Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Traumwetter heute mal wieder!:)
Bin Student, sportlich und würde mich freuen sich der der Insel mit einer netten Dame zu treffen.
Heiß wirds bestimmt aber ne Abkühlung hat man dort ja sowieso gleich;)

ja, so gegen 20.30 hätt ich zeit!! ob pumucklbrücke oder wehr langenzersdorf ist mir egal... wenn eine dame lust hat... gerne!!

Bei Wetter wie gestern gehört Einem die Insel fast alleine .....
Wir beide haben uns gestern ganz herrlich vergnügt, Sonne (megakurz), Nieseln, Regen, Dunstigkeit, Schweiß auf der Haut, Gier aufeinander, Genuss miteinander, die Freude am gegenseitigen Anschauen, Angreifen, Spüren, die Zunge am Kitzler, die Hand am Schwanz, der Schwanz im Mund, der Schwanz am Ziel seiner Wünsche in einer nach ihm sabbernden Muschi, einen Zuschauer in Griffweite, der mir einen herrlichen Anblick geboten hat für die Momente, an denen meine Augen zur Seite geschweift sind, mindestens einen im Gebüsch - hach, was ist die Freiluftsaison schön!!!!
Lea

Bei Wetter wie gestern gehört Einem die Insel fast alleine .....
Wir beide haben uns gestern ganz herrlich vergnügt, Sonne (megakurz), Nieseln, Regen, Dunstigkeit, Schweiß auf der Haut, Gier aufeinander, Genuss miteinander, die Freude am gegenseitigen Anschauen, Angreifen, Spüren, die Zunge am Kitzler, die Hand am Schwanz, der Schwanz im Mund, der Schwanz am Ziel seiner Wünsche in einer nach ihm sabbernden Muschi, einen Zuschauer in Griffweite, der mir einen herrlichen Anblick geboten hat für die Momente, an denen meine Augen zur Seite geschweift sind, mindestens einen im Gebüsch - hach, was ist die Freiluftsaison schön!!!!
Lea
und ich war wieder mal nicht radfahren an dem tag gg, wo liegts ihr immer?

so genau möchte ich das hier in diesem Rahmen nicht erörtern.....sonst weiß ich ja nicht mehr, wo ich hinschauen soll, wenn dann dort für mich zu viele Zuschauer sind...
Lea

Ich werd heut nachmittag jedenfalls die wenigen Sonnenstrahlen des bisherigen Sommers ausnutzen und die Gegend mal erkunden.

Zurück
Oben