Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

ich bin noch ein absoluter FKK Anfänger. Sind viele Menschen an der Donau so gegen 14-15 Uhr? ist es normal einen Ständer zu bekommen oder sollte man sich sofort mit einem Handtuch bedecken ?

Es ist prinzipiell egal.... Wird keiner was sagen dort... Die meisten sind auf Erlebnisse aus, so mein empfinden

Blumenmörder im Kirschenhain unterwegs !

wie ja wahrscheinlich die leute die öfters den kirschenhain besuchen wissen, gibt es dort ein kleines aber sehr farbenprächtiges blumenbeet und gegenüber ein kleines blumeneck, in diesem wuchs bis vergangenen samstag eine herrliche stockrose (malvengewächs) ca. 1m hoch, mit jeder menge herrlicher großer blüten, am samstag um die mittagszeit fand ein verhaltensgestörter irrer er müsse diese planze töten, in dem er sie knapp über dem boden einfach abschnitt...
herzlichen DANK !!
all die mühe des wasser herbei schaffens zum gießen in den letzten wochen war somit umsonst...Danke nochmals !
sollte irgend jemand diesbezüglich etwas wahrgenommen haben, bitte um info, wird natürlich diskret behandelt und honoriert !
Anhang anzeigen 7523419
Anhang anzeigen 7523419Anhang anzeigen 7523420Anhang anzeigen 7523429

sind die nackten männer mit glatze die neben dem gehweg ihre geilen schwänze präsentieren für einen handjob zu haben? trau sie mich nicht ansprechen, würde aber gerne an ihrem ding rumspielen. wie läuft das dort? soll ich mich einfach nackt irgendwo hinlegen und warten bis mich wer anspricht, wenn ich zu schüchtern bin es selbst zu tun?

sind die nackten männer mit glatze die neben dem gehweg ihre geilen schwänze präsentieren für einen handjob zu haben? trau sie mich nicht ansprechen, würde aber gerne an ihrem ding rumspielen. wie läuft das dort? soll ich mich einfach nackt irgendwo hinlegen und warten bis mich wer anspricht, wenn ich zu schüchtern bin es selbst zu tun?
Ja so in etwa. Setzt dich vielleicht in deren Nähe und spiele etwas an dir selbst herum, dann wird schnell heraus finden ob Interesse besteht

ich würde mal sagen wenn du dich wohin legst und wartest bis jemand zu dir kommt,
wartest du wahrscheinlich ewig, außer du bist der absolute märchenprinz 😁,
genau diesen fehler machen sehr viele, fahren dann entäuscht nach hause und meinen dann " dort ist ja nichts los ",
ein wenig eigen initiative wäre schon angebracht...😀👍

Zurück
Oben