G
Gast
(Gelöschter Account)
wer heute zum Sonnen dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerade draußen und es sieht alles wie ausgestorben aus keine Seele weit und breit.Bei Wetter wie gestern gehört Einem die Insel fast alleine .....
- hach, was ist die Freiluftsaison schön!!!!
Lea
Bin gerade draußen und es sieht alles wie ausgestorben aus keine Seele weit und breit.
und ich war wieder mal nicht radfahren an dem tag gg, wo liegts ihr immer?Bei Wetter wie gestern gehört Einem die Insel fast alleine .....
Wir beide haben uns gestern ganz herrlich vergnügt, Sonne (megakurz), Nieseln, Regen, Dunstigkeit, Schweiß auf der Haut, Gier aufeinander, Genuss miteinander, die Freude am gegenseitigen Anschauen, Angreifen, Spüren, die Zunge am Kitzler, die Hand am Schwanz, der Schwanz im Mund, der Schwanz am Ziel seiner Wünsche in einer nach ihm sabbernden Muschi, einen Zuschauer in Griffweite, der mir einen herrlichen Anblick geboten hat für die Momente, an denen meine Augen zur Seite geschweift sind, mindestens einen im Gebüsch - hach, was ist die Freiluftsaison schön!!!!
Lea
ok, das ist verständlichso genau möchte ich das hier in diesem Rahmen nicht erörtern.....sonst weiß ich ja nicht mehr, wo ich hinschauen soll, wenn dann dort für mich zu viele Zuschauer sind...
Lea