Außerdem haben prof. Dominas/Sklavinnen sowieso prinzipiell kein Interesse an irgendjemand/irgendetwas, außer natürlich dem Geld. *gab es da nicht einmal ein Schild?*
nein, hast schon recht . die haben schlechte laune wenn man gut bezahlt .
freut mich dass du jedes mal dabei warst .
es ist auch definitiv so, dass sich die laune auf das service auswirkt .. is doch logisch .
also mir zumindest ist das schon öfter so passiert - und zwar in beide richtungen .
wenn man knausrig ist (wobei darunter jeder etwas anderes versteht)
dann wird das service ebenfalls dementsprechend sein .
ich kann mit 2 sätzen sagen was ich will .
wenns nicht ankommt, dann kommts nicht an und dann muss ich gehen .
ich weiss auch wovon ich rede wenn ich sage dass das nicht ist wenn sie macht was sie will .
ist es nicht teil des geschäfts, den kunden zu verstehen und ihm das zu geben wonach er verlangt ?
oder ist es teil des geschäfts, dem kunden das aufdrängen zu wollen was man selbst gerne hätte ?!?
asserdem sollte sie cool sein - ich finde das ist ein ganz wichtiger punkt,
also sie sollte sich nicht so leicht aus der ruhe bringen lassen .
und sie sollte zwischen spiel und realität unterscheiden können,
denn mehr als ein spiel ist es nicht .
eigentlich ist das thema "gv mit domina" - nur so nebenbei .
lange rede kurzer sinn - ich kann auch dominant sein,
ob du es glaubst oder nicht - 'dominas' haben das nicht gepachtet .
soetwas gibt es eben weil leute dafür bezahlen .
Also ist eine Domina in deinen Augen nur eine Marionette, eine Wunscherfüllerin die nach deinem Drehbuch zu spielen hat
das ist nur deine wortwahl - marionette ?
du willst dir doch auch nicht einreden lassen was du zu kaufen hast .
denkst du der kunde sollte lieber marionette spielen ? so is ja nun wieder auch nicht .
Was ja per se nicht schlecht sein MUSS, meine Erfahrung
mit zwei Prostituierten die AUCH SM anboten, waren halt nicht so
großartig.
ich hatte schon gute erfahrungen - nur liegt das nicht jeder wobei ich nicht nachlese,
ob sie sm explizit anbietet - ich lass der sache ihren lauf, dann sieht man das eh ...
man muss es ja auch nicht extra so bezeichnen .. kommt doch nur darauf an, was man tut .
Mit wem du GV hast ist letztendlich dein Ding, was mir eben einfach sauer aufstößt ist dieses, ich will eine echte Domina, eine die das nicht nur spielt, aber doch bitte so wie ich bestimm.
man geht zu einer domina weil man etwas haben möchte das man sonst nirgendwo bekommen kann .
wenn ich gv will, dann geh ich zu keiner domina .
gv hat in diesem spiel einfach keinen platz - ich trinke dort auch meintens keine cafe,
cafe schon - aber erbsensuppe hab ich z.b. noch nie gelöffelt - so ähnlich gehts mir mit gv .
ich denke nicht dass es für mich sonderlich aufregend wäre erbsensuppe zu löffeln,
genausowenig wie gv mit einer domina für mich aufregend wäre - es ist also kein tabu,
vielmehr ist es uninteressant - ich mag gv auch, aber hier passt es nicht dazu .
wie gesagt - es ist eine spiel, und wenn sie das nicht spielen kann, dann kann sie nicht .
~ ~ ~ ~
gut - genug geschwafelt ...