- Reaktionen
- 600
Brauchen nurmehr die nötige Wärme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehe du dich versiehst, wird’s spätestens im Mai wieder da sein!Brauchen nurmehr die nötige Wärme
19 ist für viele aber doch noch zu kalt,....Das Wasser in der Neuen Donau wäre mit 19+ Grad schon super, leider ist so ziemlich die gesamte Neue Donau, auch die Donauinsel-Süd, derzeit eine einzige Algensuppe, hoffentlich wird da bald mal gemäht bzw. was getan!! Ist echt schade, bei so einem traumhaften Frühsommewetter!!
….ohne Lupe siehst dann nix!!!19 ist für viele aber doch noch zu kalt,....
Speziell für die die sich sicher immer extra viel händische Mühe geben bevor sie bei uns vorbeigehen um groß zu wirken,.... Da ist dann meist die pure Wahrheit sichtbar wenns aus 19 grad "warmen" Wasser wieder rauskommen
Obwohl ich sagen muss wenn erm kalt is geht er schon sehr ein hahaha...19 ist für viele aber doch noch zu kalt,....
Speziell für die die sich sicher immer extra viel händische Mühe geben bevor sie bei uns vorbeigehen um groß zu wirken,.... Da ist dann meist die pure Wahrheit sichtbar wenns aus 19 grad "warmen" Wasser wieder rauskommen
Also meines erachtens ist "die pure Wahrheit" wie er in voller Größe ist, denn so ist er eben, wenn er zum Einsatz kommt19 ist für viele aber doch noch zu kalt,....
Also meines erachtens ist "die pure Wahrheit" wie er in voller Größe ist, denn so ist er eben, wenn er zum Einsatz kommt
Beides geht ned musst dich entscheiden hahahahBissl noch die schw.... Äh Füsse still halten
Da würd ich gern anschliessenWürden gerne kommendes WE ein bischen nackt in der Sonne liegen und ein bischen mit dem SUP auf der Donau paddeln.
Habt ihr Tipps für schöne Plätze wo eventuell auch mal ein Mann 1 oder 2 Blicke auf meine süße wirft oder Pärchen ein bischen Spaß haben?
Und wann??Wir sind am Samstag wieder da.
Den ganzen TagUnd wann??
Darf man sich vlt anschliessen???Den ganzen Tag