Dominaspiele

Ich bin auch absolut devot und schon längere Zeit auf der Suche nach einer dominanten Dame, für was dauerhaftes.
Hab jahrelange Erfahrung als Sub, jedoch hat sich meine damalige Herrin leider in ein anderes Land abgesetzt.

Das schon. Nur sind vielleicht manche (so wie ich) nur unter bestimmten Rahmenbedingungen devot.

Obwohl: Respektvoll gegenüber Frauen mit Persönlichkeit bin ich eigentlich immer. :)
Es ist sicher möglich zu jeder Zeit devot zu sein. Ich meine damit nicht dumm devot, sondern mit Liebe, Fleiß und Großzügigkeit für die Lady da zu sein.
Davon gibt es jedoch nur wenige, der Rest der egozentrischen Devotlinge ist uninteressant.

Grinse ist ja wie auf einem Sklavenmarkt hier.
Denke auch als Sklave. kann man sich Zügeln,
Frauen haben nun al die Macht. und da gehört Nivue dazu. diese zu Überzeugen

Es ist sicher möglich zu jeder Zeit devot zu sein. Ich meine damit nicht dumm devot, sondern mit Liebe, Fleiß und Großzügigkeit für die Lady da zu sein.
Davon gibt es jedoch nur wenige, der Rest der egozentrischen Devotlinge ist uninteressant.

Da kommt es für mich wieder auf die Differenzierung an zwischen seriös-solider Dauerbeziehungen und meist flüchtiger Bekanntschaften, wo das Erotische bzw. Sexuelle im Vordergrund steht. In manchen Fällen vielleicht sogar ausschließlich.

Ich sag's ganz offen: Mich reizt das Zweitere sehr viel mehr. So gesehen bin ich vielleicht den von Dir zitierten egozentrischen Devotlingen zuzuordnen, die ob ihrer Oberflächlichkeit (aus einer bestimmten Sicht heraus zumindest) uninteressant sind.

Das heißt im Gegenzug aber auch, daß ich damit leben kann, wenn das Gegenüber, mit dem ich "spiele" und das mit mir spielt, genauso egozentrisch ist. Und das halt auf seine Weise lebt. Hauptsache, wir passen für das gemeinsame erotische Abenteuer zusammen! :p

Ich sag's ganz offen: Mich reizt das Zweitere sehr viel mehr. So gesehen bin ich vielleicht den von Dir zitierten egozentrischen Devotlingen zuzuordnen, die ob ihrer Oberflächlichkeit (aus einer bestimmten Sicht heraus zumindest) uninteressant sind.
Das kann ich wohl verstehen. Doch ist es realistisch, dass Dir eine Frau Deine sexuellen Vorlieben erfüllt ohne selbst etwas davon zu haben? Wenn sie devot wäre vielleicht.
Doch eine wirklich dominante Frau will Ihren Willen erfüllt bekommen und der ist wohl kaum mit Deinen Wünschen konform.

Das kann ich wohl verstehen. Doch ist es realistisch, dass Dir eine Frau Deine sexuellen Vorlieben erfüllt ohne selbst etwas davon zu haben? Wenn sie devot wäre vielleicht.
Doch eine wirklich dominante Frau will Ihren Willen erfüllt bekommen und der ist wohl kaum mit Deinen Wünschen konform.

Kommt darauf an, was sie für einen Willen hat.

Ich würde sagen, es ist vor allem der erhöhte Scham-Faktor bei bestimmten Fetisch-Praktiken, der so gut wie alle Damen abhält.

CommandHer sehe dein Profil ist hier Eingeschränkt. daher sehe ich nicht. was Du liebst, aber Denke Du bist Dominant, Aufgrund deines Nicks,
gerne eine Antwort darauf
Danke

Zurück
Oben