Outdoor Donauinsel / Jamaica Beach

Hallo! Ich werde mir heute am Nachmittag etwas die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Würde mich freuen, mich mit jemanden nett zu unterhalten. Falls Interesse besteht, einfach ansprechen!
Bin leicht zu finden, hab ein großes Tattoo am Rücken!
Bin 29, sportliche Statur, und gepflegt. Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich werde mir heute am Nachmittag etwas die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Würde mich freuen, mich mit jemanden nett zu unterhalten. Falls Interesse besteht, einfach ansprechen!
Bin leicht zu finden, hab ein großes Tattoo am Rücken!
Bin 29, sportliche Statur, und gepflegt. Lg

da wirst sicher gleich erkannt mit dem tattoo am rücken wennst dir die sonne am bauch scheinen läßt :mauer:

da wirst sicher gleich erkannt mit dem tattoo am rücken wennst dir die sonne am bauch scheinen läßt :mauer:
:haha: Vor allem weil er sicher der einzige mit Tattoo am Rücken ist. ;)
Heute war aber extrem wenig los ... daher gesteigerte Erkennungsmöglichkeit.

Er hat ja nichts von Liegen geschrieben, vielleicht hat er sich die Sonne im Stehen auf den Bäuche scheinen lassen .... ;)

genau, aber am wochenende sollten sich ein paar sonnenstunden ausgehen, was so angesagt wird.

Das ist auch möglich aber wenn ich hinkomme gibt's Regenschauer:aetsch:
Es ist wie beim Auto waschen am nächsten Tag regnets :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist der wahrscheinlich letzte Badetag und daher gehts ab zu den "Jamaicanern" an unseren Beach.Vielleicht sieht man sich ja ;)
Aber bitte ohne Hunde hinkommen!

Wir als Oldies brauchen keine Betten, kommt uns spießeig vor... Wirsind gelegentlich auch als Zelt-Camper unterwegs, liegen auf Handtüchern auf der Wiese. Am Asfalt zu liegen muss ein besonderer Fetisch sein, nicht unserer....
Radfahrer sollten aber auch rücksichtsvoll, mit angemessener Geschwindigkeit, bremsbereit unterwegs sein, besonders am Weg beim Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da kann mit kaum jemand etwas vorwerfen. Zumindest habe ich in den letzten 15 Jahren noch niemand umgefahren.

Hallo hat ein paar oder single dame lust sich mit einem jungen xl zu treffen ;-) werd mich jetz aufn weg machen ...Lg

Zurück
Oben