- Reaktionen
- 11.804
- Checks
- 6
Wann ist Happy Hour ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Musik war gestern echt arg: Wenn ein Alleinunterhalter mit Zickezacke.... anfängt, ist bei uns der Ofen aus.... Als ob wir in "Preußen" wären....Spanner sind heute kaum, dafür wird man akustisch stundenlang vom JB vergewaltigt
Wie ich es bereits sagte: eine Lärmbelästigung sondergleichen. Würden sie statt dieser Bauerndisco einfach radio wien spielen lassen, wäre es um Welten besser.Die Musik war gestern echt arg: Wenn ein Alleinunterhalter mit Zickezacke.... anfängt, ist bei uns der Ofen aus.... Als ob wir in "Preußen" wären....
die musikrichtung ist eben geschmackssache. man kann es nicht allen zur gleichen zeit recht machen ( abgesehen von der lautstärke ! )
Bei mir geht's um beides. Lautstärke und Richtung. Eine zweite Copacagrana ist das, nur für Pensis. Deswegen muss es auch anscheinend so laut sein, weil sie die Muke ansonsten nicht hören.Um die Richtung der Musik ist es uns gar nicht so sehr gegangen, aber die Lautstärke war eine Katastrophe. Eine Unterhaltung war fast nicht möglich.
Bei mir geht's um beides. Lautstärke und Richtung.