Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

mal auf der Donauinsel,Aufgang bei der Bellgasse
falls einer sie fad ist kann sie ja zum Plaudern herkommen
bis 13.15 bin ich da

Hallo. Ich will morgen abend ca 22.00 beim Kirschenhain vorbei schauen. Vielleicht trifft man jemanden aus dem ef;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich bin neu hier und kenne noch keinen guten Platz.Wo kann man den so hingehen möglichst nahe zu Wien also Donauinsel oder zahlt es sich aus in die lobau zu fahren.

Hallo,
wer ist heute auch auf der Donauinsel? Ich fahre jetzt dann mal hin. Meldet euch bitte mit einer PN. Mein frisch rasierter Schwanz liegt in der Sonne heut.

da das wetter ja wieder besser wird werd ich morgen wieder mal vorbeischauen... bin ca von 11 - 15 Uhr da und meist mit Blick Richtung Kahlenberg, für alle, die die Optik interessiert. ;-)

Also waren das letzte mal vor ca 2jahren dort....Mein Mann ist am platz gesessen und hat mich gefingert...Dann hat uns wer zu gesehen dabei und Gewichst....Ich bin dann alleine mit dem Wichser ins Gebüsch und habe mich von hinten ficken lassen und reinspritzen.....Wäre interessant ob das wer von hier war aus dem ef.....Danach bin ich zurück zu meinen Mann und er hat mir das fremdsperma rausgefingerlt

Also waren das letzte mal vor ca 2jahren dort....Mein Mann ist am platz gesessen und hat mich gefingert...Dann hat uns wer zu gesehen dabei und Gewichst....Ich bin dann alleine mit dem Wichser ins Gebüsch und habe mich von hinten ficken lassen und reinspritzen.....Wäre interessant ob das wer von hier war aus dem ef.....Danach bin ich zurück zu meinen Mann und er hat mir das fremdsperma rausgefingerlt
i sogs glei, i woas (leider) ned - aber was ja nicht ist kann ja noch werden, der nächste Sommer kommt bestimmt :rubbel::poppen:

klingt ja interessant! ich war es leider auch nicht....wäre aber gerne zur Stelle....;):D

Hat sich jemand schon mal bei den (oder in den) Fischerhütten vergnügt?

Zurück
Oben