Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

Hallo, bin heute ab 9:30 mit dem fahrrad unterwegs. sucht wer begleitung?

Kann ich beim FKK jemanden drum bitten, meinen Rücken mit Sonnencreme einzuschmieren?
Oder kommt das blöd, bzw. ist das verpöhnt jemanden anzusprechen?

ist blöd, ausset du bist ne Frau, dann mach ichs dir mitVergnügen jetzt sofort!

Hab mich jetzt in den Schatten gelegt :D
Wer auch grade hier ist, und Lust auf etwas Unterhaltung hat, möge mir einfach schreiben :)

Kann ich beim FKK jemanden drum bitten, meinen Rücken mit Sonnencreme einzuschmieren?
Oder kommt das blöd, bzw. ist das verpöhnt jemanden anzusprechen?

Haha die Frage habe ich mir ernsthaft schon oft gestellt. Nicht ein mal, dass ich mit verbrannten Rücken heim bin, weil ich mich niemanden fragen traute.

Naja langweilig ist relativ.. Also ich komm schon alleine auch zurecht, aber ich bin halt alleine hier, und gegen Unterhaltung hätte ich nichts :)

Hallo, wir waren heute in der Gegend... Wir haben aber kein Smartphone und Wifi gibts dort leider nicht Vielleicht das nächste Mal....

ich finds immerwieder fein, daß sich einige ankündigen dort zu sein. bloß wie *erkennt* Man/n-Frau-Paar sich??? s hat wahrscheinlich keiner groß oder klein irgendwo am Körper EF stehn..:D.fg...für die, die ich schon kennen sicher leichter, als jene die dort niemand kennen und die meisten Avatare lassen ja auch keine Rückschlüsse zu wer nun wer ist. egal...wir werden heute unterhalb vom Lokal unsere Decken aufbreiten und uns die Sonne auf den Bauch oder anderswo hinscheinen lassen :lalala:vielleich findet sich ja ein Paar zu plaudern oder was trinken gehn.
PS: wir sind nicht unbedingt auf sexuelle Kontakte aus, aber wer weiß ...??

Zurück
Oben