Normalosex benenne ich z. B. wie folgt:
- Licht-aus-Party
- die Bloss-nicht-zeigen-wenn-es-mir-gefällt-Aktion
- einmal Missionar, immer Missionar
- die klassische Samstagsnummer
Wobei, eigentlich hast Du, wenn wahrscheinlich auch unwissend, einen neuen Begriff kreiiert, nämlich den "No-Ramlo-Sex"... Gefällt mir!
Weißt Du Katarina, ich sage nicht wie alle "Domsen" das machen oder machen sollen. Ich schreibe immer, wie ich denke - damit eben keine Klischees aufkommen. Wir sind alle so unterschiedlich, was Denken, Fühlen und Handeln angeht, dass das alles unmöglich in eine Schublade passen kann. Und auch wenn mehrere eingerichtet werden, geht durch die ganze Hineinpackerei die Individualität verloren.
Wichtig ist, so denke ich, dass in der gelebten Sexualität (gleich welcher Art) jeder zu seinem Vergnügen und seiner Erfüllung kommt. Das Wie und Warum zu diskutieren, wird wohl keinen Sinn ergeben, da die Geschmäcker und Ausführungen eben zu verschieden sind.
Mag sein, dass es Dominas gibt, die durch ausgeteilte Schläge sexuell erregt werden, doch mutmaße ich jetzt einmal, dass in diesen Fällen die Psyche etwas bis heftig angekratzt sein dürfte.
Ebenso ist es mit dem Geschlechtsverkehr. Der eine sieht es als Normalakt am laufenden Band an, für den anderen ist er ein unverzichtbares Muss, für den nächsten die Vollendung einer entstandenen Liebeserklärung etc.
Für mich ist und bleibt der Geschlechtsverkehr jedoch eine Besonderheit, die ich mit Emotionen und Verstand vollziehe und somit nicht jedem zuteil werden lasse. Somit kläre ich auch im Vorgespräch mit meinen Besuchern ihre Vorstellungen ab.
Ich habe für mich entschieden, dass es nicht zu einem mechanischen Akt mutiert, den ich grundsätzlich und mit jedem meiner Besucher durchführe.
Und was das Thema BDSM angeht, so hat das für mich mehr mit Erotik, als mit Sex zu tun. Für mich sind die Feinheiten dieser L(i)ebensart ansprechender, als die schnöde Durchführung nach z. B. irgendwelchen Lehrbüchern oder Wunschzetteln. Womit an dieser Stelle auch wieder einmal ersichtlich wird, dass sinnloses Draufschlagen mit diesem Thema absolut nichts zu tun hat.
Generell gilt wieder einmal: Jeder nach seinem Gusto, denn nur was Beiden gefällt, macht auch wirklich Spaß. Ebeso finde ich es schön, dass, so unterschiedlich wir auch sind, wir beide den BDSM lieben und leben.