O
Gast
(Gelöschter Account)
zamg gab keine wetterwarnung aus, alles andere ist schall und rauch...Hat sich wer hin veriert bei der Wetter Warnung?
jede menge leute hier bei sonnenschein und ein paar quellwolken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zamg gab keine wetterwarnung aus, alles andere ist schall und rauch...Hat sich wer hin veriert bei der Wetter Warnung?
Paare sind glaub Ich nicht daHihihi, ja das sowieso
manchmal ja, manchmal nein..., wie im lottoNein, hab auch keins gesehen
Gelegentlich ein Blick zum Himmel beugt jeglicher Wetterwarnung vor - zumal die Donauinsel ohnehin freie Sicht in diverse Himmelsrichtungen bietet!Hat sich wer hin veriert bei der Wetter Warnung?
InselstreifeWeiß nicht ob wem schon aufgefallen ist war gestern in kirschhain und bin mitten im Wald stück auf zwei Polizisten gestoßen die sich dort umschauten. Toll jetzt wird dort auch schon kontrolliert.
Sie machen halt bloß ihren Job.....Nur das sie nicht mit auto unterwegs waren sondern mit nem Fahrrad und nicht draußen am hauptweg sonder direkt durch den Hotspot also durch den Wald geradelt sind . Sie haben gestern zwar eh nichts gesagt, sonder nur geschaut, aber wahrscheinlich auch nur weil sie niemanden erwischt haben. Obwohl ich hatte gestern meinen spaß dort hatte noch gg
Heut werd ich eher nicht in kirschhain zu finden sein.