doppeldildo teilen?

Hi Ni-cole, danke dass du das angesprochen hast... Ich muss sagen, dass ich es als Mann auch sehr genieße mal von einer Frau anal verwöhnt zu werden. Es gibt halt relativ wenige Frauen, die da nicht fragen, ob man noch ganz echt ist :)

Na hoffentlich sind hier ein paar fesche Mädls, die das mal ausprobieren wollen ;-)

Ist extrem geil so ein Ding, haben selber auch einen. Gibt zick Möglichkeiten in zu teilen. Schaut aber das ihr einen langen bekommt da geht es um einiges leichter.

Bitte gerne, wir hatten Anfangs auch einen kurzen so um die 30cm, der ist aber manchmal rausgerutscht. Der jetzige hat 44cm der ist perfekt.

ich hatte vor einigen jahren eine partnerin die diese leidenschaft liebend gern mit mir teilte, ich nehme schon an dass es genügend frauen gibt die solche spiele sehr mögen,

klingt interessant, leider wuerd das meine Frau nie mit mir machen. evtl findet sich hier ja ein Mann der das machen will mit mir

Sehr gute Idee warum bin ich nicht selbst auf sowas gekommen.
Werde ich morgen meiner bekannten mal vorschlagen. Sie lieb es dildo´s anal zu benützen.
Denke das ihr das auch gefallen würde.

also meine Freundin mag das auch!!!! diie wird total scharf drauf. Und wenn sie gekommen ist, macht sie es mir mit dem Mund fertig!

Hallo zusammen

Wir verwenden den DD auch gemeinsam, finden das sehr geil.

LG D&W

wenn meine partnerin auf anal stehen würde wäre ich nicht abgeneigt einen solchen mit ihr zu teilen :)

macht mich sehr geil mit einer partnerin oder mit einem partner ficken mit einem doppeldildo, mache es mir öfters selbst damit entweder rein bis es extrem weh tut oder in po und fotze reinstecken....................... eure geile lederelke:quickie: