nackte Domina

also nackt könnte ich mir das ganze doch sehr gut vorstellen, doch denke ich, dass die meißten - zumindest hier im forum - nicht auf der suche nach einer domina, sondern einem dominanten "bückstück" sind...
Das würde ich auch eher so sehen ... dominantes Bückstück ist eher das, was die meisten in Wahrheit wollen :)

Also soo wie Du Rubberinchen sehe ich das nicht!
Wieso sollte eine Domina nicht auch Ihre sexuelle Lust befriedigen wollen und nicht nur durch Schlagen oder Unterwerfen oder andere Demütigungen.

Gegenfrage - warum sollte sie. Gibt so viele nettere Spielchen, aus denen man als aktive Frau viel mehr Befriedigung ziehen kann.
Aber Du bestätigst wunderbar, was ich und viele andere Frauen seit Jahren feststelle, es gibt keine brauchbaren Subbies mehr. Nur mehr Möchtegerns, die sich als Sklave ausgeben und doch nur einen schnellen Abschuß suchen ...

also nackt könnte ich mir das ganze doch sehr gut vorstellen, doch denke ich, dass die meißten - zumindest hier im forum - nicht auf der suche nach einer domina, sondern einem dominanten "bückstück" sind...

Bingo. Eine nette Bekannte hat auf FB grad eine Gruppe "Putzsklaven gesucht" gegründet - genau das gleiche Bild. Da melden sich nur Männer, die keine Ahnung von BDSM haben und nach fünf Minuten nackt putzen vögeln wollen ...

ich finde, wem eine domina und ihre dienstleistung wichtig ist, wird sich nicht an ihrer nacktheit aufgeilen wollen - die beiden dinge schließen sich meiner meinung nach aus.

Ob viele klassische Dominas auf so eine Anfrage eingehen sei einmal dahin gestelt, aber einige Meinungen hier sind echt intessant. Für meinen Teil wusste ich bislang beispielsweise noch nicht, dass ich währens Sessions meinen Subs immer die Augen verbinden oder sie immer auf den Boden gucken lassen mussm Einmal ganz abgesehen davon, dass ich mir meinen beiden Subs keinen GV haben dürfte wenn ich es will.
Etwas das hier im übrigen nicht einmal gefragt war wie ich anmerken möchte....

Die meisten ziehen sich wahrscheinlich nicht aus weil man danach nicht mehr hingehen würde .

Gegenfrage - warum sollte sie. Gibt so viele nettere Spielchen, aus denen man als aktive Frau viel mehr Befriedigung ziehen kann.
Aber Du bestätigst wunderbar, was ich und viele andere Frauen seit Jahren feststelle, es gibt keine brauchbaren Subbies mehr. Nur mehr Möchtegerns, die sich als Sklave ausgeben und doch nur einen schnellen Abschuß suchen ...

Ob viele klassische Dominas auf so eine Anfrage eingehen sei einmal dahin gestelt, aber einige Meinungen hier sind echt intessant. Für meinen Teil wusste ich bislang beispielsweise noch nicht, dass ich währens Sessions meinen Subs immer die Augen verbinden oder sie immer auf den Boden gucken lassen mussm Einmal ganz abgesehen davon, dass ich mir meinen beiden Subs keinen GV haben dürfte wenn ich es will.
Etwas das hier im übrigen nicht einmal gefragt war wie ich anmerken möchte....

Eine Herrin/Domina ist für die Sehnsüchte ihrer Sklaven da!
Nicht für ihre eigene Befriedigung!
Das erstmal vorab!
Für ihre eigene. Hat sie ein privat Leben, wo sie dies nach gehen kann.

aber ihr muss und soll die Bedürfnisse der Sklaven im Vordergrund stehen.
Eine Herrin muss Prinzipien haben, welche muss sie erachten.
Ob die angezogen sein will oder mit ihnen ficken sollte, muss sie wissen.

Aber sie sollte Prinzipien haben und diese nicht brechen. Es geht um die Sehnsüchte der Sklaven, nicht um Sie in erster Linie.

Das Problem ist, dass das Wort 'Domina' ein Begriff ist, der indirekt eine bestimmte kommerzielle Leistung nach Nach Art und Umfang definiert. Rubberinchens Anmerkung beschreibt also lediglich die Tatsachen, dass es eine Menge Missverständnisse auf der Welt gibt und einem bestimmten Geschäftszweig die Kunden abhanden kommen (So das tatsächlich so ist).

Zweiteres ist aber nicht die Schuld der Kunden. Ich persönlich empfinde mich jedenfalls nicht als 'kein richtiger Subbie' oder als 'Möchtegern', nur weil ich beim Ausleben meiner Sexualität auf intimen Kontakt nicht verzichten will. Verschiedene Menschen haben eben verschiedene Träume.

Zuletzt bearbeitet:
Rubberinchens Anmerkung beschreibt also lediglich die Tatsachen, dass es eine Menge Missverständnisse auf der Welt gibt und einem bestimmten Geschäftszweig die Kunden abhanden kommen (So das tatsächlich so ist).

Kundschaft abhanden kommen ist die falsche Bezeichnung. Die "Kundschaft" wird immer seltsamer, die Wünsche immer ausgefallener, die Leut immer unzuverlässiger und außerdem regiert Geiz ist geil ...

http://www.contessa.at/buch/ - da kann man sehr gut nachlesen, wie das so ist mit den zahlenden Kunden.

Natürlich kann Frau das. Dafür ist sie ja Herrin!

genauso kann sich ein Bauarbeiter aussuchen mit welcher Schaufel er schaufeln will - oder ein Zugführer mit welchem Zug er fahren will und ein Schaffner wen er kontrollieren mag und wen nicht.

da wundert es doch nicht wenn Dominas über den miesen Geschäftsgang klagen.

genauso kann sich ein Bauarbeiter aussuchen mit welcher Schaufel er schaufeln will - oder ein Zugführer mit welchem Zug er fahren will und ein Schaffner wen er kontrollieren mag und wen nicht.

da wundert es doch nicht wenn Dominas über den miesen Geschäftsgang klagen.

Könnte sie. Bricht nichts dagegen.

Aber eine Sklavenseele zu brühren, den Sklaven fallen zu lassen und ihn wieder aufzufangen, kann nicht jede.

Nicht jede Herrin muss alles können, aber das was sie kann muss sie können.

natürlich kann man als Domina Kunden ablehnen aber das ist zum Kuckuck nochmal nicht der Grund warum man Domina wird.

Im Endeffekt ist die Frage wohl die, ob es sich bei SM um Sex und Erotik handelt oder nicht. Wenn es das ist - warum sollte sich die Domina nicht ausziehen? Nur die meisten Dominas meinen von sich halt, dass sie keine Sexdienstleisterinnen oder Prostituierte sind. Sex wird für sie ausgeschlossen und gehört nicht dazu.

Das kann man jetzt gut heißen oder auch nicht. Ist aber eine Tatsache. Es gibt auch einige wenige die das nicht so sehen.

Generell gesehen ist es wohl vielmehr eine Frage wo man seine Grenzen zieht.

Für meinen Teil sehe ich BDSM definitiv als sexuelle Handlung an dennoch habe ich mit meinem zweiten Sub keinen Geschlechtsverkehr, weil das einfach etwas ist das meinem Partner vorbehalten bleiben soll. Keine Frage der Definition sondern vielmehr der Grenzen die man für sich zieht.

Aber auch wenn deine These nicht ganz korrekt sein dürfte hast du mit der Aussage, dass sich die meisten "klassischen" Dominas für etwas besseres als andere Prostituierte halten vermutlich recht.

Zurück
Oben