Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

Hallo,
Tja ich werde mich auch mal zu euch begeben ;)
In der Jamaika Beach sind da immer aufgeschlossene Frauen und Pärchen für Erotik.
Nicht aufdringlich aber auch nett zu plaudern.
Danke und heiße grüße

Die insel und die Unterseite haben gemeinsam an die 42km.
Jetzt wird gerade um einen Platz auf einen floss gestritten, kann's das geben?
Und das unter zwei Frauen. :D

Wenns es schön ist werde ich mich am dienstag zu euch gesellen. Da dùrfte ja was los sein bei der jm. Bin gespannt wie ein pfitschipfeil

bei super wetter wie heute ist da ganz bestimmt was los, heute war es so zumindest.

Guten Morgen, ihr Lieben ;):mrgreen:

Wir wünschen euch einen schönen Badetag, genießt das herrliche Wetter.

..so Tasche packen, Mann und Hundis ins Auto und los gehts :winner:

Lg :winke::winke::winke:

Fahren jetzt auch los, was ist besser Insel oder Dechantlacke?
Vielleicht sieht man sich ja

Ahso, dachte ihr wollt andere Paare treffen, t'schuldigung, war mein Fehler

:fragezeichen:

auch auf der Insel kann man sich nett mit anderen Paaren unterhalten, heute wieder der Beweis :daumen:

Unter Tags gibts von unserer Seite sowieso kein herumvögeln, wie es andere halten ist ihre Sache ;)

lg

Peach paar. Es war uns eine freude euch gestern kennengelernt zu haben. Auch war es heut abend wieder ein netter abend . Freun uns jetzt schon euch wieder zu treffen. Lg

Peach paar. Es war uns eine freude euch gestern kennengelernt zu haben. Auch war es heut abend wieder ein netter abend . Freun uns jetzt schon euch wieder zu treffen. Lg

Es ist uns ebenfalls eine Freude, ein super nettes Paar wie euch dort zu treffen :daumen:
Auf ein baldiges Wiedersehen :hurra: :mrgreen:

lg

Betoniert hab ich am Vormittag. ;-)
Ja dann noch gutes gelingen, betonieren die anderen auch alle?
I geh amoi a runde schwimma. B-)

Heute in der Lobau tote Hose! Außer den üblichen Proleten (ca. 70 %) keine spezielle Action. Ein älteres Paar, so um die 60, hat sich etwas gestreichelt. Sonst konnte ich keine Handlungen entdecken :D

LG

Ich frage mich immer, was die Leute glauben dort großartig entdecken zu wollen? :hmm:

Unter Tags ist einfach "normaler" (Ausnahmen bestätigen die Regel) Badebetrieb, ob jung oder alt, dick oder dünn, Prolet oder Schnösel.. oder einfach normale Leute mit bisschen Hirnfunktion ;)

lg

Zurück
Oben