Dominas und GV

L

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: Servus liebe Posting-Gemeinde!

Unter den Dominas findet man immer wieder viele Damen, die sich selbst als "unberührbar" darstellen.

Auf der anderen Seite beschreiben sie einige wenige auch als FemmeDom und setzen damit ihre eigene Lust innerhalb von Sessions in die Realität um. Ich kenne Aussagen von Herren, die der Meinung sind, daß eine Domina an Macht und Würde verliert, wenn sie sich sexuell aktiv am Geschehen beteiligt - sprich Oral- und/oder Geschlechtsverkehr ausübt bzw. auf Anweisung ausüben lässt.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich noch nie bei einer Domina war..
was ich wirklich weiss, ist das es ganz,ganz wenige wirkliche Dominas gibt, mit dieser Veranlagung....

die meisten alten Nutten steigen um, weils vom Abpudern genug haben..;)

:hmm: Meiner Meinung nach ist es Blödsinn, das eine Domina an Macht und Würde verliert.

Wenn eine Domina Ahnung davon hat und beide Seiten auf das Spiel einsteigen,
zeigt sich Dominanz ganz ohne Peitsche und Fesseln.

Die Kommunikation am Telefon, die Begrüßung, das Gespräch - herzlich und freundschaftlich.

Wenn SIE dominant ist, duldet sie - innerhalb der vorher vereinbarten Grenzen - keine Widerrede.
Wenn SIE zärtlich ist, ist es GFS vom Feinsten.

:lehrer: Das Ganze ist ein Spiel. Und die Ladies sind Schauspieler.
Wenn Domina unberührbar sein MUSS, um sich durchzusetzen,
dann hat sie eindeutig zu wenig Ahnung, was Dominanz wirklich sein kann und sollte.

Ich kenne Aussagen von Herren, die der Meinung sind, daß eine Domina an Macht und Würde verliert, wenn sie sich sexuell aktiv am Geschehen beteiligt

Find ich überhaupt nicht. Ist zwar schon eine Zeit her daß ich in der Szene aktiv war, aber ich habs immer total erregend gefunden, wenn ich das Werkzeug zur Erfüllung der dominanten Dame sein durfte/mußte. Da das für mich - ähnlich wie für Lady Katharina - jedoch nur eine Spielart der Sexualität ist (wenn auch zugegebenermaßen meine liebste), seh ich das vielleicht etwas anders als Leute, die das wirklich leben.

:hmm: Meiner Meinung nach ist es Blödsinn, das eine Domina an Macht und Würde verliert.

Wenn eine Domina Ahnung davon hat und beide Seiten auf das Spiel einsteigen,
zeigt sich Dominanz ganz ohne Peitsche und Fesseln.

Die Kommunikation am Telefon, die Begrüßung, das Gespräch - herzlich und freundschaftlich.

Wenn SIE dominant ist, duldet sie - innerhalb der vorher vereinbarten Grenzen - keine Widerrede.
Wenn SIE zärtlich ist, ist es GFS vom Feinsten.

:lehrer: Das Ganze ist ein Spiel. Und die Ladies sind Schauspieler.
Wenn Domina unberührbar sein MUSS, um sich durchzusetzen,
dann hat sie eindeutig zu wenig Ahnung, was Dominanz wirklich sein kann und sollte.

:daumen: Danke für das niveauvolle und aussagekräftige Statement!

Nur gestatte mir bitte eine Anmerkung - Nicht alle Dominas sind Schauspielerinnen, sondern fallen unter die Rubrik "naturverlagt"!

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Grüß Euch,

interessantes Thema. :mrgreen:

Lady Eve, Du solltest diese Frage mal in einem reinen Pro-Dom-Forum stellen - das ist das größte Lachkabinett, welches ich je erlebt habe...

Eine Domina darf das nicht, das untergräbt ihre Autorität....
Eine Domina tut das nicht, weil Dominas das nicht machen...
Eine Domina hat Pflichten - sie darf ihrer Lust keinen freien Lauf lassen, denn sie ist dem Gast verpflichtet...
Wahrer SM bedarf keines Sex - SM ist was andres. (Aha, Frau kommt allein durchs Peitschen ... schließlich machen es ja alle ProDoms aus reiner Lust)...
bla bla bla

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich derartige Aussagen lese.

Du meinst Hammerhead, daß es für mich eine Spielart der Erotik ist und ich es nicht lebe (also ich nehme an, Du meinst damit 24/7 - was ja z.B. in einer Studiosession auch nur schwer möglich wäre). Aber auch privat kann ich persönlich mit 24/7 wenig anfangen. AUch wenn Spiele auch mal länger als 24h dauern können.
Ich erlebe SM als Bereicherung meiner Sexualität. SM ohne Sex, geht das wirklich? Ich kenne KEINEN privaten SMler, der nicht auch Erotik/Sex miterlebt. Wäre es kein Sex, würde kein Studiogast am Schluß einen Höhepunkt erleben.
Wenn jemand nicht aus sexuell motivierten Gründen SM (er)lebt, sollte er vielleicht mal einen Psychologen in Erwägung ziehen.

Für mich ist SM - egal mit wem und egal wo ich es (er)lebe, immer eine Spielart der Erotik. Sozusagen eine Erweiterung.
Für mich gehört Erotik einfach dazu - denn es ist ja Erotik. Was aber nicht heisst, daß ich mich von jedem flachlegen lasse. Was ich wann und vorallem mit wem mache, entscheide noch immer ich.
Ich akzeptiere auch, wenn eine Prodom sagt, sie macht es nicht. Aber was ich nicht akzeptieren kann, bzw. es mehr als fragwürdig finde, wenn sie sagt, "eine Dom tut das nicht...".

Wie Harlychris richtig sagte. Etliche Prodoms sind einfach ausgediente Huren, die bemerkt haben, daß man damit viel mehr Geld verdienen kann und sich nicht flachlegen lassen muss. Besonders lustig wird es immer, wenn "Claudia" alles anbietet und als Lady Claudia (eine Seite weiter) plötzlich unberührbar ist und das doppelte verlangt. Ist ja viel mehr Arbeit, wie wir unlängst hörten...

Das Ganze ist ein Spiel. Und die Ladies sind Schauspieler.
Also als Schauspieler würde ich eine Domina bezeichnen, die SM nicht als ihre Neigung bezeichnet.
Ich mache z.B. nur Sachen, die mich selber interessieren und mir Spaß machen, daher brauch ich auch nicht schauspielern.

Lieben Gruß,
Katarina

Du meinst Hammerhead, daß es für mich eine Spielart der Erotik ist und ich es nicht lebe (also ich nehme an, Du meinst damit 24/7 - was ja z.B. in einer Studiosession auch nur schwer möglich wäre). Aber auch privat kann ich persönlich mit 24/7 wenig anfangen. AUch wenn Spiele auch mal länger als 24h dauern können.
Ich erlebe SM als Bereicherung meiner Sexualität. SM ohne Sex, geht das wirklich? Ich kenne KEINEN privaten SMler, der nicht auch Erotik/Sex miterlebt. Wäre es kein Sex, würde kein Studiogast am Schluß einen Höhepunkt erleben.
Wenn jemand nicht aus sexuell motivierten Gründen SM (er)lebt, sollte er vielleicht mal einen Psychologen in Erwägung ziehen.

Präzise ausgedrückt!
Und ich hoffe, ich bin Dir mit meiner vereinfachten Aussage/Annahme nicht zu nahe getreten ... hab ja auch vor, das demnächst mal bei Dir persönlich zu erleben. Nicht daß ich jetzt schon Strafpunkte sammle ;)

:winke: Hallo Katarina!

Deinem Statement habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen - denn Du sprichst mir aus dem Herzen!

Nur beantworte mir doch bitte eine Frage: Werden Ladies unserer Art, die die "nomale" Erotik (sprich auch GV) innerhalb von Sessions ausleben, damit nicht schnell als gewöhnliche Prostetuierte abgestempelt? Frei nach dem Motto - Die tut für Geld auch alles!

Denn - kann ein Kunde nachvollziehen, daß man es wirklich aus persönlicher Lust heraus will und macht und nicht aus anderen Gründen wie z.B. Umsatz steigern, Kundenbindung etc.

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Also als Schauspieler würde ich eine Domina bezeichnen, die SM nicht als ihre Neigung bezeichnet.
Ich mache z.B. nur Sachen, die mich selber interessieren und mir Spaß machen, daher brauch ich auch nicht schauspielern.
Mit schauspielern meine ich, dass für den jeweiligen Partner eine Scheinwelt aufgebaut wird.

Du bereitest Dich auf das "Spiel" vor, ziehst Dich entsprechend an
und auch Sprache und Tonfall passt sich der Situation an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du morgen in Lack & Leder die Milch einkaufst
oder Deinen Kindern (falls vorhanden :oops:) mit der Peitsche drohst,
damit sie ihr Zimmer aufräumen :mrgreen:

DAS verstehe ich unter Schauspieler.
Das hat nichts damit zu tun, ob jemand mit Leidenschaft und/oder Berufung in der Kammer
oder im Schlafzimmer bei der Sache ist.

ich mag auch beides. sowohl Geschlechtsverkehr und aber partielle unberührbarkeit. ich mag diese abgrenzungen zwischen den kategorien nur dom oder nur GFS nicht. beides je nach belieben. ich lasse mich überhaupt nicht gerne in kategorien einteilen, sondern mache was mir spass macht und ich glaub das fasziniert auch meine kunden :). ich habe schon öfters über mich und kollegen das vorurteil gehört, ach ihr seid doch keine richtigen dom´s weil ihr macht ja das andere auch...
na und?
vielseitigkeit macht spass und nicht einseitigkeit :):n8:

gewöhnliche Prostetuierte abgestempelt? Frei nach dem Motto
Lady Eve

ähm ich finde dass keine prostituierte gewöhnlich ist, egal was sie macht und dominas sind ja per se auch nichts "aussergewöhnliches". Nur viele tun halt so, als ob sie keine Huren wären, weil sie ja den bäbä sex weglassen und eh keinen angreifen. Ich habe halt so eine gewisse arroganz manchmal gemerkt im gespräch mit dominas. "na also sex würde ich nie machen" . sie grenzen sich so den sexarbeiterinnen gegenüber ab, weil es meiner meinung nach besser aussieht - nach aussen - eine domina zu sein, als sich ficken zu lassen. das wäre dann eine kategorie drunter. das ist genauso wie die stripperinnen, die ganz entsetzt sind, wenn ihnen ein kunde geld für sex anbietet.
für mich ist das alles "g´hupft wie G´hatscht" und keine besser.

Ich habe es auch immer amüsant gefunden , vor jahren im babylon (oder sollte ich sagen vor einem jahrzehnt :) ) dass die frauen dort glaubten, sie seien was besseres als andere huren....
manche haben doch tatsächlich ernsthaft behauptet sie seien keine huren....:mauer:

naja, vielleicht war das wieder etwas vom thema abgeschweift, ich brainstorme halt gerne :fragezeichen::lehrer:

Lady Eve, Du solltest diese Frage mal in einem reinen Pro-Dom-Forum stellen - das ist das größte Lachkabinett, welches ich je erlebt habe...

Eine Domina darf das nicht, das untergräbt ihre Autorität....
Eine Domina tut das nicht, weil Dominas das nicht machen...
Eine Domina hat Pflichten - sie darf ihrer Lust keinen freien Lauf lassen, denn sie ist dem Gast verpflichtet...
Wahrer SM bedarf keines Sex - SM ist was andres. (Aha, Frau kommt allein durchs Peitschen ... schließlich machen es ja alle ProDoms aus reiner Lust)...
bla bla bla

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich derartige Aussagen lese.

Hi Katarina,
na hier sind wir uns wohl einer Meinung :) :daumen: Mir gehts grösstenteils genauso.

Nur viele tun halt so, als ob sie keine Huren wären, weil sie ja den bäbä sex weglassen und eh keinen angreifen. Ich habe halt so eine gewisse arroganz manchmal gemerkt im gespräch mit dominas. "na also sex würde ich nie machen"

Noch lustiger is dann, wenns ihren Strizzi getroffen haben, und dann auf devot gmacht haben, wenn die Kohle nicht gestimmt hat...gggg

Grüß Euch,

also der Reihe nach!

@ Hammerhead:
Präzise ausgedrückt!
Und ich hoffe, ich bin Dir mit meiner vereinfachten Aussage/Annahme nicht zu nahe getreten ... hab ja auch vor, das demnächst mal bei Dir persönlich zu erleben. Nicht daß ich jetzt schon Strafpunkte sammle

Nein, bist Du nicht. Ich habe es sicher nicht böse aufgefasst.
Ich wollte einfach nur darauf eingehen :)

@ Lady Eve:
Nur beantworte mir doch bitte eine Frage: Werden Ladies unserer Art, die die "nomale" Erotik (sprich auch GV) innerhalb von Sessions ausleben, damit nicht schnell als gewöhnliche Prostetuierte abgestempelt? Frei nach dem Motto - Die tut für Geld auch alles!

Schau, ich sag Dir ganz ehrlich was.
Es ist mir sowas von Schnuppe, als was mich andre Leute sehen oder abstempeln. Das zeugt nur von ihrer eigenen Intoleranz.

Die Frage wäre mit JA zu beantworten, würde sich Frau Domina jedem und für alles hingeben.
Da man bei mir weder SEX (im herkömmlichen Sinn) und SM buchen kann, sondern eine Session und was in der passiert, hängt von so vielen Faktoren ab.
Aber im Prinzip ist man auch als Domina nicht andres, wie das Freudenmädel von nebenan. Wer das nicht wahrhaben will, hat ein Problem mit seiner Tätigkeit.
Denn was ist denn SM? Kein Sex? Keine Erotik? Wäre mir neu, dass ein Besucher dies aus anders motivierten Gründen tut, ebenso wie das private Pärchen von nebenan.

Ob man für Geld alles tut, hängt doch nicht davon ab, ob man Prosituierte ist oder Domina.
Das hängt von den eigenen Prinzipien und Tabus ab.

Denn - kann ein Kunde nachvollziehen, daß man es wirklich aus persönlicher Lust heraus will und macht und nicht aus anderen Gründen wie z.B. Umsatz steigern, Kundenbindung etc.

Also das denke ich schon.
Wenn er auch nur ein Fünkchen Gefühl hat, merkt man das sehr schnell. Spätestens sollte man es in einer Session spüren.

@ Franz:

Also ich war durchaus schon beim Becker von nebenan in Lack/Leder einkaufen ...

Aber ich weiß was Du meinst und worauf Du hinauswillst.
Es ist aber leider eine Tatsache, daß die Frauen, die SM eben als Programmerweiterung sehen, schauspielern müssen.
Denn wie sollten sie SM real (er)leben, wenn sie gar nicht wissen, wie es sich anfühlt.

Lieben Gruß,
Katarina

... hab ja auch vor, das demnächst mal bei Dir persönlich zu erleben. Nicht daß ich jetzt schon Strafpunkte sammle ;)

also der Reihe nach!

@ Hammerhead:

Nein, bist Du nicht. Ich habe es sicher nicht böse aufgefasst.
Ich wollte einfach nur darauf eingehen :)
Gibt aber trotzdem mind. 10 Peitschenhiebe! :haha:

Glaub das ist nur ein Klischee das uns die Videos vermitteln wollen, in Wahrheit sind die meisten Dominas froh wenn der Sklave, Kunde oder wie auch immer kommt damit er befriedigt ist.
Wär doch blöd jemand mit vollem Hormonstau heimzuschicken :lehrer:

für mich ist es klar, dass ich für meine lady da bin! und wenn SIE es möchte habe ich kein problem mit gv oder anderen praktiken!

für mich als sub ist es das erfüllendste wenn meine herrin glücklich und zufrieden ist (egal ob SIE es es wenn sie mich windelweich schlägt oder gv mit mir hat)

für mich ist es klar, dass ich für meine lady da bin! und wenn SIE es möchte habe ich kein problem mit gv oder anderen praktiken!

für mich als sub ist es das erfüllendste wenn meine herrin glücklich und zufrieden ist (egal ob SIE es es wenn sie mich windelweich schlägt oder gv mit mir hat)

:winke: Johannes!

Das ist eine Einstellung, die mir zu 100% gefällt! :daumen:

Lieben Gruß
Lady Eve

P.S. Liebe EF-Gemeinde: Habt Ihr noch weitere Meinungen dazu? :fragezeichen:

Zurück
Oben