Outdoor Donauinsel Süd - FKK

Das Wasser in der Neuen Donau wäre mit 19+ Grad schon super, leider ist so ziemlich die gesamte Neue Donau, auch die Donauinsel-Süd, derzeit eine einzige Algensuppe, hoffentlich wird da bald mal gemäht bzw. was getan!! Ist echt schade, bei so einem traumhaften Frühsommewetter!!:confused::(

Ja das mit den Algen ist alle jahre wieder, zach für den ein oder anderen. Aber echt total super Leute heute da :) Stimmung ist super ! Und der angenehme Abendwind machts auch nochmal schöner am Rad‘l 😀
Schönen Abend falls auch noch wer unterwegs ist ;)

Das Wasser in der Neuen Donau wäre mit 19+ Grad schon super, leider ist so ziemlich die gesamte Neue Donau, auch die Donauinsel-Süd, derzeit eine einzige Algensuppe, hoffentlich wird da bald mal gemäht bzw. was getan!! Ist echt schade, bei so einem traumhaften Frühsommewetter!!:confused::(
19 ist für viele aber doch noch zu kalt,....
Speziell für die die sich sicher immer extra viel händische Mühe geben bevor sie bei uns vorbeigehen um groß zu wirken,.... Da ist dann meist die pure Wahrheit sichtbar wenns aus 19 grad "warmen" Wasser wieder rauskommen 😂😂

Speziell für die die sich sicher immer extra viel händische Mühe geben bevor sie bei uns vorbeigehen um groß zu wirken,.... Da ist dann meist die pure Wahrheit sichtbar wenns aus 19 grad "warmen" Wasser wieder rauskommen 😂😂
Obwohl ich sagen muss wenn erm kalt is geht er schon sehr ein hahaha...

Also meines erachtens ist "die pure Wahrheit" wie er in voller Größe ist, denn so ist er eben, wenn er zum Einsatz kommt ;)

Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu in Wien und würde nächste Woche gerne mal FKK Baden an der Donau, wo genau sind denn dort die "heißesten'' Stellen an denen auch ein junger Bursche auf seine Kosten kommen kann und sich präsentieren kann? :)

Lg

Zurück
Oben