L
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wer dort heute? Ist es sehr matschig dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Zweifelsfalle: Schuhe aus und durch!Schon wer dort heute? Ist es sehr matschig dort?
Alles trocken im Kirschenhain und dzt scheint die sonne auf meinen weißen arschSchon wer dort heute? Ist es sehr matschig dort?
Schade, bin gerade am Aufbruch. Ich war auf der erste Wiese mit einem schwarzen Plug, vl hast du mich gesehen, du hättest nur stehenbleiben müssen.Bin mit dem Rad Heute Mittag vorbei gefahren. 3 Leute dort. Hätte gerne einen Schwanz spritzen sehen.
Vielleicht ja ein anderes mal.
Das muss schon ein großer Zufall sein, wenn du es im Vorbeifahren spritzen siehst!Bin mit dem Rad Heute Mittag vorbei gefahren. 3 Leute dort. Hätte gerne einen Schwanz spritzen sehen.
Vielleicht ja ein anderes mal.
Na dann, such die Eier, suchSo, bin auch da, wo sind alle versteckt, Ostern oder was
Find keine.... Keine ansprechendenNa ja, dann hast du dir die Ärsche dort nicht genau genug angeschaut,
Na dann, such die Eier, such
Schade, wenn ich noch da wäre könnte ich dir meine anbieten, vl wären sie nach deinem GeschmackFind keine.... Keine ansprechenden