J
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne doch!
... ich war seit 18 Uhr dort..Unter Tags ist einfach "normaler"
Kennst? Sarkasmus?
... ich war seit 18 Uhr dort..
wunderbar, auch zu der Uhrzeit ist normaler Badebetrieb inkl. Kind und Kegel
wunderbar, auch zu der Uhrzeit ist normaler Badebetrieb inkl. Kind und Kegel
Zitat von John007 Beitrag anzeigen
... ich war seit 18 Uhr dort..
Kind und Kegel waren nicht in Sicht, freut mich aber, dass das Peach_Paar einen Überblick über den aktuellen Status über Kind und Kegel zu jeder Uhrzeit verfügt .
Ich frage mich immer, was die Leute glauben dort großartig entdecken zu wollen?
Unter Tags ist einfach "normaler" (Ausnahmen bestätigen die Regel) Badebetrieb, ob jung oder alt, dick oder dünn, Prolet oder Schnösel.. oder einfach normale Leute mit bisschen Hirnfunktion
lg
man muss halt nur die Augen aufmachen
..aber zieh es ruhig ins lächerliche, machen viele wenn ihr Horizont zu klein ist
Ich frage mich ernsthaft, wer die ganze Zeit versucht das Posting ins lächerliche zu ziehen. Wenn für die 2 Forum User a la Peach_Paar & Valent das Posting überflüssig, störend oder sonst was auch immer war, dann BITTE ÜBERLESEN! Ist das so schwierig, oder muss gleich den stinkende Senf abgegeben werden?
Das bei Anwesenheit von Kindern nichts läuft, ist LOGISCH! Meine "tote Hose" Feststellung beruht eben auf den gestrigen Tag in dem Gebiet, wo ich zur angegeben Zeit (ca. 18-21 Uhr) unterwegs war - was aber nicht heißen soll, das hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen nicht was gelaufen ist!
Ich habe nun folgende Bitte an euch, lasst es einfach sein und genießt euer Leben.
In diesem Sinne, einen fickreichen Sonntag!
Ich frage mich ernsthaft, wer die ganze Zeit versucht das Posting ins lächerliche zu ziehen. Wenn für die 2 Forum User a la Peach_Paar & Valent das Posting überflüssig, störend oder sonst was auch immer war, dann BITTE ÜBERLESEN! Ist das so schwierig, oder muss gleich den stinkende Senf abgegeben werden?
Das bei Anwesenheit von Kindern nichts läuft, ist LOGISCH! Meine "tote Hose" Feststellung beruht eben auf den gestrigen Tag in dem Gebiet, wo ich zur angegeben Zeit (ca. 18-21 Uhr) unterwegs war - was aber nicht heißen soll, das hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen nicht was gelaufen ist!
Ich habe nun folgende Bitte an euch, lasst es einfach sein und genießt euer Leben.
In diesem Sinne, einen fickreichen Sonntag!
Eigentlich ist mir dein Posting egal. Mich stört's nur, wenn durch solche Meldungen Spanner und sonstige nicht willkommene Anteilhabenwollende diverse Päärchen nicht in Ruhe lassen, die einfach nur outdoor ihren Spaß haben wollen! Alleine! DANKE!
Gratuliere!ich habe heute gute 7std. in der nähe der j.b. verbracht.
ich habe heute gute 7std. in der nähe der j.b. verbracht.