Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Eh eh :) wollte nur mitteilen damit das man etwas vorsichtiger auch in kirschhain sein sollte nicht das man sich mal vergnügt und auf einmal sagt ein Polizist hallo ;)

Weiß nicht ob wem schon aufgefallen ist war gestern in kirschhain und bin mitten im Wald stück auf zwei Polizisten gestoßen die sich dort umschauten. Toll jetzt wird dort auch schon kontrolliert.
das ist doch nichts neues, so ein kontrollgang kommt öfter vor, seit manche leute der meinung waren, man müsse ganz offen auf der wiese oder auf den inzwischen entfernten tischen schnackseln etc. obwohl von überall einsehbar, gab es natürlich anzeigen, daher nun auch kontrollen...

das ist doch nichts neues, so ein kontrollgang kommt öfter vor, seit manche leute der meinung waren, man müsse ganz offen auf der wiese oder auf den inzwischen entfernten tischen schnackseln etc. obwohl von überall einsehbar, gab es natürlich anzeigen, daher nun auch kontrollen...
Manche Leute machen sich und anderen durch ihre eigene Unvorsichtigkeit alles zunichte!

So sehr einsehbar waren die Tische auch nicht ... die drei bis vier nebeneinander auf der kleinen Wiese -ja ok , aber sonst habe ich die zahlreichen Nischen mit den Tischen schon sehr an-/erregend gefunden - zumeist am Beginn zum distanziert-höflichen Zusehen und ab und zu zum sehr netten Mitmachen:-
.... und die Herren in den blauen Uniformen mit den Radlerhosen werden halt hier auch brav mitlesen und wissen was los ist

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es wäre auch ein fehler den blaumännern den schwarzen peter zu verpassen, sie tragen ja keine schuld an dem problem sondern nur ein paar wenige die einfach unbelehrbar sind...
(wenn der schwanz steht, ist der verstand im arsch), sorry, aber so ist es leider,
man sollte immer bedenken dass auch leute mit kindern, mit hunden etc. diese gegend besuchen, ich denke soviel zeit sollte bei aller geilheit schon sein, dass man sich in ein gebüsch vertschüsst bevor man zur sache kommt

ich finde es wäre auch ein fehler den blaumännern den schwarzen peter zu verpassen, sie tragen ja keine schuld an dem problem sondern nur ein paar wenige die einfach unbelehrbar sind...
(wenn der schwanz steht, ist der verstand im arsch), sorry, aber so ist es leider,
man sollte immer bedenken dass auch leute mit kindern, mit hunden etc. diese gegend besuchen, ich denke soviel zeit sollte bei aller geilheit schon sein, dass man sich in ein gebüsch vertschüsst bevor man zur sache kommt
Ja stimmt, öffentlich hat halt auch seinen Reiz bei vielen, daher sollten sich diejenigen zusammen tun und irgendwo ins Gebüsch verschwinden

...es gibt ja mehrere Teams, bei einem Team ist sogar ne weibliche Uniformierte dabei, auch nicht schlecht...reizvoll...
...aber bei einem Duo, ist der eine Typ bisexuell...weiß ich ganz genau...kenne Ihn seit über 20ig Jahren...
...leider haben Sie Angst bei einer Aktivität mit den Fotohandys erwischt zu werden...

ich wäre an deiner stelle mit solchen äußerungen sehr vorsichtig...
und selbst wenn du den herrn 100 jahre kennst und es "ganz genau weißt"...
gehört seine sexuelle gesinnung sicher nicht hier in der relativen öffentlichkeit breitgetreten

Medium 1898247 anzeigen
Hätten interesse mal an sowas ..... das unsere sie im offenen Loch besamt wird...jedoch ohne gv.....nur ein bisl zusehen sich dabei selbst wichsen und Wenn's dir kommt kommst du rüber und spritzt aufs Loch....wäre sowas was für jemanden?

Zurück
Oben