Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

donauinsel (insel + uferseitig) ... a) zuerst gegen mittag ca 12:30 zwischen bushaltestelle panozzalacke und lobgrundstraße (uferseitig im hohen gras) ein pärchen...sie bläst gerade...ich gehe vorbei...schau beide an...beide schauen mich an...machen weiter...ich leg mich paar meter weiter hin...sie winkt mir zu (sie ca. 27-30, er etwa 33-35 ... sie aus england und er aus italien...er fickt sie, sie bläst...danach verabschiedet und uns für später noch ein treffen hier ausgmacht b) dann über wallulisobrücke auf die insel rüber...pärchen im busch verschwinden gesehen...ich auch im busch verschwunden...pärchen entdeckt, wie waren ganz alleine, weit und breit niemand...ich durfte aus nächster nähe zusehen c) weiter auf der insel bis zum ölhafen...von der brücke aus sehe ich richtung niederösterreich etwas im gebüsch schimmern...ein spaziergang kann nicht schaden, denke ich mir ... hingegangen ... sie bläst ihn gerade, sieht mich, lächelt mich an, macht weiter ... mein menschenverstand sagt mir, sie haben nix gegen einen zuseher ... mich nicht weit weg dazugelegt ... ich durfte sie währenddessen streicheln d) gegen 17:30, wieder zurück an den ersten platz...das pärchen hat dort schon auf mich gewartet...ich nehme platz...sie wichst uns beide...er fickt sie, sie bläst mich ... einen österreichischen zuseher aus nächster nähe eher um die 45-50 hatten wir auch, allerdings waren die zwei nicht so ganz erfreut über diesen...vor allem die dämliche frage nachdem er eh schon zehn minuten gleich daneben masturbiert hat:"entschuldigung, störe ich euch eh nicht?". aber er hat sich brav nach einem handwink von uns entfernt

ich hab zwar schon oft was auf der donauinsel erlebt (in der lobau übrigens noch nie), aber der heutige tag wird wohl schwer zu toppen sein. und für alle die glauben, ich wäre einer dieser spanner...nein, ich fange neben keinem paar zu masturbieren an, noch bin ich aufdringlich, noch leg ich mich irgendwo dazu, wenns kein zeichen vonseiten derjenigen gibt.

wenn das wirklich so war dann :respekt:

morgen geht es sich bei mir nicht aus.

@fkkneuboy
kein schmorwürstel. ;D

heute war es wieder recht schön in der sonne, das wasser ist auch herrlich. :lehrer:

wenn das wirklich so war dann :respekt:

morgen geht es sich bei mir nicht aus.

@fkkneuboy
kein schmorwürstel. ;D

heute war es wieder recht schön in der sonne, das wasser ist auch herrlich. :lehrer:

ja wirklich , Respekt....manchmal hat man halt "Glückstage", ich sollte doch mehr meine Augen aufhalten und nicht immer nur den Enten nachschauen :mrgreen:, oder dämliche Gelsen jagen :shock:, Augen auf beim Eierlauf!

gegen die gelsen gibt es spray´s. ;)

aber bei der hitze, war heute keine lästig.

gestern hat sich ein Paar (jüngeres) bei KM 5.5 (glaub ich :mrgreen: , kenn mich da ja nicht aus) schön ins hohe Gras gelegt, wollten wohl spielen (scheinte so), 5 min. später kommt ein Radlfahrer, bleibt direkt davor stehen, ..das Paar flüchtet und ich lieg dort allein ...lag vorher dort und das Paar hatte sich schön in meine Nähe gelegt :p, thats life , :mrgreen:

es wird sicher, ganz bestimmt sogar wieder die zeit kommen wo du hinsehen kannst und ich dafür den ganzen tag in der arbeit schmore und erst nach 17 runter schaun kann wo schon fast jeder wieder heim geht.
:trost: :bussal:

wenn ich das lang im vorhinein schreibbekomm i warscheinlich wahnvorstellungen und angstzustände weil ich überall schatten seh und rascheln hör ... :)

Wollen am Sonntag zum FKK-Sonnendaden reinschauen.

Wo genau gib es für nicht ortskundige schöne Platzerl?

lg

bin da leider auch noch ein wenig unbeholfen, war heute bei wallulisobrücke im hohen gras...da is recht angenehm;)

von der wallulisobrücke vorbei an der jamaica beach bis zum wehr ist es recht schön.

Sind am Sonntag zwischen der Walluliso Brücke und der Wehr unterwegs!

Sind am Sonntag zwischen der Walluliso Brücke und der Wehr unterwegs!

wo ist eigentlich diese Brücke? Wehr hab ich schon mal gelesen :), kenn mich dort nicht so aus :mrgreen:, lag heut auch im geschnittenen gras ;), stachel stachel stich... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
wo ist eigentlich diese Brücke? Wehr hab ich schon mal gelesen :), kenn mich dort nicht so aus :mrgreen:, lag heut auch im geschnittenen gras ;), stachel stachel stich... :mad:

Wenn Du die Raffineriestrasse bis zur Villa Wahnsinn fährst, >>>links geht die Lobgrundstrasse weg und weiter heißt es Finsterbuschstr.<<< dort recht auf den Parkplatz parkst und auf den Damm oder Treppelweg hinauf gehst siehst Du eine Brücke mit gelben Rohre das ist die Walulisobrücke und von der Insel kann man zum Kraftwerk und Schleuse dann nach Simmering gehen.

Wenn Du die Raffineriestrasse bis zur Villa Wahnsinn fährst, >>>links geht die Lobgrundstrasse weg und weiter heißt es Finsterbuschstr.<<< dort recht auf den Parkplatz parkst und auf den Damm oder Treppelweg hinauf gehst siehst Du eine Brücke mit gelben Rohre das ist die Walulisobrücke und von der Insel kann man zum Kraftwerk und Schleuse dann nach Simmering gehen.

danke dir für die ausführlich Beschreibung :daumen:, :winke:, ein schönes Sonnenwochenende :winner:

Bin schon da;) lieg zw wallulisobrücke und wehr im hohen gras....würd mich freuen falls eine sie lust auf unterhaltung hat....

Have fun. Es kann sein, das wir euch gesehen haben. Aber um 20 uhr. Wir haben euch wegen den gelsen angesprochen.

jetzt weiß ich auch wo da Jamaica beach ist...war heute nach dem sonnen a runde mit den inline skates unterwegs...werd mir morgen mal die gegend genauer anschauen;)

Zurück
Oben