A
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Meinung als häufiger Kunde von Dominas ist, dass eine Herrin unnahbar sein sollte, was sich mit GV meines Erachtens schlecht verträgt.
Albert
Albert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Meinung als häufiger Kunde von Dominas ist, dass eine Herrin unnahbar sein sollte, was sich mit GV meines Erachtens schlecht verträgt.
Albert
Albert!
Sicherlich auch eine nachvollziehbare Ansicht. Aber wie verhält es sich, wenn Deine Domina von Dir GV fordert, weil es zu ihrer eigenen Lust beiträgt und sie diese befriedigt wissen will?! Ist es nicht Deine Aufgabe als Sklave, Deiner Herrin jeden Wunsch bedingungslos erfüllen, es sei denn, daß GV schon beim Vorabgespräch als Tabu festgelegt wurde?
Lieben Gruß
Lady Eve
Zitat von johannes9999
für mich ist es klar, dass ich für meine lady da bin! und wenn SIE es möchte habe ich kein problem mit gv oder anderen praktiken!
für mich als sub ist es das erfüllendste wenn meine herrin glücklich und zufrieden ist (egal ob SIE es es wenn sie mich windelweich schlägt oder gv mit mir hat)
Johannes!
Das ist eine Einstellung, die mir zu 100% gefällt!
Lieben Gruß
Lady Eve
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich noch nie bei einer Domina war..
was ich wirklich weiss, ist das es ganz,ganz wenige wirkliche Dominas gibt, mit dieser Veranlagung....
die meisten alten Nutten steigen um, weils vom Abpudern genug haben..
Du hast das "müssen" vergessen, dass in vielen Fällen dazukommt.also ich kann mir dass sehr gut vorstellen wenn ich daran denke wieviele leute tag für tag die gleiche stupide arbeit im büro, hinter der tecke usw machen.
Vielleicht für den Staat und seine zahlenden Bürgern.wobei man dazusagen muss, immerhin ein job... bei der nicht unbeträchtlichen anzahl von "gesunden" sozialhilfeempfängern ist das ja mal immerhin etwas....
ob der jetzt eine gummipuppe oder eine fadisierte nutte vögelt ist dem doch egal. wobei ich persönlich nicht verstehe, wieso leute für die artz von sex überhaupt geld ausgeben.
aber ich sage es dir ehrlich wie es ist: je tiefer die preise, desto mehr kunden, und da vergeht dir eine jede geilheit. das merken auch die kunden.
Für mich stellt es einen großen Unterschied dar, ob jemand von 08.00 - 16.00 Uhr am Schreibtisch sitzt, gesetzlich krankenversichert ist, Lohnfortzahlung bei Krankheit bezieht, Weihnachts- und Urlaubsgeld als "Zuckerl" noch oben drauf bekommt oder eben jenen Damen, die zu immer wechselnden Zeiten (Tag und Nacht) ihren Körper einsetzen, sich den, teilweise extremen Wünschen der Kunden hingeben sowie damit auch noch ihren gesamten Lebensunterhalt (inkl. Absicherung im Alter, Krankheitsfall etc.) zu bestreiten haben!
Ich glaube, in diesem Sinne hast Du NinaSastri ein wenig fehl interpretiert. Du gehörst doch selbst zu den Damen, die sich nicht unter Wert verkaufen, oder?! So wie ich es den zahlreichen Postings hier entnommen habe, übst Du den Job zwar auch aus Spass an der Freude aus, aber eben auch mit Grenzen (sprich Honorar!). Sollte ich damit falsch liegen, entschuldige bitte und klär mich entsprechend auf.
ich möchte auch in die usa auswandern, unter anderem aus diesem grund, weil mich diese mentalität vieler leute hier ein bissi ankotzt. alle hackeln irgendwas was sie eh nicht interessiert, engagement ist ungefragt, und jeder will nur seine 5 wochen urlaub, sonst nichts (ist verallgemeinerung und so sicher nicht gültig). aber als ich in den usa war, habe ich soviele leute getroffen, die mit begeisterung ihre arbeit machen und, wenn man was erreichen will kann man das auch.
nur damit ich jeden tag ficken gehen kann, anstatt mich mal anstrengen zu müssen, und mir eine wirkliche frau in einer bar aufreisse und lerne einen menschen zu respektieren, der auch aus fleich und blut und einer seele ist, müssen frauen für 50 euro ficken gehen, nur damit ein paar männer kein schlechtes selbstwertgefühl haben, weil sie sonst garnicht zum schuss gekommen wären.
:
was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich vorallem in den usa schon broker auf der wallstreet kennengelernt habe, die mit mir um 50 dollar mehr oder weniger zum streiten angefangen haben (gibts immer wieder) und die habe ich dann weggesendet. und ich habe einmal (oder sooft ich ihn gesehen habe) von einem einfachen aarbeiter in minneapolis 50 dollar trinkgeld bekommen. sowas rührt mich fast zu tränen. während ersterer das geld hätte und einfach keinen respekt zeugt, würde letzteres sogar sein letztes hemd für mich geben. mit solchen leuten verbringe ich dann gerne mehr zeit oder revanchiere mich anders.
für den einen bin ich nur ein stück fleisch und für den a nderen bin ich als person wichtig und er spart, damit er zeit mit mir als person und nicht nur mit irgendeiner fickpuppe verbringen kann. während dem anderen die anbieterin der dienstleistung vollkommen egal ist, es geht nur um die fotze an sich.... auf sowas spucke ich ....
hahhaa, da habe ich wohl wieder den nagel auf den kopf getroffen. auch eine ehe ist eine finanzielle gemeinschaft. leute , die behaupten aus liebe zu heiraten haben keine ahnung von liebe.ah ja magst due deine aussagen auch belegen oder belässt du es dabei einfach andere leute unbegründet mit abfälligkeiten zu beschmeissen . das ist nämlich was was ich überhaupt nicht leiden kann, einfach nur killerphrasen in den raum zu schmeissen, die absolut nichts aussagen und nur dazu dienen irgendjemanden anderen runterzumachen. also was für tatsächliche verhältnisse verdrehe ich denn?
und was ist falsch daran, als unterstützerin der Ehe (ja das sind die huren, keine monogamie historisch ohne die obligatorischen huren, die die ehe aufrechterhalten lassen....) respekt zu verlangen? die frau zuhause macht es auch nicht gratis, was man vorallem bei scheidungsverhandlungen sehen kann. also nur keine falsche bescheidenheit. es hat schon einen grund dass 90% allerkunden von prostituierten verheiratete männer sind, gell.
abgesehen davon dass es mutter teresa ist und es vielleicht treffendere bezeichnungen für sowas in der sexbranche gibt.
;-)