Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Medium 1898247 anzeigen
Hätten interesse mal an sowas ..... das unsere sie im offenen Loch besamt wird...jedoch ohne gv.....nur ein bisl zusehen sich dabei selbst wichsen und Wenn's dir kommt kommst du rüber und spritzt aufs Loch....wäre sowas was für jemanden?
...was zahlt Ihr? wir sind 6 Mann...und kommen ohne Blaulicht...ist ja nur ne Spritzübung...

Medium 1898247 anzeigen
Hätten interesse mal an sowas ..... das unsere sie im offenen Loch besamt wird...jedoch ohne gv.....nur ein bisl zusehen sich dabei selbst wichsen und Wenn's dir kommt kommst du rüber und spritzt aufs Loch....wäre sowas was für jemanden?
Da bin ich gerne dabei, eine Gruppe Männer die um euch herumstehen und wichsen und einer nach dem anderen spritzt auf ihr gespreizten Muschi, coronagerecht mit Mindestabstand je nach Spritzweite - der Saft soll ja auch ankommen :rubbel::rubbel::rubbel: gerne spritze ich auch auf andere dargebotenen Körperöffnungen ;)

klaro, ist aber ganz normal bei einem so umfassenden update, denk das wird schon, man muss jetzt halt etwas geduld mitbringen

Und wer wird dort sein heute? Ist wahrscheinlich alles nass..... Egal, bin rattig, brauche einen geilen typen, ich hoffe es ist wer dort

Heute werde ich mich auch zum kirschenhain gesellen.... Freue mich schon ein paar von euch zusehen

Zurück
Oben