- Reaktionen
- 3.566
- Checks
- 2
die wo genau wären?Hat sich jemand schon mal bei den (oder in den) Fischerhütten vergnügt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wo genau wären?Hat sich jemand schon mal bei den (oder in den) Fischerhütten vergnügt?
die wo genau wären?
aha.....kommt fast unerwartet bei diesem Threadthema.....Donauinsel?
aha.....kommt fast unerwartet bei diesem Threadthema.....
bei über 21Km Länge eine nicht gerade präzise Angabe....
na gehhhh, da host di SICHERLICH vermessen, SOOO gross is doch die insel gor netta
oder zahlt es sich aus in die lobau zu fahren.
aha, jemand aus Vulgarien.....es rennen zwar einige primitive Geschöpfe auf der Insel umher, das bedeutet aber nicht unbedingt, daß sie dadurch "erfolgreich" sind....Weißt was, hau di über die Häuser. Geh Anuse riechen.
aha, jemand aus Vulgarien.....es rennen zwar einige primitive Geschöpfe auf der Insel umher, das bedeutet aber nicht unbedingt, daß sie dadurch "erfolgreich" sind....
Die Frage wo denn die genannten Fischerhütten wären ist doch nicht so unberechtigt. Ich kenn die Donauinsel sehr gut, welche Hütten Du jetzt explizit meinst kann auch ich aus deinen Postings nicht erkennen.Weißt was, hau di über die Häuser. Geh Anuse riechen.
Die Frage wo denn die genannten Fischerhütten wären ist doch nicht so unberechtigt. Ich kenn die Donauinsel sehr gut, welche Hütten Du jetzt explizit meinst kann auch ich aus deinen Postings nicht erkennen.
Die Frage von @Mitglied #199044 ist daher nicht unberechtigt, der Deine Antwort darauf ergo unpassend (um's höflich zu sagen).
Mach's wieder gut und versuch in einem oder mehreren Sätzen Diene Frage so zu stellen, dass man verstehen kann was die meinst
Alle, die voriges Jahr auch nicht dort waren!Hoffe es beginnt bald die Saison 2017. Wer ist heuer wieder dort?