- Reaktionen
- 785
Nicht nur du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo muss ich hinkommen?Dann her Damit mit den Devoten Stiefel leckern gg
Ja ichGibt es hier devote Männer
Ich glaube die gibt es hie in Überschuss
Es ist sicher möglich zu jeder Zeit devot zu sein. Ich meine damit nicht dumm devot, sondern mit Liebe, Fleiß und Großzügigkeit für die Lady da zu sein.Das schon. Nur sind vielleicht manche (so wie ich) nur unter bestimmten Rahmenbedingungen devot.
Obwohl: Respektvoll gegenüber Frauen mit Persönlichkeit bin ich eigentlich immer.
Da bin ich nicht so sicher.Ich glaube die gibt es hie in Überschuss
q.e.d.Frauen haben nun al die Macht. und da gehört Nivue dazu. diese zu Überzeugen
Es ist sicher möglich zu jeder Zeit devot zu sein. Ich meine damit nicht dumm devot, sondern mit Liebe, Fleiß und Großzügigkeit für die Lady da zu sein.
Davon gibt es jedoch nur wenige, der Rest der egozentrischen Devotlinge ist uninteressant.
Das kann ich wohl verstehen. Doch ist es realistisch, dass Dir eine Frau Deine sexuellen Vorlieben erfüllt ohne selbst etwas davon zu haben? Wenn sie devot wäre vielleicht.Ich sag's ganz offen: Mich reizt das Zweitere sehr viel mehr. So gesehen bin ich vielleicht den von Dir zitierten egozentrischen Devotlingen zuzuordnen, die ob ihrer Oberflächlichkeit (aus einer bestimmten Sicht heraus zumindest) uninteressant sind.
Das kann ich wohl verstehen. Doch ist es realistisch, dass Dir eine Frau Deine sexuellen Vorlieben erfüllt ohne selbst etwas davon zu haben? Wenn sie devot wäre vielleicht.
Doch eine wirklich dominante Frau will Ihren Willen erfüllt bekommen und der ist wohl kaum mit Deinen Wünschen konform.
Das ist wohl in keinem Szenario realistisch.Das kann ich wohl verstehen. Doch ist es realistisch, dass Dir eine Frau Deine sexuellen Vorlieben erfüllt ohne selbst etwas davon zu haben?
Was bringt dir die Antwort?Denke Du bist Dominant, Aufgrund deines Nicks,
gerne eine Antwort darauf