Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

Hallo, welche Sonnenanbeterin oder Sonnenanbeter-Pärchen möchte mit mir heute die Sonne genießen. Wenn die Chemie und die Stimmung passt, kann gerne mehr daraus werden. Ich kenne ein paar ruhige Plätze auf der Donauinsel, wo man schön die "Seele baumeln" lassen kann.

Habe mir heute einen Donauinsel/Dechantlacken-Nm gegönnt:

erst fuhr ich zur Jedleseer-Brücke und schlenderte durch den Kirschenhain, dort ist es nach wie vor scheinbar reine Gay-Cruising-Zone....als ich gehen wollte, kam ein Paar daher, durchschlenderte den "Schwulen"-Wald, ging weiter, fast bis zum nordlichen Wehr, da dachte ich mir längst, daß die zwei nicht nur zum Sonnen kamen...tatsächlich suchten sie sich ein Plätzchen, das versteckter kaum sein konnte, und wo dennoch die Sonne hinschien....ich beobachtete sie ein wenig, dann kam ein älteres schwules Paar, um im Wald nebenan...was weiß ich...ich verlor das Interesse (egal, war ohnehin nicht mein Fall).

Danach wollte ich mal wieder zur Dechantlacke, um nachzusehen, ob dort wirklich nichts mehr los ist:
Die Gegend in Richtung Biberhaufenweg ist mittlerweile zugewachsen, wo früher doch ab und zu zeigefreudige Pärchen lagen, ist jetzt tatsächlich tote Hose.
Beim Fleckchen zur Bahn lagen ein paar Männer, da waren früher auch fast nur Gays zu Werke....die Lacke selber ist stark besucht, aber wohl nicht für Leute, die schweinigeln wollen....

Zuletzt fuhr ich zur Walulisobrücke: entsetzt mußte ich feststellen, daß man vom Radlertreff völlig unnötig beschallt wird mit Lärm (wenn ich auf die Insel geh, will ich mich ausruhen oder Sport machen, nicht schlechte, irrsinnig laute Popmusik hören, aber egal, ich ging in südlicher Richtung, nichts los, Rückweg auf der Donauseite und dort konnte ich dann tatsächlich wieder ein bisserl Voyeur spielen. Lag da doch an der Donau ein beneidenswerter Herr, ich denke ich habe die drei schon mal dort gesehen, mit zwei Damen. Meines Erachtens alle osteuropäisch, die Damen hatten ein wenig Zigeunereinschlag, konnten auch Mutter und Tochter sein...
Erst dachte ich, die drei wissen wohl nicht, daß sie in einem - hauptsächlich von Schwulen frequentierten - Cruisinggebiet lagen...als ich dann aber mehrmals (leider nicht sehr unauffällig...) verbeiging, sah ich, wie der Herr die jüngere Dame zwischen den Beinen streichelte. Dann wurde wieder gelacht, Bier getrunken, geraucht, auf einmal lag er auf der älteren und fickte sie in Missio...ich nahm einen guten Platz ein, sah, wie er bald wieder von der Dame runterstieg und die jüngere, die herrlich große Brüste hatte, "fingerlte"....ich dachte mir anbei, daß die Damen womöglich käuflich waren, der Herr war weder Adonis-gleich, noch hatte er ein Teil, mit dem man Frauen wirklich erfreuen kann....naja, vl kennt ja jemand hier im Forum die 3 (wie gesagt, ich habe sie sicher schon mal dort gesichtet....)
Jedenfalls haben sie keine Anstalten gemacht, daß man nicht zusehen sollte, aber leider auch kein Zeichen, daß man sich nähern dürfte....so fuhr ich "unverrichteter Dinge" wieder heim

Beim "Fleckchen zur Bahn" war am Donnerstag Nachmittag ein Pärchen mit attraktiver Sie am werken...
Hat sich aber dann herausgestellt, dass die Dame professionell unterwegs war und sich von den "zufällig" anwesenden Herren nicht beobachten lassen wollte...Ist dann laut fluchend mit Ihrem Kunden auf und davon..:lol:
"A blede Gschicht" sozusagen....Blöd, wenn man an einem bekannten Treffpunkt mitten auf der Wiese Action macht und sich dann gestört fühlt....Vielleicht hätte ich für Sie abkassieren sollen....

Sehr hübsches asiatisches Shemale heute südlich vom JB gesichtet. War aber glaub ich nur zum Sonnenbaden da... Den Ausblick hats auf jeden Fall verschönert ;-)

Wen trifft man so in den nächsten Tagen, sofern es nicht regnet, in der Nähe von Jamaika Beach ?

Also wir sind Freitag nachmittags ab ca 16:00 dort und freuen uns über mehrere spritzfreudige Männer, die gleichzeitig auf unsere Körper wixen und pissen.
wir liegen etwa 100m südlich vom JB

Zuletzt bearbeitet:
da sind viele baumgruppen in der gegend, mal schaun, ob ich euch finde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:sandwich::anspritzen::rubbel::poppen::lecken::quickie:heute wars geil auf der Insel, eine Frau und 5 Männer und keiner war dem anderen irgend etwas neidig und am Schluss waren alle befriedigt

Zurück
Oben