- Reaktionen
- 6.447
- Checks
- 1
Heute gegen Mittag werde ich mir die Kirschen von unten ansehen, vl baumelt auch ein mehr oder weniger dicker Prügel vor meinen Augen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass‘ auf, dass dir nach dem gestrigen Gewittersturm kein Prügel auf den Kopf fällt....!Heute gegen Mittag werde ich mir die Kirschen von unten ansehen, vl baumelt auch ein mehr oder weniger dicker Prügel vor meinen Augen,
Das mache ich heute Nachmittag....Heute gegen Mittag werde ich mir die Kirschen von unten ansehen, vl baumelt auch ein mehr oder weniger dicker Prügel vor meinen Augen,
Klingt gut, schreib mir wo du sein wirst, komm dich dann besuchenplane heute nachmittags, sofern sich nichts anderes ergibt, auf einer decke liegend zu warten und mich von einem aktiven verwöhnen zu lassen... waldstück nähe kirschenallee...
Durchs Reden kommen die Leut‘ z‘samm...!man sollte einfach viel mehr besuche abstatten...
Eindeutig zweideutig - richtig fürs EF!na dann gutes gelingen so du "kommst"
BestimmtJemand gerade da?
jede menge...Jemand gerade da?