R
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2251334
Du meinst so ...Zeig uns mal ein Foto von deinem Training
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst so ...Zeig uns mal ein Foto von deinem Training
Der Weg, bis so ein Riesendildo oder eine Hand im Po, Spass macht, ist ein schwieriger.
Aus welchen Gründen auch immer, aber in der Szene wird es immer beliebter, Doppelfisting und Penetration mit Riesendildos, live zu sehen.
Ja, eine Vagina ist besser dehnbar wie das Poloch. Vaginal hatte ich kaum Probleme eine Hand aufzunehmen. Mit ein wenig Übung passen auch weit dickere Dildos wie eine Männerhand hinein. Anal war bei mir weit schwieriger. Ich habe viele Tränen geweint wenn meine Trainerin versuchte mir einen Plug oder Dildo mit mehr wie 5,5 cm Durchmesser einzubauen. Beim ersten 6 cm Dildo bekam ich fast keine Luft, es schmerzte und ich schrie. Fast schon am aufgeben schaltete sich der Freund meiner Trainerin ein und gab mir eine Maske mit Poppers Ich konnte es nicht fassen, wie ich ohne Schmerzen seine Hand in meinem Inneren fühlte. Diesmal weinte ich vor Glück. Bei den Versuchen meiner Trainerin versuchte ich dem Druck den sie beim hineinschieben der Geräte verursachte zu entgehen, dass ich den Po ihr entziehen wollte und dabei unnötig anspannte.
Bei ihm durch Poppers unterstützt drückte ich gegen seine Hand mit total entspannten Poloch.
Heute ist es keine Herausforderung mehr, in beiden Öffnungen eine Hand zu haben, Anal ist ein Plug mit 12 cm nur noch ein Klax.
Magst du es, hart und unerbittlich genommen zu werden?So ein analer Straffick hat schon seinen Reiz.
Ich finde den Trend zum Analfisten und extremen Analdehnungen nicht schön.
Muschi fisten? Ja!
Wie steht ihr zu der Spielart, bei der ihr Hintereingang verwöhnt wird und sie dem Mann ausgeliefert ist... wer hat es schon versucht?
Die Dame wird in der Doggystyle Position fixiert und er kann sich in Ruhe und ausgiebig um ihre Rosette und ihren Anus kümmern
Anhang anzeigen 2253374
Wie ja die meisten sicher wissen ist der Anusbereich mit seinen zahlreichen Nervenden extrem sensibel und bei Frauen (und Männern) eine höchst empfindliche Lustquelle! Man beginnt zuerst mit sanftem streicheln - dann vorsichtig mit einem Finger - Gleitgel auf keinen Fall vergessen - idealerweise kann man dabei ihr Gesicht und ihre Reaktion in einem Spiegel sehen - später kann ein kleiner Plug oder Dildo den Finger ersetzten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für eine Dame die noch keine analen Erfahrungen hat extrem Gefühlsintensiv sein kann in dieser wehrlosen Position das erste Mal zu spüren wie jemand an der Rosette spielt!!
scheinst sehr reif zu sein für Dein Alter - GratulationAlso ich lasse mir sehr gerne am Hintern rumspielen!
Hmm..Was soll ich (Frau) da jetzt ankreuzen, wenn ich schon eine Frau in einer Session Anal gedeht habe, und es und beiden erst so lala, dann mit fortschreitender Zeit, immer mehr gefiehl?
Klasse Profilbild,Meine Freundin hat mir dir ganze Hand bis übers Handgelenk in den After geschoben sie hat kleine Hände einfach geiles Gefühl.
Leider schaffe ich es Vaginal und Anal nicht bei ihr da meine Hände zu groß sind max 4 Finger dann hat sie zu starke Schmerzen
Ich liebe es einer Frau was in ihr arschloch zu drücken.
ich liebe solche spiele....