S
Gast
(Gelöschter Account)
donauinsel (insel + uferseitig) ... a) zuerst gegen mittag ca 12:30 zwischen bushaltestelle panozzalacke und lobgrundstraße (uferseitig im hohen gras) ein pärchen...sie bläst gerade...ich gehe vorbei...schau beide an...beide schauen mich an...machen weiter...ich leg mich paar meter weiter hin...sie winkt mir zu (sie ca. 27-30, er etwa 33-35 ... sie aus england und er aus italien...er fickt sie, sie bläst...danach verabschiedet und uns für später noch ein treffen hier ausgmacht b) dann über wallulisobrücke auf die insel rüber...pärchen im busch verschwinden gesehen...ich auch im busch verschwunden...pärchen entdeckt, wie waren ganz alleine, weit und breit niemand...ich durfte aus nächster nähe zusehen c) weiter auf der insel bis zum ölhafen...von der brücke aus sehe ich richtung niederösterreich etwas im gebüsch schimmern...ein spaziergang kann nicht schaden, denke ich mir ... hingegangen ... sie bläst ihn gerade, sieht mich, lächelt mich an, macht weiter ... mein menschenverstand sagt mir, sie haben nix gegen einen zuseher ... mich nicht weit weg dazugelegt ... ich durfte sie währenddessen streicheln d) gegen 17:30, wieder zurück an den ersten platz...das pärchen hat dort schon auf mich gewartet...ich nehme platz...sie wichst uns beide...er fickt sie, sie bläst mich ... einen österreichischen zuseher aus nächster nähe eher um die 45-50 hatten wir auch, allerdings waren die zwei nicht so ganz erfreut über diesen...vor allem die dämliche frage nachdem er eh schon zehn minuten gleich daneben masturbiert hat:"entschuldigung, störe ich euch eh nicht?". aber er hat sich brav nach einem handwink von uns entfernt
ich hab zwar schon oft was auf der donauinsel erlebt (in der lobau übrigens noch nie), aber der heutige tag wird wohl schwer zu toppen sein. und für alle die glauben, ich wäre einer dieser spanner...nein, ich fange neben keinem paar zu masturbieren an, noch bin ich aufdringlich, noch leg ich mich irgendwo dazu, wenns kein zeichen vonseiten derjenigen gibt.
wenn das wirklich so war dann
morgen geht es sich bei mir nicht aus.
@fkkneuboy
kein schmorwürstel. ;D
heute war es wieder recht schön in der sonne, das wasser ist auch herrlich.