Dominas und GV

Meine Meinung als häufiger Kunde von Dominas ist, dass eine Herrin unnahbar sein sollte, was sich mit GV meines Erachtens schlecht verträgt.
Albert

Meine Meinung als häufiger Kunde von Dominas ist, dass eine Herrin unnahbar sein sollte, was sich mit GV meines Erachtens schlecht verträgt.
Albert

:winke: Albert!

Sicherlich auch eine nachvollziehbare Ansicht. Aber wie verhält es sich, wenn Deine Domina von Dir GV fordert, weil es zu ihrer eigenen Lust beiträgt und sie diese befriedigt wissen will?! Ist es nicht Deine Aufgabe als Sklave, Deiner Herrin jeden Wunsch bedingungslos erfüllen, es sei denn, daß GV schon beim Vorabgespräch als Tabu festgelegt wurde?

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

:winke: Albert!

Sicherlich auch eine nachvollziehbare Ansicht. Aber wie verhält es sich, wenn Deine Domina von Dir GV fordert, weil es zu ihrer eigenen Lust beiträgt und sie diese befriedigt wissen will?! Ist es nicht Deine Aufgabe als Sklave, Deiner Herrin jeden Wunsch bedingungslos erfüllen, es sei denn, daß GV schon beim Vorabgespräch als Tabu festgelegt wurde?

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Da bin ich tatsächlich in einem Zwiespalt. Das Ablehnen der Anweisung der Herrin geht natürlich nicht und in Vorgesprächen von meiner Seite irgendwelche Tabus festzulegen halte ich auch für inakzeptabel. Also im Zweifelsfall hat der Gehorsam des Sub meines Erachtens Vorrang. Gruss Albert

Grüß Euch,

Zitat von johannes9999
für mich ist es klar, dass ich für meine lady da bin! und wenn SIE es möchte habe ich kein problem mit gv oder anderen praktiken!
für mich als sub ist es das erfüllendste wenn meine herrin glücklich und zufrieden ist (egal ob SIE es es wenn sie mich windelweich schlägt oder gv mit mir hat)

Johannes!
Das ist eine Einstellung, die mir zu 100% gefällt!
Lieben Gruß
Lady Eve

Ich denke, es muss ein ständiges Geben und Nehmen sein. Sonst kann es nicht für beide Seiten erfüllend sein.

Gehen wir natürlich nur vom reinen Studioaspekt aus, wo viele Herrinnen ja nicht selber veranlagt sind, sollte es doch in erster Linie die Dienstleistung- sprich der zahlende Kunde der sein, dem seine Wünsche erfüllt werden.
Mit Wahrung der Tabus auf beiden Seiten.

Geht man von Dominas aus, die auch ihren eigenen Spaß daraus ziehen, sind wir wieder beim Punkt - geben und nehmen.
Wenn dies von Anfang an klar ist, kann sich der Besucher ja aussuchen, ob er das möchte oder nicht.
Eine absolut unnahbare Session, ohne jegliche Erotik käme für mich allerdings nicht in Frage.
Was jetzt nicht automatisch heißt, dass ich mit meinen Besuchern automatisch und immer ficken lassen würde. Es muß aber auch als Tabu aktzeptiert werden.

Was mich jetzt aber noch interessieren würde, Albertno!

Wie oft warst Du denn schon bei einer Domina?
So wie ich das verstanden habe, noch gar nicht. Kann es nicht einfach sein, daß Du hier einem allgmeinen Klischeegedanken unterliegst?
Warum kann eine Domina Deiner Meinung nach nicht ihre Geilheit in einer Session befriedigen.
Ist es nicht ein wenig ignorant, daß nur Du darfst? Nach Deiner Theorie, müsstest Du ja sowieso alles tun, was die Herrin will.

Wieso darst/sollst Du keine Tabus nennen und auch auf die Wahrung bestehen?
Ich glaube, Du hast nur ein wenig engsichtige Auffassung von SM. SM ist doch eine Erweiterung der Sexualtiät, wenn es nicht 24/7 gelebt wird (und selbst da ist die Motivation meist eine sexuelle). Warum soll man also etwas machen, was einen persönlich total anekelt, abturnt, eben total gegen den Strich geht.

Ich bin eher der Auffassung, jemanden langsam an die Grenzen heranzuführen und zusammen mit ihm/ihr und ihrem/seinem Einverständnis diese Grenzen langsam zu übertreten. Dieses Geben von Subseite ist die größte Bestätigung, die ich erhalten kann.
Aber doch nicht gewaltsam brechen, nur weil ich Domina, Du Sklave bist. Das hat für mich etwas mit Respekt und Schätzung des Menschens zu tun, mit dem ich SM betreibe. Ohne dem geht es aber nicht - zumindest für mich!

Lg,
Katarina

also ich kann mir dass sehr gut vorstellen wenn ich daran denke wieviele leute tag für tag die gleiche stupide arbeit im büro, hinter der tecke usw machen.

ist halt ein job mit dem man (in diesem fall halt meist frau) seine brötchen verdient

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich noch nie bei einer Domina war..
was ich wirklich weiss, ist das es ganz,ganz wenige wirkliche Dominas gibt, mit dieser Veranlagung....

die meisten alten Nutten steigen um, weils vom Abpudern genug haben..;)

:daumen::daumen::daumen:

... ich hab mir die Tränen vor Lachen aus den Augen wischen müssen.

Grüß Euch,

@ Apomedica:

ist aber leider sehr oft Tatsache. Nicht zum Lachen, eher zum Heulen. Für alle Beteiligten.

@ Johannes:
also ich kann mir dass sehr gut vorstellen wenn ich daran denke wieviele leute tag für tag die gleiche stupide arbeit im büro, hinter der tecke usw machen.
Du hast das "müssen" vergessen, dass in vielen Fällen dazukommt.
Nicht jeder hat das Glück, einen Beruf zu haben, den er von Herzen gerne macht. Und noch weniger können auch noch daraus ihre Lust, ihren Spaß oder was weiß ich was ziehen.

@ Nina:
wobei man dazusagen muss, immerhin ein job... bei der nicht unbeträchtlichen anzahl von "gesunden" sozialhilfeempfängern ist das ja mal immerhin etwas....
Vielleicht für den Staat und seine zahlenden Bürgern.
Aber sicher nicht für die Gäste, die eine Menge auf den Tisch legen müssen und hoffe, etwas dafür zu bekommen, was sie so nie bekommen werden...

Sag eine Frage kurz am Rande.
In jeden zweiten Post erzählst Du uns, wie schlecht es hier in Österreich ist und wie toll es in den andren Ländern ist.
Warum bist Du noch hier?

@ all:
Wir sollten froh sein, in einem Land wie Österreich leben zu können. Nicht immer über alles meckern.
Jeder lebt so, wie er es sich richtet. Gut, manche hatten vielleicht nicht das Glück, aber im Großen und Ganzen geht es uns hier sehr gut!

Aber das Ursprungsthema war wirklich sehr interessant, wir sollten dort weiterreden :)

Grüße Euch alle,
Katarina

ob der jetzt eine gummipuppe oder eine fadisierte nutte vögelt ist dem doch egal. wobei ich persönlich nicht verstehe, wieso leute für die artz von sex überhaupt geld ausgeben.

Ganz einfach.....weils nix anderes kennen...auch zu Hause net...

Und, auch wenn er 300 Euro zahlen könnte, sein Sex würde nicht besser sein.....weil ers nicht kennt....;)

Ausserdem richtet sich Naturgeilheit nicht nach dem Tarif....
;) auch nicht in der Hackn....

ich habe die geilsten Mädels, ohne Bezahlung...gefickt:cool:

Aha, und je teurer der Preis um so (natur)geiler ist das Girl - naja zumindest, ach lass ma das... interessante Auffassung. :fragezeichen:

Was hat das jetzt eigentlich noch mit Dominas und GV zu tun?

Katarina

:winke: Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal Danke, daß Ihr Euch so rege beteiligt! :daumen:

@NinaSastri

Ich kann einigen Punkten Deines Statement nur zustimmen, so z.B. der Frage nach dem Sessionpreis und der Situation, sich seine Kunden auszusuchen! Gestatte mir in diesen Punkten folgende persönliche Sicht:

Über mich haben sich einige gewundert und/oder sogar lustig gemacht, daß ich die Bezeichnung V.I.P. Domina führe...:fragezeichen:

Nun, das hat zwei Gründe: Erstens steht V.I.P. für Vertraulich, Innovativ, Persönlich und zweitens stehen meine Dienste eben nicht jedem zur Verfügung! Auch wenn das jetzt überheblich klingen mag, aber es ist eben so, daß mir die passende Chemie und das absolute Vertrauen zwischen Domina und Kunde sehr wichtig ist. Unter passender Chemie verstehe ich, daß sich beide Seiten "riechen" können, denn mir ist es ein Greuel, mit ungepflegten Herren zu arbeiten. Desweiteren verabscheue ich Gäste, die angetrunken und notgeil meine Dienste in Anspruch nehmen wollen und auch niveaulos daherkommen. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich "meine" Herren vorab persönlich kennenlerne und schon einige derer unverrichteter Dinge (sprich ohne Session!) wieder nach Hause geschickt habe!

Zum Thema Honorar: Ich habe mich nie (und werde es auch in Zukunft so halten) am Preisdumping beteiligt. Dies hat mehrere Gründe:

1) Ich bin der Meinung, daß eine exklusiv ausgestattete Location, dazu noch absolut sauber, dem Kunden mehr Wert ist, als eine Location, wo man:down: noch nicht einmal barfuss den Boden betreten möchte. Die Anschaffung und der Erhalt dieser Räume bedarf einer großen Investion und laufender Kosten, so daß schon dieser Punkt einen höheren Tribut rechtfertigt.

2) Ich kann es nicht verstehen, daß sich die Mädchen/Damen untereinander den Markt selbst ruinieren, bedingt dadurch, daß einige meinen, ihre Dienste weit unter dem üblichen Preis anbieten zu müssen. Und in diesem Sinne spreche ich nicht nur von den Dominas, sondern dies gilt für alle Bereiche der käuflichen Liebe! Für mich stellt es einen großen Unterschied dar, ob jemand von 08.00 - 16.00 Uhr am Schreibtisch sitzt, gesetzlich krankenversichert ist, Lohnfortzahlung bei Krankheit bezieht, Weihnachts- und Urlaubsgeld als "Zuckerl" noch oben drauf bekommt oder eben jenen Damen, die zu immer wechselnden Zeiten (Tag und Nacht) ihren Körper einsetzen, sich den, teilweise extremen Wünschen der Kunden hingeben sowie damit auch noch ihren gesamten Lebensunterhalt (inkl. Absicherung im Alter, Krankheitsfall etc.) zu bestreiten haben!

Und gleich für alle, die jetzt sagen werden "Was soll das, die hat sich den Job ja selbst ausgesucht!", gilt es nachzudenken, wie diese Gesellschaft ohne dieses Gewerbe aussehen würde und ob sie nicht selbst hin oder wieder (oder auch regelmäßig) auf diese Dienste zurückgreifen!

3) Ich will mich schlicht und ergreifend nicht mit jenen Kunden abgeben, die meinen, sich für wenig Geld Topleistung erkaufen zu können. Wie auch im "normalen" Leben gilt, Qualität hat ihren Preis und entweder honoriert jemand meinen 100%igen Einsatz oder er läßt es einfach! Wenn man heute einen Privatarzt konsultiert, eben um besser behandelt zu werden, wird es mit diesem Arzt auch keine Verhandlungen über sein Honorar geben und wenn ich mir heute ein Modellkleid o.ä. kaufe, weil ich von der Qualität überzeugt bin, gibt es auch da keine Preisdiskussion!

Was das angesprochene Thema Geilheit angeht, so liegt es wohl auf der Hand, das das nichts mit dem Honorar zu tun hat. Ich bin auch nicht geiler, nur weil mir ein Kunde einen Hunderter extra anbietet, denn Geld führt zu keinem Orgasmus, zumindest bei mir nicht ;)
ABER: Auch hier muß ich Nina Recht geben, bei 10 Kunden (à 50 Euro!) täglich, hört der Spass an der Sache zwangsläufig auf! Das kann mir nun wirklich keine Frau erzählen (sei denn sie ist nymphoman veranlagt), daß sie noch mit Freude bei der Sache ist - das fällt doch wohl unter die Rubrik Fließbandarbeit!

@ Harleychris

Ist ja Dein gutes Recht, geile Mädels unentgeltlich zu ficken! Dies kann jeder, nur wenn er schon zu einer Sexarbeiterin geht (aus welchen Gründen auch immer), dann erwarte ich Stil und Niveau auch in Bezug auf die Vergütung derer Leistung!

@Lady Katarina

Ich glaube, in diesem Sinne hast Du NinaSastri ein wenig fehl interpretiert. Du gehörst doch selbst zu den Damen, die sich nicht unter Wert verkaufen, oder?! So wie ich es den zahlreichen Postings hier entnommen habe, übst Du den Job zwar auch aus Spass an der Freude aus, aber eben auch mit Grenzen (sprich Honorar!). Sollte ich damit falsch liegen, entschuldige bitte und klär mich entsprechend auf. ;)

Trotzdem danke für den Hinweis, daß es hier um das Thema Dominas und GV geht.......

Lieben Gruß
Lady Eve

Grüß Euch,

liebe NIna, ich habe überhaupt nichts HINEINinterpretiert, ich habe mich ja nichtmal auf DEINE Aussage berufen, sondern auf die von Harley Chris.

liebe Lady Eve,

ich denke, in dieser Diskussion - wenn wir hier weiterdiskutieren, auch gut - muss man einfach grundlegend einige wichtige Dinge beachten.

Die Unterschiede, warum jemand diesen Job (Hure, Domina, ...) ausübt, sind so mannigfaltig wie die Menschen selber.
Viele Frauen üben diesen Beruf nicht freiwillig aus, geschweige denn aus Liebe an der Sache, wie Du vielleicht oder ich.
Daher finde ich derartig beleidigende Aussagen in diese Richtung wirklich mehr als unangebracht.

Natürlich wird eine Frau, die diesen Beruf gut und gerne macht, sich nicht unter ihrem Preis verkaufen - wie immer dieser aussehen mag.
Ich fand die Aussage - billig ist automatisch schlecht halt ein wenig typisch kliescheehaft. Woher will man wissen, ob sie nicht auch mit 1-2 Gästen zufrieden ist - aber das würde jetzt sowieso den Rahmen sprengen.

Deine Ausführungen sind ja ok - wir driften nur schon wieder in eine Preisdiskussion ab.

Mir brauchst Du die Gründe nicht erklären, warum Du deinen Preis hast und diesen auch halten wirst.
Wenn jemand Qualität anbietet, braucht er sich auch nicht über seine Preise sorgen machen. Dann werden die Leute dies gerne bezahlen.
Wenn jemand auf diese Qualität Wert legt.

Es gibt aber leider genügend Männer, die einfach auf den schnellen und billigen Fick aus sind.
Sonst würden nicht so viele Frauen sich so billig anbieten und ihr Leben riskieren für ein paar Euro mehr.

Also wenn Du mich meinst, ich habe mich nie lustig gemacht, ich habe in einer Diskussion lediglich gefragt, was eine VIP-Domina ist. Das wirst Du mir ja noch zugestehen, oder?
Wenn Du damit ein Problem hast, tut es mir leid.

Zu Deinem Punkt zwei.
Wie gesagt, das ist ja nicht freiwillig so.
Welche Frau schenkt schon freiwillig! ihren Körper her, weit unter ihrem Preis. Aber demnach wird auch ihr Service sein (müssen).

Für mich stellt es einen großen Unterschied dar, ob jemand von 08.00 - 16.00 Uhr am Schreibtisch sitzt, gesetzlich krankenversichert ist, Lohnfortzahlung bei Krankheit bezieht, Weihnachts- und Urlaubsgeld als "Zuckerl" noch oben drauf bekommt oder eben jenen Damen, die zu immer wechselnden Zeiten (Tag und Nacht) ihren Körper einsetzen, sich den, teilweise extremen Wünschen der Kunden hingeben sowie damit auch noch ihren gesamten Lebensunterhalt (inkl. Absicherung im Alter, Krankheitsfall etc.) zu bestreiten haben!

Hier haben wir wieder das Thema, welches wir schon in der Preisdiskussion von Hans hatten.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich einen fixen Lohn bekomme oder eben mehr einnehme und dafür eben meine Ausgaben (Versicherung, Pension, Steuer, ...) selber bezahlen muss.
Diese beiden Dinge lassen sich nur sehr schwer vergleichen - Selbständige und Angestellte.
Frauen, die wie wir mit unsrem Leben zurechtkommen und dies freiwillig entschieden haben, werden sich in der Regel auch um diese Dinge kümmern. Ganz einfach, weil sie sich schon vorher mit der Materie befasst und auseinandergesetzt haben und nicht durch irgendeinen Umstand hineinkatapultiert wurden.
Frauen hingegen, die den Job durch äußere Umstände (wie immer die aussehen) machen (müssen), werden leider auch nicht diesen Pflichten nachkommen (können) und dadurch immer weiter in die Spirale reingezogen werden.

Ich glaube, in diesem Sinne hast Du NinaSastri ein wenig fehl interpretiert. Du gehörst doch selbst zu den Damen, die sich nicht unter Wert verkaufen, oder?! So wie ich es den zahlreichen Postings hier entnommen habe, übst Du den Job zwar auch aus Spass an der Freude aus, aber eben auch mit Grenzen (sprich Honorar!). Sollte ich damit falsch liegen, entschuldige bitte und klär mich entsprechend auf.

Nochmal, ich hab gar nichts interpretiert, da ich mich gar nicht auf ihren Post bezogen habe, sonst hätte ich es auch geschrieben - aber es ist witzig, daß sie sich angesprochen fühlt. Dafür kann ich aber nichts...

Ich übe diesen "Job" nicht AUCH aus Spaß aus, sondern NUR aus Spaß. Das heisst aber nicht automatisch, dass ich es auch umsonst machen muß, oder? Hast ja selber auch gesagt.

Was meinst Du mit Grenzen = (Honorar)?

Meine Grenzen oder Vorlieben richten sich eben NICHT nach dem Honorar. Dies macht vielleicht auch einen kleinen Unterschied.

LG,
Katarina

:winke: Katarina!

Das mit den Grenzen -"Honorar"- meinte ich unter dem Hinblick, daß auch Du Deine Leistungen sicherlich nicht unter Wert verkaufen wirst, sprich, Du Dich nicht mit der Sorte von Kunden abgeben würdest, die meinen, unverschämt mit Dir über einen niedrigen Tribut verhandeln zu müssen! Wobei wir nun wirklich schon wieder beim Thema "Sessionpreis" angekommen sind....zwinker

Also, zurück zum Thema.....:)

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Domina und GV passt ebenso zusammen, wie Teich und Fische! :mrgreen:
Wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich und erlaubt ist, was (mir) gefällt. Im übrigen kommen Dominanz und GV schon zusammen, wenn man die Dominanz auch im eigenen Privatleben praktiziert. Im Umkehrschluss wäre es ansonsten so, dass eine dominante Person niemals GV haben würde ;).
Im übrigen war es bei mir noch nie so, dass GV den Respekt hat erlahmen lassen. Jedoch muss ich an dieser Stelle wohl ehrlich anmerken, dass GV nur mit wenigen Klienten zustande gekommen ist und auf Naturbasis (ohne Kondom) noch nie.

Gruß L.A.

ich möchte auch in die usa auswandern, unter anderem aus diesem grund, weil mich diese mentalität vieler leute hier ein bissi ankotzt. alle hackeln irgendwas was sie eh nicht interessiert, engagement ist ungefragt, und jeder will nur seine 5 wochen urlaub, sonst nichts (ist verallgemeinerung und so sicher nicht gültig). aber als ich in den usa war, habe ich soviele leute getroffen, die mit begeisterung ihre arbeit machen und, wenn man was erreichen will kann man das auch.

das hat damit zu tun,dass die Menschen in den USA zumeist ehr oberflächlich sind und sich einfach keine Gedanken um das Leben an sich machen. wozu sie hier sind, welche BEstimmung ein Mensch hat, etc. Und je oberflächlicher jemand ist,umso mehr hat er dann "Spass" an seiner Arbeit.

nur damit ich jeden tag ficken gehen kann, anstatt mich mal anstrengen zu müssen, und mir eine wirkliche frau in einer bar aufreisse und lerne einen menschen zu respektieren, der auch aus fleich und blut und einer seele ist, müssen frauen für 50 euro ficken gehen, nur damit ein paar männer kein schlechtes selbstwertgefühl haben, weil sie sonst garnicht zum schuss gekommen wären.
:

Also eine absurdere Verdehung der tatsächlichen Verhältnisse habe ich kaum noch wo gelesen. :mauer:
Wenn du das wirklich meinst und glaubst was du hier von dir gibst, dann lügst du dir in den eigenen Sack daß es schon direkt weh tut.

gruß
D.

was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich vorallem in den usa schon broker auf der wallstreet kennengelernt habe, die mit mir um 50 dollar mehr oder weniger zum streiten angefangen haben (gibts immer wieder) und die habe ich dann weggesendet. und ich habe einmal (oder sooft ich ihn gesehen habe) von einem einfachen aarbeiter in minneapolis 50 dollar trinkgeld bekommen. sowas rührt mich fast zu tränen. während ersterer das geld hätte und einfach keinen respekt zeugt, würde letzteres sogar sein letztes hemd für mich geben. mit solchen leuten verbringe ich dann gerne mehr zeit oder revanchiere mich anders.
für den einen bin ich nur ein stück fleisch und für den a nderen bin ich als person wichtig und er spart, damit er zeit mit mir als person und nicht nur mit irgendeiner fickpuppe verbringen kann. während dem anderen die anbieterin der dienstleistung vollkommen egal ist, es geht nur um die fotze an sich.... auf sowas spucke ich ....

äh....kannst Du den Admin um eine Nickänderung bitten...?

Mutter Theresa:cool:

Ist doch jedem selbst überlassen was er für sex zahlt, ich persönlich würde keienn cent dafür ausgeben.

lg a-j

ah ja magst due deine aussagen auch belegen oder belässt du es dabei einfach andere leute unbegründet mit abfälligkeiten zu beschmeissen :mrgreen:. das ist nämlich was was ich überhaupt nicht leiden kann, einfach nur killerphrasen in den raum zu schmeissen, die absolut nichts aussagen und nur dazu dienen irgendjemanden anderen runterzumachen. also was für tatsächliche verhältnisse verdrehe ich denn?
hahhaa, da habe ich wohl wieder den nagel auf den kopf getroffen. auch eine ehe ist eine finanzielle gemeinschaft. leute , die behaupten aus liebe zu heiraten haben keine ahnung von liebe.
und was ist falsch daran, als unterstützerin der Ehe (ja das sind die huren, keine monogamie historisch ohne die obligatorischen huren, die die ehe aufrechterhalten lassen....) respekt zu verlangen? die frau zuhause macht es auch nicht gratis, was man vorallem bei scheidungsverhandlungen sehen kann. also nur keine falsche bescheidenheit. :nono: es hat schon einen grund dass 90% allerkunden von prostituierten verheiratete männer sind, gell.

Es ist vollbracht!
Nina, die Rächerin der Huren und Schutzengel der Zukurzgekommenen zitiert sich selbst und antwortet auch noch auf ihre Einlassungen gleich selbst.
Der höchste Grad des Bewusstseins ist damit erreicht. Ab ins Nirwana!

gruß
D.

:daumen: abgesehen davon dass es mutter teresa ist und es vielleicht treffendere bezeichnungen für sowas in der sexbranche gibt.
;-)

Weisst.....ich kenn mich bei Huren besser aus als bei "Heilige";)

Trotzdem, Nina....Deine Barmherzigkeit.....:cry:

Zurück
Oben