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Muss frau sich vielleicht eine alte, weise Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?
Jemand Ideen?
Also ich war NoLimits Besucherin seit 2018 und gehe hin, um mir dort entweder die Füße massieren zu lassen oder den Rücken. Zuletzt war ich erstmalig auf einem Natursektabend dort. Das mit dem reinen Auspeitschen kann ich - für die Eindrücke die ich dort gewonnen habe, nicht bestätigen.Ich war vor Corona öfters im No-Limits gewesen, wäre sehr gerne ein Diener in allen Bereichen geworden. Doch im No-Limits gab es scheint's nur sadistische Ladies die auf reines Auspeitschen standen, mehr eben nicht.
Fündig wurde ich EF. Meine Herrin mag das No-Limits jedoch nicht.
ja, ich denke, man geht halt zu den Veranstaltungen, die einem interessieren....Also ich war NoLimits Besucherin seit 2018 und gehe hin, um mir dort entweder die Füße massieren zu lassen oder den Rücken. Zuletzt war ich erstmalig auf einem Natursektabend dort. Das mit dem reinen Auspeitschen kann ich - für die Eindrücke die ich dort gewonnen habe, nicht bestätigen.
Ich würde sagen, lebe einfach deine Vorlieben und Fantasien aus, die du in der Richtung ja offensichtlich hast. Das andere ist ja nur Klischee. Aber mit facesitting kannst du ja schin einmal beginnenHallo und schönen Abend zusammen!
Oft lese ich hier im Forum, dass viele einer dominanten Dame zur Füßen liegen wollen! Und ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll!
Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben.
Denn wenn ich mir die Situation durchdenke, dann muss ich leider eingestehen dass ich keinen Plan hab, was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht.
Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Jemand Ideen?
Du solltest dominant sein....sonst wird das nix....anderes kann Frau lernen...Hallo und schönen Abend zusammen!
Jemand Ideen?