- Reaktionen
- 1.892
- Checks
- 3
Grüß Euch,
Interessante Ansichten. Und die haben jetzt für alle zu gelten?
Warum muss ein(e) Sub immer auf den Boden schauen? Ich liebe es, wenn mir mein(e) Sub (besonders in einer Beziehung, aber auch bei Spielen mit Nichtpartnern) in die Augen schaut/schauen muss.
Man kann die Augen verbinden, muss es aber wohl nicht.
Und wenn Du gern im Frottebademantel rumläufst und aussiehst, wie die Hausmeisterin von der oft zitierten 11er Stiege, ist das Deine Sache. Ich möchte mich ja wohl selber erotisch fühlen. Und das kann jegliche Art von schöner Kleidung aber auch z.B. in Strümpfen oder ja sogar ganz nackt sein.
Wie sonst könnte ich den/die Spielpartnerin mit meinem Körper/Körperstellen berühren? Heißt aber nicht, dass es immer so ist/sein muss. Natürlich kann ich auch SM-Situationen in Jeans und Shirt erleben - hier ging es aber expliziet um die Dienstleistung Domina und den Wunsch, die Frau nackt zu sehen.
Bingo!
Und warum? Was schließt sich aus?
Kann eine nackte Frau nicht dominieren? Muss sie unbedingt Fetischkleidung (am besten noch zugeknöpft bis zum Hals) tragen?
Dominanz definiere ich z.B. nicht durch Kleidung und Körperlichkeiten, sondern durch Interaktion, Sprache, Blicke, etc
Warum sollte sie? Weil sie eben (auch) daraus ihre Reize/Befriedigungen ziehen kann/will. Wo bleibt Deine Toleranz???
Schlichtweg Blödsinn, wenn das für die Allgemeinheit gültig sein soll.
Ich gehe davon aus, dass Du mit Herrin/Domina jetzt hier die sog. Profidomina (sprich, die Dienstleisterin) sprichst.
Und selbst da bin ich der Meinung, dass es durchaus anders aussehen kann und es auch tut.
Als ich noch als Domina unterwegs war (privat ist es immer etwas anderes ...), ging es mir in erster Linie um Spaß. Für beide PartnerInnen.
Und ich habe mir sehr wohl meinen Spaß geholt und das wurde äußerst gutiert und von meinen BesucherInnen sehr geschätzt.
Natürlich muss sie Prinzipien haben - die sollte jeder haben, genauso wie Grenzen und die sollten auch stricktest eingehalten und nicht über Bord geworfen werden. Die eigenen sowieso und die des/der Partnerin besonders.
Ganz genau! Danke!!!
Nein, das sehe ich nicht so.
Natürlich braucht es nicht für jeden Wunsch eine eigene Herrin. Immerhin spielen ja viele Praktiken und Vorlieben zusammen und meist hat man ja mehrere davon.
Eine authentische Domina wird immer Praktiken, die sie selber nicht hat/mag, ablehnen.
BDSM ist meiner Meinung nach immer sexuell motiviert. Was aber nicht heißen muss, dass es immer Sex und im Speziellen sexuelle Handlungen geben muss.
Wäre SM nicht sexuell/erotisch motiviert, wäre es wohl Alltagssadismus/Masochismus.
Und ob sich - im Besonderen jetzt eine sog. Profidomina auszieht oder nicht, hängt lediglich von ihren eigenen und den Grenzen des Partners ab. Punkt! Max. ein Gesetz kann hier noch Vorschriften machen. Sonst aber niemand.
Dafür gibt und kann es Göttin sei Dank keine allgemeine Regelung geben.
Liebe Grüße,
Katarina
Ich frag mich die ganze Zeit, warum eine Domina in einer BDSM Session nackt sein soll? Sklave sieht entweder gar nix, weil Maske oder darf sowieso nur auf den Boden schauen. Da kann man auch im Frotteebademantel herumrennen.
Ich hab das Post übrigens gestern herumerzählt, es gab wirklich schallendes Gelächter ...
Interessante Ansichten. Und die haben jetzt für alle zu gelten?
Warum muss ein(e) Sub immer auf den Boden schauen? Ich liebe es, wenn mir mein(e) Sub (besonders in einer Beziehung, aber auch bei Spielen mit Nichtpartnern) in die Augen schaut/schauen muss.
Man kann die Augen verbinden, muss es aber wohl nicht.
Und wenn Du gern im Frottebademantel rumläufst und aussiehst, wie die Hausmeisterin von der oft zitierten 11er Stiege, ist das Deine Sache. Ich möchte mich ja wohl selber erotisch fühlen. Und das kann jegliche Art von schöner Kleidung aber auch z.B. in Strümpfen oder ja sogar ganz nackt sein.
Wie sonst könnte ich den/die Spielpartnerin mit meinem Körper/Körperstellen berühren? Heißt aber nicht, dass es immer so ist/sein muss. Natürlich kann ich auch SM-Situationen in Jeans und Shirt erleben - hier ging es aber expliziet um die Dienstleistung Domina und den Wunsch, die Frau nackt zu sehen.
Also soo wie Du Rubberinchen sehe ich das nicht!
Wieso sollte eine Domina nicht auch Ihre sexuelle Lust befriedigen wollen und nicht nur durch Schlagen oder Unterwerfen oder andere Demütigungen.
Wieso sollte Sie nicht nackt eventuell mit geilen hohen Stiefeln spielen?
Kommt doch auf die Situation an und was Sie für sich rausholen möchte, also so sehe ich das.
Und wenn es eine solche Domina gäbe wäre ich wohl Dauergast bei Ihr.
Bingo!
korrekt - wobei sich das eine und das andere absolut ausschließen meiner meinung nach
Und warum? Was schließt sich aus?
Kann eine nackte Frau nicht dominieren? Muss sie unbedingt Fetischkleidung (am besten noch zugeknöpft bis zum Hals) tragen?
Dominanz definiere ich z.B. nicht durch Kleidung und Körperlichkeiten, sondern durch Interaktion, Sprache, Blicke, etc
Gegenfrage - warum sollte sie. Gibt so viele nettere Spielchen, aus denen man als aktive Frau viel mehr Befriedigung ziehen kann.
Aber Du bestätigst wunderbar, was ich und viele andere Frauen seit Jahren feststelle, es gibt keine brauchbaren Subbies mehr. Nur mehr Möchtegerns, die sich als Sklave ausgeben und doch nur einen schnellen Abschuß suchen ...
Warum sollte sie? Weil sie eben (auch) daraus ihre Reize/Befriedigungen ziehen kann/will. Wo bleibt Deine Toleranz???
ich finde, wem eine domina und ihre dienstleistung wichtig ist, wird sich nicht an ihrer nacktheit aufgeilen wollen - die beiden dinge schließen sich meiner meinung nach aus.
Schlichtweg Blödsinn, wenn das für die Allgemeinheit gültig sein soll.
Eine Herrin/Domina ist für die Sehnsüchte ihrer Sklaven da!
Nicht für ihre eigene Befriedigung!
Das erstmal vorab!
Für ihre eigene. Hat sie ein privat Leben, wo sie dies nach gehen kann.
aber ihr muss und soll die Bedürfnisse der Sklaven im Vordergrund stehen.
Eine Herrin muss Prinzipien haben, welche muss sie erachten.
Ob die angezogen sein will oder mit ihnen ficken sollte, muss sie wissen.
Aber sie sollte Prinzipien haben und diese nicht brechen. Es geht um die Sehnsüchte der Sklaven, nicht um Sie in erster Linie.
Ich gehe davon aus, dass Du mit Herrin/Domina jetzt hier die sog. Profidomina (sprich, die Dienstleisterin) sprichst.
Und selbst da bin ich der Meinung, dass es durchaus anders aussehen kann und es auch tut.
Als ich noch als Domina unterwegs war (privat ist es immer etwas anderes ...), ging es mir in erster Linie um Spaß. Für beide PartnerInnen.
Und ich habe mir sehr wohl meinen Spaß geholt und das wurde äußerst gutiert und von meinen BesucherInnen sehr geschätzt.
Natürlich muss sie Prinzipien haben - die sollte jeder haben, genauso wie Grenzen und die sollten auch stricktest eingehalten und nicht über Bord geworfen werden. Die eigenen sowieso und die des/der Partnerin besonders.
Das Problem ist, dass das Wort 'Domina' ein Begriff ist, der indirekt eine bestimmte kommerzielle Leistung nach Nach Art und Umfang definiert. Rubberinchens Anmerkung beschreibt also lediglich die Tatsachen, dass es eine Menge Missverständnisse auf der Welt gibt und einem bestimmten Geschäftszweig die Kunden abhanden kommen (So das tatsächlich so ist).
Zweiteres ist aber nicht die Schuld der Kunden. Ich persönlich empfinde mich jedenfalls nicht als 'kein richtiger Subbie' oder als 'Möchtegern', nur weil ich beim Ausleben meiner Sexualität auf intimen Kontakt nicht verzichten will. Verschiedene Menschen haben eben verschiedene Träume.
Ganz genau! Danke!!!
eine Domina muss sich da anpassen denn es kann nicht für jeden Wunsch eine eigene Domina geben.
und wenn es zuwenige davon gibt dann kann man immer wieder neue erschaffen. Das ist das positive an Missverständnissen.
Nein, das sehe ich nicht so.
Natürlich braucht es nicht für jeden Wunsch eine eigene Herrin. Immerhin spielen ja viele Praktiken und Vorlieben zusammen und meist hat man ja mehrere davon.
Eine authentische Domina wird immer Praktiken, die sie selber nicht hat/mag, ablehnen.
Im Endeffekt ist die Frage wohl die, ob es sich bei SM um Sex und Erotik handelt oder nicht. Wenn es das ist - warum sollte sich die Domina nicht ausziehen? Nur die meisten Dominas meinen von sich halt, dass sie keine Sexdienstleisterinnen oder Prostituierte sind. Sex wird für sie ausgeschlossen und gehört nicht dazu.
Das kann man jetzt gut heißen oder auch nicht. Ist aber eine Tatsache. Es gibt auch einige wenige die das nicht so sehen.
BDSM ist meiner Meinung nach immer sexuell motiviert. Was aber nicht heißen muss, dass es immer Sex und im Speziellen sexuelle Handlungen geben muss.
Wäre SM nicht sexuell/erotisch motiviert, wäre es wohl Alltagssadismus/Masochismus.
Und ob sich - im Besonderen jetzt eine sog. Profidomina auszieht oder nicht, hängt lediglich von ihren eigenen und den Grenzen des Partners ab. Punkt! Max. ein Gesetz kann hier noch Vorschriften machen. Sonst aber niemand.
Dafür gibt und kann es Göttin sei Dank keine allgemeine Regelung geben.
Liebe Grüße,
Katarina