Dominas und GV

Also ich bin ein sklave und kann nur sagen: wem oder was (=Sklave) die Herrin fickt, bleibt der Herrin überlassen und sonst niemanden!

wir reden aber davon, ob eine domina GV haben darf und nicht wen od was die herrin mit ihrem gummischwanz fickt.

@nedul
nochmals, für mich gibt es keine prof. dominas, denn für mich sind das alles nutten, sobald geld im spiel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ Renegade:

Vergiss es, es hat keinen Sinn. Er versucht hier, seine Präferenzen und wenn ich es sagen darf, etwas einseitigen Fantasien/Leidenschaften/Meinungen auf alle andren SMler umzumünzen.
Außerdem widerspricht er sich und dreht es sich, wie er es gerade braucht.

@ Nedul:

Kannst oder willst es nicht verstehen? Renegade war weder böse, noch wollte er von Dir irgendeine Wichsfantasie hier bekommen. Ich glaube, das kann er sich wo anders holen!
Was Du mit Deiner Domina oder Dame mit dominantem Service treibst oder nicht treibst, bleibt eh Dir überlassen. Aber lass bitte auch andren Männern und Frauen ihre Fantasie. Nichts andres wird hier verlangt.

Und wie sich eine Dame nun nennt ist im Prinzip völlig wurscht - wichtig ist, dass sie das, was sie tut gern und gut macht. Und dabei authentisch ist und es nicht aus Geldgründen tun muss und somit Dinge anbietet oder macht, die sie selber nicht mag.

nein - wenn einer ihrer sklaven gv haben will dann stellt sie dafür einen sklaven bereit .
dieser sklave fickt dann mit dem anderen sklaven - nicht mit der herrin .

Ich glaube, Du hast es immer noch nicht geschnallt. Es geht nicht darum, dass der Sklave Sex bucht (und selbst wenn, ist es auch deren beider Anglegenheit). Es geht darum, dass sich die Herrin von ihrem Sub oder eben die Domina/dominante Dame von ihrem Sklaven das holt, worauf sie gerade Lust hat. (natürlich im Rahmen seiner Grenzen). Das heißt aber auch nicht, dass das nur GV ist.

Aber sowas wirst Du halt noch nie kennen gelernt haben, wenn Du noch nie bei einer veranlagten Frau warst, sondern nur bei prof. agierenden Damen.

@ Renegade:

Können wir uns vielleicht in Zukunft, wenn schon auf Sexworkerinnen einigen, anstatt der etwas herabwürdigenden Bezeichnung "sind eh nur alles Nutten". Der Begriff Domina bezeichnet ja in dem Fall nur, dass sie BDSM anbietet oder durchführt.
Ich lege z.B. überhaupt keinen Wert auf gängige Bezeichnungen und Klischees. Aber das ist wieder ein andres Thema.

Im Übrigen soll es auch unter Dominas wie unter "normalen" Sexworkerinnen Frauen geben, die das Ganze aus Lust und Freude an der Sache machen und das Geld nicht im Vordergrund steht. Die dort auch ihre Lust (er)ausleben können ;)
Auch wenn sie rar sind, keine Frage.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Im Übrigen werde ich schauen, dass wir das Thema trennen, denn es hat jetzt wirklich nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun und wir diskutieren hier ein nicht unwichtiges Thema, aber auf Kosten von Herrin Salsarena!

Außerdem widerspricht er sich und dreht es sich, wie er es gerade braucht.
aber das stimmt doch nicht - das hast du etwas falsch verstanden .

Und wie sich eine Dame nun nennt ist im Prinzip völlig wurscht
ist es eben nicht denn genau darum geht es mir - und nur darum .

wenn domina draufsteht aber was anderes drinnen ist ...
ich rede hier nicht von privat denn ich finde das gehört hier nicht her .

diese rubrik ist vielleicht nicht ganz eindeutig
allerdings betreffen alle anderen rubriken die oberhalb dieser aufgelistet sind den professionellen bereich .

deshalb vielleicht die missverständnisse .
für mich passt domina & gv einfach nicht zusammen (professioneller bereich) .

Im Übrigen soll es auch unter Dominas wie unter "normalen" Sexworkerinnen Frauen geben, die das Ganze aus Lust und Freude an der Sache machen und das Geld nicht im Vordergrund steht.

werbespruch nr. 1

es gibt auch genug die es wegen dem geld machen .

Ich glaube, Du hast es immer noch nicht geschnallt.
du willst nicht verstehen - schau ist doch ganz einfach .
Es geht darum, dass sich die Herrin von ihrem Sub oder eben die Domina/dominante Dame von ihrem Sklaven das holt, worauf sie gerade Lust hat.

eine professionelle domina tut in der regel das worum sie der kunde bittet
wenn sie etwas phantasie und einfühlungsvermögen hat, dann weiss sie auch wie weit sie gehen kann .

also erzähl mir doch nicht solche märchen - wenn du vom privaten bereich schreibst, ja - dann ist das etwas anderes,
allerdings schreibe ich nur vom professionellen bereich - wie schon erwähnt .

wenn sie gerade das tut worauf sie lust hat, dann geht sie womöglich schuhe kaufen oder ins sacher auf eine torte .
so kann kein geschäftsverhältnis funktionieren .

Können wir uns vielleicht in Zukunft, wenn schon auf Sexworkerinnen einigen

das ist kein deutsches wort bitteschön - es gibt auch andere die man verwenden kann .

Grüß Euch,

Nedul, Nedul, Du scheinst ne harte Nuss zu sein.

ist es eben nicht denn genau darum geht es mir - und nur darum .

wenn domina draufsteht aber was anderes drinnen ist ...
ich rede hier nicht von privat denn ich finde das gehört hier nicht her .

Aber natürlich sprach und spreche ich hier jetzt auch vom professionellen Bereich - ich schreibe in der Regel dazu, welchen Bereich ich meine.
Im Grund gebe ich Dir recht, dass das was drauf steht auch drin sein soll.
Keine Frage.

Aber wie sich eine Dame selber bezeichnet, sollte eigentlich ihre Sache sein. Wenn sie sich als das definiert, was sie schreibt, ist das ok.
Man sollte sowieso vorher ein Gespräch führen über die Möglichkeiten und vielleicht die Webseite ansehen, wo meist geschrieben steht, welche Fantasien eine Frau erfüllt. Somit kannst Du dir eh selber ein Bild machen und sehen, ob Dir die Dame und ihre Möglichkeiten zusagt.

diese rubrik ist vielleicht nicht ganz eindeutig
allerdings betreffen alle anderen rubriken die oberhalb dieser aufgelistet sind den professionellen bereich .

Wie bestellt, wurde der Beitrag von Herrin Salsarena abgetrennt und in den allgmeinen SM-Bereich verschoben (Danke).
Da bin ich ganz bei Dir, dass die Bereiche, wo vorher der Thread stand, meist prof. Angebote/Themen zu finden sind. Aber es soll auch möglich sein, dort über private Dinge zu sprechen, was auch getan wird. Schließlich heißt es Sex in Wien - und der kann ja auch auf privater Ebene stattfinden. Hier in dem Bereich geht es mehr um allgemeine Themen, ohne Bezug auf Örtlichkeiten oder Personen.

Wobei es mir hier genauso wie Dir und auch von mir bereits erwähnt, eigentlich um den prof. Berich geht und nicht, was xy mit vw zu Hause treibt oder nicht treibt.

deshalb vielleicht die missverständnisse .
für mich passt domina & gv einfach nicht zusammen (professioneller bereich) .

Es gibt kein Missverständnis lieber Nedul.
Wenn es FÜR DICH nicht zusammen passt, das ist völlig legitim. Aber deswegen brauchst Du es nicht als Allgemeingültigkeit hinstellen, an die sich alle zu halten haben. Das versuchen wir Dir hier klar zu machen!
Du wirst sicher eine passende Dame finden, die Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Wobei ich nicht ganz verstehe - Du willst eine Domina, die keinen GV macht, gehst aber zu Sexworkerinnen mit dominanten Angeboten?

Im Übrigen ging es mir jetzt nicht um das Angebot als Solches, sprich, dass man es vorher bestellen oder buchen kann oder es auf der Möglichkeitenliste findet. Ich sprach die ganze Zeit davon, wenn eine Domina Lust hat, sich sexuell selber ihren Spaß in einer Session zu holen und dem Gast das passt, dann ist doch alles in Ordnung.
Ich weiß nicht, warum Du dich da so aufpudelst.

werbespruch nr. 1

es gibt auch genug die es wegen dem geld machen .

Nichts andres habe ich gesagt. Ob das nun Werbespruch ist oder Tatsache, wirst erst beurteilen können, wenn Du dort warst.

du willst nicht verstehen - schau ist doch ganz einfach .
eine professionelle domina tut in der regel das worum sie der kunde bittet

Ich verstehe Dich schon ganz genau Nedul.

Es mag auch sein, dass die Regel es so handhabt. Aber ich kann hier nur von mir sprechen, wie das andere Damen handhaben weiß ich nicht. Außer den wenigen, die ich kenne, die es ähnlich händeln. Ich weiß aber, dass ich kein Drehbuch und Wunschzettelprogramm abspule. Ebenso kann man nichts buchen - und schon gar keinen Sex oder GV.
Dann lehne ich die Session ab. Ich will mich frei in einem Rahmen bewegen können. Sprich in einem Rahmen aus Fantasien/Träumen/Vorlieben/Neigungen und Tabus. Das betrifft natürlich beide.

wenn sie etwas phantasie und einfühlungsvermögen hat, dann weiss sie auch wie weit sie gehen kann .

Ähm, dieses setze ich eigentlich voraus. Ich weiß, sehr optimistisch.
Wie weit man gehen kann? Bis zu den Grenzen, die man/frau angibt bzw. in der Session (wenn kein Gespräch vorher stattfand, z.B. spontane Session in einem Club/Party) mir zeigt.

also erzähl mir doch nicht solche märchen - wenn du vom privaten bereich schreibst, ja - dann ist das etwas anderes,
allerdings schreibe ich nur vom professionellen bereich - wie schon erwähnt .

Ich erzähle überhaupt keine Märchen. Und ja, ich sprach vom prof. Bereich. Der private Bereich ist sowieso etwas anderes.

wenn sie gerade das tut worauf sie lust hat, dann geht sie womöglich schuhe kaufen oder ins sacher auf eine torte .
so kann kein geschäftsverhältnis funktionieren .

Das mag sicher auf viele Frauen zutreffen, die den Job aus Geldgründen machen(müssen). Dass die dabei ihren Kopf wo anders haben, ist natürlich verständlich.
Aber es gibt wie gesagt auch Frauen, die Spaß dabei haben und nicht an etwas andres denken müssen.

Würde ich an Schuhe oder Einkaufen denken in einer Session, könnte ich mich nicht in den Menschen hineinversetzen, ihn spüren, seine Zeichen deuten, noch lange bevor Gnade kommt. Vielleicht auch mit ein Grund, warum ich keine drei Sessions an einem Tag mache ;-)

Es ist aber leider eine Tatsache, das viele Frauen zwar nicht tun, was sie grad tun möchten, aber dran denken tun sie schon, damit die Zeit schneller vergeht. Und solche Frauen tun mir einfach leid, weil sie das nicht genießen können.

das ist kein deutsches wort bitteschön - es gibt auch andere die man verwenden kann .

Kann ja - es kommt aber immer auf den Kontext an.
Sexworkerin ist ein mittlerweile gängiger und bei den Frauen gern gesehener Ausdruck.

Klar kann ich auch Nutte, Hure, Bordsteinschwalbe, .... verwenden. Man kann es sogar schaffen, mit diesen Ausdruck Damen zu beschreiben ohne sie nieder zu machen.
Aber in der Regel hört es sich sehr beleidigend an für Frauen, wenn sie Nutte genannt werden.

Denn auch die Frauen, die tagein tagaus den Job machen (müssen) und ihn nicht besonders lieben, haben ein Recht darauf, gleichwertig und respektvoll genannt und beschrieben zu werden.
Immerhin befriedigen sie viele von Euch Männern und glaub mir, was man da alles hört, wie sich Männer benehmen können, da kommt einem wirklich fast das sogenannte Kotzen.

Grüße,
Katarina

Nedul, Nedul, Du scheinst ne harte Nuss zu sein.
denkst Du, du kannst mich weich-reden ?
Aber wie sich eine Dame selber bezeichnet, sollte eigentlich ihre Sache sein.
sie kann sich von mir aus auch madame butterfly nennen .

du weisst aber schon dass es in wien so gut wie fast keine dominas gibt .
ich denke in deutschland ist das ganz anders - oder vielleicht in england ?!?

ist vielleicht nicht der richtige ort hier dafür ?!?

Das mag sicher auf viele Frauen zutreffen, die den Job aus Geldgründen machen(müssen). Dass die dabei ihren Kopf wo anders haben, ist natürlich verständlich.
Aber es gibt wie gesagt auch Frauen, die Spaß dabei haben und nicht an etwas andres denken müssen.

ich kannte mal eine, die sagte immer zu mir : die anderen wollen nur dein geld .

Es ist aber leider eine Tatsache, das viele Frauen zwar nicht tun, was sie grad tun möchten, aber dran denken tun sie schon, damit die Zeit schneller vergeht. Und solche Frauen tun mir einfach leid, weil sie das nicht genießen können.
das ist ein geschäft . was tut dir daran schon wieder leid ?

leid tun mir leute die nichts zu essen haben oder sonst was ...

ist es nicht so, dass man etwas bestimmtes sucht wenn man eine domina besucht,
etwas das man im echten leben so nicht ausleben kann - aus den verschiedensten gründen ?

gv bekommt man doch an jeder ecke - also wieso sollte man zu einer domina gehen wenn man gv haben will ?
ich schreibe nichts privates - so gut wie fast nie .

erst gestern hab ich wieder ein inserat gesehen - da war nix von gv auf der liste ...
egal - is ja auch nicht so wichtig - verbieten kann ich es sowieso nicht .

Guten Abend,

Irgendwie entwickelt sich das hier zu einer köstlichen Komödie. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon lange das Weite gesucht. Irgendwie einfach nur witzig.

denkst Du, du kannst mich weich-reden ?

Was hätte ich davon? Es gab schon genügend User hier, die meinten, ihr Weltbild allen andren aufdrücken zu müssen ...
Glaubst Du wirklich, ich will Dich bekehren? Noch einmal - TU was Du willst oder TU es NICHT. Tangiert mich genauso viel, wie das berühmte Rad, in China.
;)

Nur Du willst offenbar eines nicht kapieren, dass das Deine eigenen Vorstellungen sind, die für Dich Gültigkeit haben möchten, aber nicht für die Allgemeinheit.

sie kann sich von mir aus auch madame butterfly nennen .

Das wird sie auch ohne Deine Erlaubnis tun denke ich. Göttin sei Dank benötigt niemand Deine Erlaubnis zu irgendwas. Dann wäre die Welt sehr einfältig und langweilig.

du weisst aber schon dass es in wien so gut wie fast keine dominas gibt .

Da wir ja jetzt gelernt haben, wie eine Domina sich zu verhalten bzw. nicht zu verhalten hat ... Da könnte man Deiner Aussage fast Glauben schenken. Da es mich eigentlich nicht interessiert, was andere Damen machen und was nicht kann ich schlecht beurteilen, ob es nun viele oder fast keine Dominas gibt. Noch dazu wo wir mittlerweile erfahren haben, wie unterschiedlich die Auffassungen einer solchen aussehen.
(Bei meiner Recherche konnte ich die Aussage, die meisten Dominas würden GV anbieten - also natürlich nur die echten, kann ich aber keinesfalls bestätigen!)

Im Übrigen willst Du mich offenbar wirklich nicht verstehen.
Aber gern noch einmal - es ging mir NIE darum, dass Dominas das als "Service" ANBIETEN. Aber offenbar ist der Unterschied für Dich einfach zu hoch.

Wenn Du eh das bei einer "Nicht-Domina" (was a immer das sein soll) all das bekommst, was Du willst, dann frage ich mich, warum Du dich hier so echauffierst darüber, was "echte" Dominas tun (dürfen), wenn Du eh nicht hingehst.

Aber nur kurz soviel, dass sich Deine Aussagen widersprechen ;-)

b) weil ich das was ich suche auch bei einer nicht-domina bekomme

und nachdem mich nur eine echte domina interessiert, gehe ich zu denen die gv anbieten nicht hin .

Irgendwie artet das Ganze mittlerweile zu einem Panoptikum der ganz besonderen Art aus.
Wäre ja fast was für meine "LmLK"-Seite ...

ich denke in deutschland ist das ganz anders - oder vielleicht in england ?!?

Ist ja eh nicht Deine Welt - wo Du doch eh keine "echte" Domina (köstlich der Ausdruck) suchst. Also was willst dann in Deutschland und England?
Aber mittlerweile kann ich mir fast vorstellen, dass Dir die hochgezüchteten, im OP entstandenen Schönheiten, die ihre Gäste nicht näher an sich lassen als eine Peitschenlänge und mit SM selber nichts zu tun haben, gut gefallen könnten.
Wenn Du allerdings von mancher wüsstest, was sie über Dich denkt, würde mich Deine Meinung auch noch interessieren ...

Mir wäre als Gast lieber eine Frau, die das Ganze aus Freude macht und mich das auch spüren lässt. Wenn ich Schauspieler will, geh ich ins Theater. Aber wie gesagt - jeder soll das tun und mögen, was ihm gefällt. Das versuche ich hier zu vermitteln.

ich kannte mal eine, die sagte immer zu mir : die anderen wollen nur dein geld .

Und - was willst Du mir jetzt damit sagen?
Ich kann nicht sagen, was andre von Dir wollen, weil ich sie nicht kenne und mir auch nicht anmaße zu sagen, was sie von Dir wollen.

das ist ein geschäft . was tut dir daran schon wieder leid ?

leid tun mir leute die nichts zu essen haben oder sonst was ...

Weil ich eben auch ein gewisses Mitgefühl für andere Mitmenschen habe, auch wenn ich sie nicht kenne und es mir furchtbar vorstelle, wenn ich einen Beruf (noch dazu den einer Sexworkerin) ausüben muss, nur damit ich meinen Manager zufrieden stelle, meine Schulden bezahlen kann oder auch auch "nur", um was zu Essen zu haben, wobei er mich zutiefst anwidert.
Und es ist ja eine Tatsache (was Du ja selber bestätigt hast), dass viele Frauen, die als Sexworkerin arbeiten (müssen), ihren Job nicht mögen, ja mitunter sogar abgrundtief hassen.
Wenn Du so manche Aussage gehört hast, wie solche Frauen über ihre Kunden sprechen, dann verstehst Du vielleicht auch, warum sie mir leid tun.

Anstatt Freude und vielleicht eigene Lust in ihrem Beruf erleben zu können, müssen sie jeden Tag einen Job machen, der sie anwidert, teilweise sogar abgrundtief abstößt. Sie ertragen Männer, die sie nur als Ware sehen. Die sich nicht zu benehmen wissen und und und.
Und da soll mir ein Mensch nicht leid tun?

Aber ein sag ich Dir, die Männer, die das ausnützen, tun mir noch viel mehr leid.

ist es nicht so, dass man etwas bestimmtes sucht wenn man eine domina besucht,
etwas das man im echten leben so nicht ausleben kann - aus den verschiedensten gründen ?

Ja und? Was in meiner Aussage spricht hier dagegen?

gv bekommt man doch an jeder ecke - also wieso sollte man zu einer domina gehen wenn man gv haben will ?
ich schreibe nichts privates - so gut wie fast nie .

Ich probiere es noch einmal.
Es ging mir in meiner Aussage NIE darum, dass man GV will oder ihn bucht oder als Service anbietet.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

[/quote]erst gestern hab ich wieder ein inserat gesehen - da war nix von gv auf der liste ...[/quote]

Na schön, wenn sie eine Liste hatte, wo Du deine Bestellung aufgeben kannst. Hier im Forum gibt es übrigens eine ganz tolle Liste ;-) mit vielen Frauen drauf ...
Wenn Dir das gefällt, ist es ja ok. Aber akzeptiere bitte endlich, dass es auch andere Menschen mit anderen Vorstellungen gibt.

Aber das wäre ja dann ohnehin wahrscheinlich eine Domina und ohnehin nix für Dich.

Amüsierte Grüße,
Katarina

@Nedul

Ich kann alle SW verstehen, die Dich vögeln...Nichts bringt Deine Prinzipien schneller und besser ins Wanken. Nichts lässt Deine Welt schneller einstürzen. Durch nichts anderes kann die Verachtung, die Du eigentlich für die Damen empfindest (imho), schneller abgebaut werden als dadurch, sie ins Unerträgliche zu steigern. Wenn eine Dame den Schlüssel in der Hand hat, wieso soll sie ihn nicht benutzen dürfen?
Ich glaube, Du würdest auch in Deutschland oder England geritten werden, oder noch besser, aktiv vögeln müssen, einfach weil es das Beste für Dich ist. Denn erst wenn die Prinzipien verloren gegangen sind und der Kopf aufgehört hat, zu denken, kann man etwas aus der Situation schöpfen, etwas NEUES erleben, sich auf den Moment EINLASSEN. Das ist eine andere Liga im Erleben, so in etwa wie der Unterschied zwischen vegetieren und leben.

In Vorfreude auf weitere köstlich Ergüsse

schliesslich bezahle ich doch dafür - also muss ich nicht mit ihr gv haben .
ich muss auch nicht wenn ich nicht bezahle
Das einzige, was du in diesem Fall musst - so wie jeder Kunde jedes Dienstleisters - ist akzeptieren, dass DU ihr im Grund völlig egal bist, sie keinerlei Ambitionen in deine Richtung hat und dass es im Grunde nur darum geht, deine Bedürfnisse vordergründig soweit zu befriedigen, dass die Illusion möglichst glaubwürdig rüber kommt.
Denn dann ist das Ziel der Kundenzufriedenheit erreicht und der Kunde kommt wieder und kauft sich eine neue Illusion.

Wenn du "echte" Dominanz suchst, wirst du sie bei einer bezahlten Domme nicht finden. Nur mehr oder weniger gutes Schauspiel. Sobald du bei der Tür draussen bist, ist es wieder allein deine Sache, was du machst oder nicht. Bis zum nächsten Auftrag, der nächsten Rechnung.

Eines noch ... kann es sein, dass in deinem Weltbild eine Domme jemand ist, der dir das anschafft, was du ihr anschaffst, das sie die anschaffen soll ?

Nennt man - glaub ich - topping from the bottom und ist vieler SM-Beziehungen Tod. Es macht den "D" zum Erfüllungsgehilfen des "S" ...

Und genau das und nur das wirst du bei einer professionellen bekommen. Also wieder nix.

Das wird sie auch ohne Deine Erlaubnis tun denke ich.
sie kann machen was sie will - wenn sie als damit geld verdient .

Na schön, wenn sie eine Liste hatte, wo Du deine Bestellung aufgeben kannst. Hier im Forum gibt es übrigens eine ganz tolle Liste ;-) mit vielen Frauen drauf ...
ich geh zu keinen frauen aus dem forum .

Nur mehr oder weniger gutes Schauspiel. Sobald du bei der Tür draussen bist, ist es wieder allein deine Sache, was du machst oder nicht. Bis zum nächsten Auftrag, der nächsten Rechnung.
ja so in etwa - etwas anderes interessiert mich auch nicht wirklich .

Und - was willst Du mir jetzt damit sagen?

ich lass dir freie interpretation .

warum denkst du, dass es keine nicht-dominas gibt, die "echte" dominanz drauf haben ?!?

ich geh zu keiner domina weil die hier in wien mir nicht zusagen (hab ich glaub ich schon erwähnt)
man kann gleich zu einer nicht-domina gehen und bekommt das gleich wie bei sogenannten dominas .

kann ja sein dass es vereinzelt ausnahmen gibt - aber im grossteil bringt es nichts zu einer domina zu gehen,
wenn man das selbe bei einer nicht-domina bekommt .

Mir wäre als Gast lieber eine Frau, die das Ganze aus Freude macht und mich das auch spüren lässt. Wenn ich Schauspieler will, geh ich ins Theater. Aber wie gesagt - jeder soll das tun und mögen, was ihm gefällt. Das versuche ich hier zu vermitteln.

aus freude macht ... dass ich nicht lache . um so mehr man bezahlt, umso mehr freude wird sie haben .

warum england oder D ? weil das dort andere tradition hat - denk ich mal .

Ich kann alle SW verstehen, die Dich vögeln...Nichts bringt Deine Prinzipien schneller und besser ins Wanken. Nichts lässt Deine Welt schneller einstürzen. Durch nichts anderes kann die Verachtung, die Du eigentlich für die Damen empfindest (imho), schneller abgebaut werden als dadurch, sie ins Unerträgliche zu steigern. Wenn eine Dame den Schlüssel in der Hand hat, wieso soll sie ihn nicht benutzen dürfen?

ich kann dem nichts abgewinnen . wenn ich mit einer tatsächlich gv hab, dann muss das zusammenpassen und dann hab ich das in jedem fall bei keiner domina . mir würde das nicht zusagen folglich könnte sie mit mir auch nicht vögeln weil mir höchstwahrscheinlich keiner steht . das hat für mich nichts mit dominanz zu tun, sondern eher im gegeteil .

wo Du hier Verachtung herausliest, das ist mir nicht ganz klar .

Eines noch ... kann es sein, dass in deinem Weltbild eine Domme jemand ist, der dir das anschafft, was du ihr anschaffst, das sie die anschaffen soll ?
eine domina nimmt dafür geld - in meinem weltbild - und sie verkauft eine dienstleistung .
natürlich tut sie nur das was der kunde von ihr haben will - in dem rahmen eben .

Und genau das und nur das wirst du bei einer professionellen bekommen. Also wieder nix.
ich rede nur von professionellen - wieso nix ? das würde ich so nicht sagen .
ausser man geht zu einer die lieber das macht was sie selbst machen will ... (was auch immer).

Es ging mir in meiner Aussage NIE darum, dass man GV will oder ihn bucht oder als Service anbietet.

Dir vielleicht nicht - der titel lautet aber jetzt "Dominas und GV" .

mir geht es ausschließlich um professionelle - und da Du die liste (kenn ich nicht diese liste) erwähnst,
nehme ich an, Du meinst ebenfalls professionelle .

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
was willst du damit sagen ?

wow nu habt ihr mich schwindlig geschrieben.
Dann auch mein Senf dazu. Der dominante Part in einer Session übernimmt die Führung, er bestimmt was passiert und was eben nicht, ihm Rahmen vorher abgesprochener Grenzen.
Ich finde es etwas widersprüchlich, einerseits geht es ja bei SUB oder Sklaven darum dem Herrn oder der Herrin zu Diensten zu sein, zumindest steht das in den Wunschlisten die ich immer geschickt bekommen.
Und wenn dann eine Echte, so wie du dir das vorstellst, sich nimmt was sie will. Dann ist sie keine Echte mehr.
Böse gesagt, aber vielleicht auch eine Sichtweise, kann es nicht auch eine Form von Demütigung sein deinen Schw.. einfach als Vibratorersatz zu nutzen.
Vielleicht hofft Domina einfach das Sklave besser ist als die Fickmaschine.

Ich finds nervig, einerseits wird sich beschwert das es eben wenig Richtige gibt, andererseits wenn sie richtig dominiert nämlich ihre Wünsche über deine stellt dann ists auch falsch.

Sollte ich bei der nächsten Session mal versuchen, dem Herrn sage, Richtige Dominante haben keinen Gv, die machen das allein danach im stillen Kämmerlein. Fraglich ob mein Masochismus da ausreicht, lächel.

Ich liebe es, entweder ich bin SUB und mach was Dom will, immer im Rahmen der grenzen natürlich, oder ich such mir eine(n ) der Wunscherfüller(innen), darf mich dann aber nicht beschweren das die eben nicht Richtig sind
Das ist wie die, die eine harte Masosession wollen.,....aber weh tun darfs nicht

gv hab ich mit anderen - wenns genehm ist .
eben weil das für mich nicht zusammen passt .

Das ist wie die, die eine harte Masosession wollen.,....aber weh tun darfs nicht
du schreibst ja selbst von grenzen
er bestimmt was passiert und was eben nicht, ihm Rahmen vorher abgesprochener Grenzen.

wobei gv für mich keine grenze darstellt sondern einfach nicht vereinbar ist mit meinen vorstellungen einer 'domina' .
hätte ich mit ihr gv, dann könnte ich in ihr nicht mehr die domina akzeptieren
und müsste mir dafür eine andere suchen ... so in etwa .

Ich finds nervig, einerseits wird sich beschwert das es eben wenig Richtige gibt, andererseits wenn sie richtig dominiert nämlich ihre Wünsche über deine stellt dann ists auch falsch.

also ich hab mich nicht beschwert denn ich habe keinen grund dazu, habe lediglich festgestellt .

du willst doch auch nur eine bestimmte art von dominanz und nicht jede ? oder ?
und du schreibst haupsächlich von 'privat' ?!?

oder ich such mir eine(n ) der Wunscherfüller(innen), darf mich dann aber nicht beschweren das die eben nicht Richtig sind

als frau ? darf ich fragen ob du damit erfahrung hast ?
beschweren hilft da nicht wirklich, dann geht man eben nicht mehr hin .

gv hab ich mit anderen - wenns genehm ist .
eben weil das für mich nicht zusammen passt ..

Mit wem du GV hast ist letztendlich dein Ding, was mir eben einfach sauer aufstößt ist dieses, ich will eine echte Domina, eine die das nicht nur spielt, aber doch bitte so wie ich bestimm.
Ich sprach von Grenzen, oder nenn es Tabus. In meiner Definition ist ein Tabu etwas, das ich nicht mache weil es mich schädigt, mental oder körperlich. Nicht Tabu sind Dinge die ich einfach vielleicht nicht so gerne mag.
Mit jedem Tabu mehr degradiere ich den Aktiven mehr und mehr zum Wunscherfüller und schränke ihn ein.
Natürlich sage ich ihm/ihr die Dinge die ich nicht mag, aber es obliegt ihm/ihr sie zu fordern zu machen oder eben auch nicht.
Mein Verständnis von SM.

wobei gv für mich keine grenze darstellt sondern einfach nicht vereinbar ist mit meinen vorstellungen einer 'domina' .
hätte ich mit ihr gv, dann könnte ich in ihr nicht mehr die domina akzeptieren ... so in etwa ..

Also ist eine Domina in deinen Augen nur eine Marionette, eine Wunscherfüllerin die nach deinem Drehbuch zu spielen hat
Nicht mein SM, entweder ich bin Sub oder eben nicht

also ich hab mich nicht beschwert denn ich habe keinen grund dazu, habe lediglich festgestellt .

du willst doch auch nur eine bestimmte art von dominanz und nicht jede ? oder ?
und du schreibst haupsächlich von 'privat' ?!?.

Und natürlich bevorzuge ich eine gewisse Art von Dominanz, bzw ich bevorzuge einfach Dominanz, kein" Hau drauf und blas mir einen " aber das merke ich meist schon im Vorabkontakt, in welches Schublädchen wer passt
Ich schreibe nicht hauptsächlich privat, wohl hauptsächlich von der Sub seite, Aktive bin ich nur selten und wenn dann nur als reine Sadistin. Ich bin keine Domina, weil ich keine Lust aus Unterwerfung ziehe. Ich bin Aktiv nur ein sadistisches Spielkind das es ganz gerne mal hat wenn die Jungs nicht wissen ob sie jammern oder stöhnen sollen.

als frau ? darf ich fragen ob du damit erfahrung hast ?
beschweren hilft da nicht wirklich, dann geht man eben nicht mehr hin .

Ja auch ich hab damit Erfahrung, ich bin ein durch und durch neugieriges Wesen und habe mir vor Jahren auch mal die Rolle als Konsumentin gegönnt

Zuletzt bearbeitet:
hoi .

Wenn sie generell keinen gv anbietet, dann macht sie das unnahbarer .
das ist nur meine sichtweise und sagt natürlich nichts weiter aus.

Natürlich ist das DEINE Sichtweise. Prinzipiell stimme ich dir auch zu,
die Domina nicht, im Sinne von GV, zu erreichen, hat schon auch einen
gewissen Kick. Aber angenommen es passt in einer Session, alles läuft
wie es läuft und die Domina bekommt echt Lust und benutzt dich...
auch nicht schlecht, oder?

ich kenn in wien auch nur wenige dominas und die meisten bieten gv an .
Nun, ich kenne auch nicht VIELE, aber die die ich kennenlernen durfte,
boten definitiv KEINEN GV an. Selbst in ausgewiesenen SM-Rubriken inserieren viele
"normale" Prostituierte. Da gilt es auszufiltern, diese Damen zähle ich
nicht als "Domina". Was ja per se nicht schlecht sein MUSS, meine Erfahrung
mit zwei Prostituierten die AUCH SM anboten, waren halt nicht so
großartig.
Beispiele?
Schau einmal unter www.sexmagazin.at nach. Dort inserieren unter
"Dominas" etliche "normale" P. Die muss man vorher herausfiltern,
dann bleiben die "echten" Dominas übrig.

Vielleicht waren deine Beispiele, die du erlebt hast, P. aus diesen
Inseraten? Das würde einiges erklären.

lg

Grüß Euch,

au waia, hier muss man ja dauernd dran bleiben, wenn man nicht will, dass das Post länger wird.

Ich möchte jetzt auch gar nicht mehr mit Nedul das Zitate-Spiel weiter führen, weil wir uns nur im Kreis drehen.

Nedul, Du willst nicht verstehen, dass Dich hier niemand bekehren will. Es sind Deine Vorstellungen - wenn Du sie erfüllt bekommst/bekommen willst, ist das ja völlig legitim. Aber bitte sage nicht, dass das allgemeine Gültigkeit hat.

@ war das alles:
Musste wirklich schmunzeln. Wunderbar.
Vielleicht komm ich mal mit der Bitte, Dich zitieren zu dürfen, auf Dich zurück ;-)

@ Ladyforyou:
Köstlich. Aber mal ehrlich. Du als Sklavin – noch dazu, wenn Du im Paybereich aktiv bist, hast Du ja sowieso keine Wünsche zu haben ;-)

Genauso wenig, wie eine „prof.“ Domina – eine "echte" natürlich vorausgesetz oder auch ne eine Frau mit dominanten Talenten – irgendwelche eigenen Wünsche / Vorstellungen / Fantasien zu haben hat, geschweige denn diese ausführen/ausleben darf. Sie soll sich doch bitte wie eine „echte“ Domina verhalten und den Sklaven beim Vögeln zusehen und dann daheim ihren Lustspender aus Latex auspacken, damit sie ihren Schwächen erliegen kann.

Außerdem haben prof. Dominas/Sklavinnen sowieso prinzipiell kein Interesse an irgendjemand/irgendetwas, außer natürlich dem Geld. *gab es da nicht einmal ein Schild?*

Na Prost. Göttin sei Dank bin ich bis heute von solchen Ansichten in meinen Sessions (privat wie im Studio) verschont geblieben. *grusel* Sonst hätte ich sie auch abgelehnt.

Bei Nedul weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob er uns hier nur verarschen will oder ob er einfach, ganz platt gesagt nur so beschränkt ist, anderen Vorlieben zu akzeptieren. Wobei, ich tendiere eher zu Ersterem.

Also ist eine Domina in deinen Augen nur eine Marionette, eine Wunscherfüllerin die nach deinem Drehbuch zu spielen hat
Nicht mein SM, entweder ich bin Sub oder eben nicht

Das ist, wenn ich im Internet lese, die Meinung vieler Männer, die Payangebote nutzen. Aber meiner Meinung hat das nur damit etwas zu tun, dass sie noch nie etwas anderes erfahren durften.
Privat wurden noch keine Erfahrungen gemacht und sie haben im Paybereich genau diese Einstellung und bekommen dann auch nur etwas in der Art, was sie in ihrer Einstellung nur bestärkt. Oder sie haben einfach ihre Einstellung oder Vorurteile, ohne wirklich Ahnung oder Erfahrungen zu haben.

Das zeigen ja die Aussagen von Cadmium:
Das einzige, was du in diesem Fall musst - so wie jeder Kunde jedes Dienstleisters - ist akzeptieren, dass DU ihr im Grund völlig egal bist, sie keinerlei Ambitionen in deine Richtung hat und dass es im Grunde nur darum geht, deine Bedürfnisse vordergründig soweit zu befriedigen, dass die Illusion möglichst glaubwürdig rüber kommt.
Denn dann ist das Ziel der Kundenzufriedenheit erreicht und der Kunde kommt wieder und kauft sich eine neue Illusion.

Wenn du "echte" Dominanz suchst, wirst du sie bei einer bezahlten Domme nicht finden. Nur mehr oder weniger gutes Schauspiel. Sobald du bei der Tür draussen bist, ist es wieder allein deine Sache, was du machst oder nicht. Bis zum nächsten Auftrag, der nächsten Rechnung.

Was ist „echte“ Dominanz?
Die hat hoffentlich im BDSM-Bereich nichts zu suchen. Ich denke, es ist eben die eigene Veranlagung, die eigenen Fantasien im SM-Bereich gemeint.

Ich kann hier nur von mir sprechen.
Mir waren meine SpielpartnerInnen noch nie egal (Egal ob privat oder im Studiobereich) Weder vor der Session – wenn mir jemand nicht sympathisch war, hätte er/sie noch so viel Geld bieten können, wie er/sie wollte. Ich hätte die Session genauso abgelehnt, wie bei Praktiken, mit denen ich selbe nichts anfangen kann. Aber gut, ich muss den Job nicht machen, es ist nicht mein Hauptberuf. Aber nachher waren mir die Menschen auch nie egal. Und selbst - obwohl natürlich jeder seine eigenen Wege geht im "privaten" Leben, sprich außerhalb der Session. Ich war da und hatte ein offenes Ohr. Sonst hätten sich auch nicht viele tolle Bekanntschaften und durchaus auch Freundschaften aus Studiosessions entwickeln können.

Mir ist durchaus bewusst, dass es wahrscheinlich ein Großteil nur aus finanziellen Gründen tut. Nicht aber, weil sie selber Spaß dran haben. Grundsätzlich spricht auch nichts dagegen, wenn die Herrn mit der Dienstleistung zufrieden sind.

Aus Erfahrung aber weiß ich, dass es auch anders sein kann.
Es gibt übrigens durchaus Frauen, die Spaß und auch Lust an solchen Sessions haben.

Ich habe mich noch nie als Dienstleisterin gesehen, noch weniger als Wünscheerfüllerin. Das habe ich immer abgelehnt.

Aber nur, weil man selber schlechte Erfahrungen gemacht hat oder eben ein Vorurteil pflegt, heißt es wirklich nicht, dass alle so sind bzw die Gäste dies auch so wollen. Es gibt für jeden Topf in der Regel auch einen passenden Deckel ;-)

Ich habe Sessions mit Sklavinnen erlebt, die waren sowas von geil – da war nix vorgespielt oder eine Illusion.
Genauso habe ich das bei Dominas (mit)erlebt. Darum kann ich dieses allgemeine Vorurteil nicht nachvollziehen, auch wenn ich es zum Teil verstehen kann.

Sollten wir nicht so weit sein, dass jeder SEINE Vorlieben ausleben kann, ohne dass er deswegen schief angemacht wird?
Genauso aber auch, dass die eigenen Vorlieben/Vorstellungen nicht für alle gültig sein können.

Lieben Gruß,
Katarina

Außerdem haben prof. Dominas/Sklavinnen sowieso prinzipiell kein Interesse an irgendjemand/irgendetwas, außer natürlich dem Geld. *gab es da nicht einmal ein Schild?*

nein, hast schon recht . die haben schlechte laune wenn man gut bezahlt .
freut mich dass du jedes mal dabei warst .

es ist auch definitiv so, dass sich die laune auf das service auswirkt .. is doch logisch .
also mir zumindest ist das schon öfter so passiert - und zwar in beide richtungen .

wenn man knausrig ist (wobei darunter jeder etwas anderes versteht)
dann wird das service ebenfalls dementsprechend sein .

ich kann mit 2 sätzen sagen was ich will .
wenns nicht ankommt, dann kommts nicht an und dann muss ich gehen .

ich weiss auch wovon ich rede wenn ich sage dass das nicht ist wenn sie macht was sie will .

ist es nicht teil des geschäfts, den kunden zu verstehen und ihm das zu geben wonach er verlangt ?
oder ist es teil des geschäfts, dem kunden das aufdrängen zu wollen was man selbst gerne hätte ?!?

asserdem sollte sie cool sein - ich finde das ist ein ganz wichtiger punkt,
also sie sollte sich nicht so leicht aus der ruhe bringen lassen .

und sie sollte zwischen spiel und realität unterscheiden können,
denn mehr als ein spiel ist es nicht .

eigentlich ist das thema "gv mit domina" - nur so nebenbei .

lange rede kurzer sinn - ich kann auch dominant sein,
ob du es glaubst oder nicht - 'dominas' haben das nicht gepachtet .

soetwas gibt es eben weil leute dafür bezahlen .

das ist nur deine wortwahl - marionette ?

du willst dir doch auch nicht einreden lassen was du zu kaufen hast .
denkst du der kunde sollte lieber marionette spielen ? so is ja nun wieder auch nicht .

Was ja per se nicht schlecht sein MUSS, meine Erfahrung
mit zwei Prostituierten die AUCH SM anboten, waren halt nicht so
großartig.

ich hatte schon gute erfahrungen - nur liegt das nicht jeder wobei ich nicht nachlese,
ob sie sm explizit anbietet - ich lass der sache ihren lauf, dann sieht man das eh ...

man muss es ja auch nicht extra so bezeichnen .. kommt doch nur darauf an, was man tut .

Mit wem du GV hast ist letztendlich dein Ding, was mir eben einfach sauer aufstößt ist dieses, ich will eine echte Domina, eine die das nicht nur spielt, aber doch bitte so wie ich bestimm.

man geht zu einer domina weil man etwas haben möchte das man sonst nirgendwo bekommen kann .
wenn ich gv will, dann geh ich zu keiner domina .

gv hat in diesem spiel einfach keinen platz - ich trinke dort auch meintens keine cafe,
cafe schon - aber erbsensuppe hab ich z.b. noch nie gelöffelt - so ähnlich gehts mir mit gv .

ich denke nicht dass es für mich sonderlich aufregend wäre erbsensuppe zu löffeln,
genausowenig wie gv mit einer domina für mich aufregend wäre - es ist also kein tabu,

vielmehr ist es uninteressant - ich mag gv auch, aber hier passt es nicht dazu .
wie gesagt - es ist eine spiel, und wenn sie das nicht spielen kann, dann kann sie nicht .

~ ~ ~ ~

gut - genug geschwafelt ...

das ist nur deine wortwahl - marionette ?

du willst dir doch auch nicht einreden lassen was du zu kaufen hast .
denkst du der kunde sollte lieber marionette spielen ? so is ja nun wieder auch nicht .

Leider kann ich dir nicht verständlich machen was ich mein.
Den Begriff richtige Domina hast du ja ins Spiel gebracht.
Ich erklärs einfach nochmal anhand Dom, denn mit weiblicher Dominanz habe ich keine bis kaum Erfahrung. Aber so groß sind die Unterschiede vom Grundsatz her nicht.

Also dem "richtigen " SM gibts einen der das Sagen hat und einer der der Empfangende, Ausführende, wie auch immer ist.
Ich glaube soweit gehen wir konform.
Der Unterschied ist ,dass du dem Aktiven vorgibst was er sagen darf, wie er agieren darf.
Ihn damit zum Schauspieler in deinem Kopfkino machst, oder eben zur Marionette.
Und wenn du Show haben willst, dann mußt halt damit leben das ein möglichst breitgefächertes Programm geboten wird um eben viel zu unterhalten.

Ich hoffe es ist jetzt verständlich

Guten Abend,

Nedul, nur mehr so viel - erstens hab ich Dich gar nicht angesprochen mit dem, was Du von mir schon wieder zitierst und mit Deinem völlig durchdrehten Kauderwelsch, in dem Du dich sowieso nur im Kreis drehst, wie das Windradl von der EVN. Du widersprichst Dir, dass es einfach nur mehr lustig ist. Merkst Du das eigentlich oder passiert das einfach so?

genug geschwafelt

Ich kann es nur irgendwie nicht glauben!
Und wenn Du eh schon genug geschwafelt hast (da stimm ich Dir das erste Mal zu), dann erzähl Dein Leid am Sonntag im Beichtstuhl! Vielleicht hört Dir dort einer zu, der dazu "Ja" und "AMEN" sagt!
Dafür, dass Du dir bis jetzt offenbar immer die falschen ausgesucht hast, kannst nur Du alleine was. Es gibt hier den Bereich für prof. Erlebnisberichte. Vielleicht tätschelt Dich dort jemand glücklich.

Es nimmt Dir niemand Deine Meinung weg - stell Dir vor, Du darfst sie behalten - am besten für Dich!

Bis jetzt dachte ich wirklich, Du willst uns hier alle auf den Arm nehmen. Aber mittlerweile komm ich einfach nur mehr zu dem Schluss, irgendwas stimmt net mit Dir.
Denn sonst kann man net jedes Wort umdrehen und so zurecht biegen, wie man es grad braucht. Und sich in jedem zweiten Satz widersprechen, dass sich die Zeilen schon verbiegen.

Ich würde gerne mit den andren hier diskutieren. Also bitte, bitte - hör auf mich zu zitieren und Dich immer wieder zu wiederholen. Es wird deswegen für alle andren auch nicht wahrer. Es ist Deine Einstellung und Entscheidung und gut ist.

@ Ladyforyou:

Es bringt nix. Vergiss es.
Es sind Ferien, drum wahrscheinlich.

Einmal ist es so, weil es so nicht sein darf. Im nächsten Moment müsste es so sein, damit es so nicht ist, wie es nicht sein kann, wenn es so wäre, wie es vielleicht sein müsste, damit es das ist, was er gern hätte. Kennst Dich aus??

Wenn er bei seinen Besuchen auch alles so dreht und wendet, würde ich ja nicht mal der Sexworkerin dafür einen Vorwurf machen können. Entweder war sie genauso schwindlig wie Du und ich davon oder sie wollt ihn einfach nur veräppeln. Da wär doch glatt verständlich.
Das fällt ja fast schon unter Selbstschutz :mrgreen:

Früher haben's zu sowas Forentroll gsagt. Ich weiß nicht, welche Drogen grad im Umlauf sind
:hmm:
Und aufpassen, er kann auch dominant sein, gell!

Es grüßt Dich lieb,
Katarina

abseits vom thema !!!

Also dem "richtigen " SM gibts einen der das Sagen hat und einer der der Empfangende, Ausführende, wie auch immer ist.
Ich glaube soweit gehen wir konform.

natürlich - allerdings gibts grenzen, das sind wir uns auch einig nehme ich an .

Der Unterschied ist ,dass du dem Aktiven vorgibst was er sagen darf, wie er agieren darf.
Ihn damit zum Schauspieler in deinem Kopfkino machst, oder eben zur Marionette.

nicht unbedingt - vielleicht liegts nur an der formulierung .

ich dachte mir das auch mal, aber ich seh da keinen großen unterschied denn wenn das spiel mal läuft,
dann sind beide involviert und wenn schluss ist damit, dann schaltet man wieder um und vergisst das ganze .

man bringt also währendessen zwangsläufig teile seiner persönlichkeit mit in das geschehen ein
und durch die grenzen die man vorgibt, ist dieser handlungsfreiraum eingeschränkt .

ich denke es ist ein riesen unterschied - ob man sich schon kennt oder ob man das mit jemanden macht,
den man zum ersten mal begegnet .

wenn man es mit jemanden macht den man zuvor noch nie gesehen hat, dann muss man doch auch sagen,
was man will und so weiter - anders ist es doch auch gar nicht möglich .

wenn ich zu ihr sage "du kannst alles mit mir machen" .. naja, ok, dann bin ich selber schuld .
aber meistens hat man doch konkrete vorstellungen .

Ich kann es nur irgendwie nicht glauben!
was kannst du denn nicht glaube ?

Dafür, dass Du dir bis jetzt offenbar immer die falschen ausgesucht hast, kannst nur Du alleine was.
ich weiss nicht wo Du das herausgelesen hast - aber das ist nicht der fall .
wenns nicht passt dann geht man nicht mehr hin . ist doch ganz einfach .

und ganz im gegenteil - ich bin meistens zufrieden und ich weiss auch warum,
nämlich deswegen, weil ich weiss was ich will und was ich nicht will.

ist schon möglich, dass dich das nicht interessiert
und es zwingt dich auch niemand dich damit zu befassen .

Ich weiß nicht, welche Drogen grad im Umlauf sind
na gut - was soll ich dazu sagen ?

Zurück
Oben