Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Seid´s friedlich, Kinder!
Wenn ich dem Kindergarten da zuhör (bzw. die Äußerungen lese), dann bin ich froh, dass ich mit Leo dort gestern so richtige Erwachsenenspiele treiben durfte auf der Insel ;)
Weiß zwar auch nicht, wo die Fischerhütten sind, aber wir waren halt im Kirschenhainwäldchen...
LG Lea

Weißt was, hau di über die Häuser. Geh Anuse riechen.
Die Frage wo denn die genannten Fischerhütten wären ist doch nicht so unberechtigt. Ich kenn die Donauinsel sehr gut, welche Hütten Du jetzt explizit meinst kann auch ich aus deinen Postings nicht erkennen.
Die Frage von @Mitglied #199044 ist daher nicht unberechtigt, der Deine Antwort darauf ergo unpassend (um's höflich zu sagen).
Mach's wieder gut und versuch in einem oder mehreren Sätzen Diene Frage so zu stellen, dass man verstehen kann was die meinst

Die Frage wo denn die genannten Fischerhütten wären ist doch nicht so unberechtigt. Ich kenn die Donauinsel sehr gut, welche Hütten Du jetzt explizit meinst kann auch ich aus deinen Postings nicht erkennen.
Die Frage von @Mitglied #199044 ist daher nicht unberechtigt, der Deine Antwort darauf ergo unpassend (um's höflich zu sagen).
Mach's wieder gut und versuch in einem oder mehreren Sätzen Diene Frage so zu stellen, dass man verstehen kann was die meinst

Auf diese Art kann ich mich schon unterhalten. Gemeint war der Bereich bei Wehr 2, am Strand, donauseitig. Seichtes Wasser und ein herrlicher Strand. Fragt aber nicht nachm genauen km, denn das weiß ich nicht.

Na keine Frage sobald das Wetter wieder passt geht es nach der Arbeit wieder ab auf die Insel. Herrliches Wetter genießen und vielleicht auch das eine oder andere Abenteuer. Ein paar Getränke am JB und hoffentlich bleiben auch diverse Spinner aus die den Spaß ausbremsen. Denke das haben die Genießer unter uns verdient ihren Spaß und Freude gemeinsam auszuleben.

Bin grad im fkk Bereich. Wien Nord, wenn mir wer Gesellschaft leisten will bitte eine ob an mich.

Zurück
Oben