- Reaktionen
- 3.057
- Checks
- 1
also...darf ich ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir mögen den Toten Grund hinter dem Ruderclub. Eine wild verwachsene Gegend mit vielen Plätzen die auch genutzt werden. Zwar mehr Männer als Pärchen aber uns ist es egal wer zuschaut.....
.... Natürlich auch von Schwulen ....
Für alle Nachahmer:
Heute haben's mich abgeschleppt,Euro 250,-: stand etwa 10m von der Haltestelletafel entfernt, ich dachte das reicht. Es sollten jedoch 15m sein.
Das Dumme war, dass ich mein Gewand im Auto hatte, also musste das Handtuch reichen, es war glücklicherweise eh warm.
Das habe ich bei der letzten Musikveranstaltung im JB bei der Oase-Haltestelle beobachtet.
Ich wollte den Hauptmusiker zu einer Durchsage bewegen: Er meinte, er hätte noch kein Mikro angeschlossen.
Nächster Versuch: Der Chef - Antwort Schulterzucken...
Letzter versuch nach einiger Zeit : Gabi: Sie brachte den Musiker dazu eine Warnung durchzugeben.
Da war schon einige Zeit vergangen und es waren inzwischen wahrscheinlich mehr Autos angezeigt oder abgeschleppt...
War nicht nett, dass sie sich so haben bitten lassen...
Für alle Nachahmer:
Heute haben's mich abgeschleppt,Euro 250,-: stand etwa 10m von der Haltestelletafel entfernt, ich dachte das reicht. Es sollten jedoch 15m sein.
Das Dumme war, dass ich mein Gewand im Auto hatte, also musste das Handtuch reichen, es war glücklicherweise eh warm.