Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

danke, da es nirgendwo hin geht verbringe ich ein bisschen zeit in der nähe von jb.

jetzt ist es fast wie an einen strand, mit dem angespülten hochwasser sand.
die sonne war heute klasse und das wasser ist auch schon angenehm.

ich hoffe auch nicht.
so wie es gerade ist, ist es :daumen:

die stiegen werden jetzt auch schön langsam wieder begehbar im wasser.
vor zwei wochen bist da gleich nach der 2ten stiege im wasser am schlamm gestanden.

mit den gelsen ist es auch besser, oder kommen sie nicht zu mir in die sonne.
dafür waren heute die fliegenden ameisen lästig.

vielleicht, aber dann können sie wem anderen auf den sack gehen und sollen mich in ruhe lassen. :mrgreen:

heute war mein platzern nähe dem schwimmenden steg.

gestern bei der atv reportage hat man das lokal gesehen wo man nur angezogen was bekommen hat, hat heute ziemlich zu aus gesehen.
da in der nähe war ich heute.
hab noch nicht so richtig ein fix platzerl gefunden, die letzten male war ich immer so um den kilometerpunkt 3.

Hallo ihr lieben Leute! Ich komme heute auch so gegen 18 Uhr! Habe einen grossen Marterpfahl-Tattoo am Rücken! Würde mich freuen euch kennen zu lernen !!!!!!:hurra:

Hallo ihr lieben Leute! Ich komme heute auch so gegen 18 Uhr! Habe einen grossen Marterpfahl-Tattoo am Rücken! Würde mich freuen euch kennen zu lernen !!!!!!:hurra:

aber nicht am rücken liegen sonst sieht man es nicht.

gibts da auch Jamaika Girls?HHAHAHAHAH währe geil!!!

am besten zusammenpacken, hin fahren und nachsehen.
alles wollen wir hier nicht verraten. :mrgreen:

ja, hatte heute leider keine zeit zum sonnenbaden.
vielleicht morgen am späten nachmittag, falls das wetter passt oder am fr. nachmittag.
ich meld mich wieder wann ich runter schau.
da dürfen ruhig auch ein paar frauen vorbei schaun, beißen tue ich nicht. :mrgreen:
es geht da ums gegenseitige eincremen.

gerenell wie überall....zuviel spanner ....aber deswegen geht man:down: ja nicht hin, ich zumindest nicht. fkk ist ja schön, und wenn ich einen harten bekomm, stört dass dort auch keinen

Zurück
Oben