wer teilt meinen fetisch?

Gut, auf der Strasse wird's vielleicht schwierig ausser du hast einen Kastenwagen :haha:
Aber in einem Laufhaus solltest du fündig werden und wenn die erste ablehnt nicht entmutigen lassen.

Vielleicht ist die von den Wünschen so sehr entsetzt das er die Ohrfeigen gratis bekommt :mrgreen:

. aber bei frauen, die noch verwöhnt werden einen sklaven zu haben, 200 verlangen? das habe ich mich oft gefragt

Das Studio zahlt sich von selber und die Klamotten zahlen sich von selber und das Equipment zahlt sich von selber und die Einkommensteuer zahlt sich von selber und die SV zahlt sich von selber ....

nein, ich brauch kein studio nicht und den rest genau so, ich meine damit damen, die das privat machen. ich stehe garnicht auf richtige dominas und nur geschlagen zu werden. es geht mir immernoch um sex - aber mit fetisch ausleben.

We
Er hat ja nichts von BDSM geschrieben. Kein Ahnung ob du es mal verstehen wirst. In den Forum geht es um mehr als um BDSM.

Dann sollte er seine Kontaktanzeige vielleicht in einem anderen Forumsabschnitt platzieren. Mir kanns wurscht sein, ob er jemand findet oder nicht. Wenn er für die BDSM Praktik "Fußsklave" im Non Profit Bereich das entsprechende Gegenstück sucht, dann wird er sich halt damit auseinandersetzen müssen, daß "Lecksklaven" im Non Profit Bereich net wirklich der Renner sind, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Daß Du Deine Erfüllung bei ewig der gleichen Praktik und nur bei einer Sexworkerin findest, bleibt Dir unbenommen. Der TE sucht offenbar im Non Profit Bereich ...

nein, ich brauch kein studio nicht

Willst auf der Straße Fußsklave spielen?

ich meine damit damen, die das privat machen.

Also was jetzt? Was suchst Du - Frauen im Profit Bereich - die haben Ausgaben, die zu decken sind und eine dementsprechende Entlohnung. Frauen im Non Profit Bereich - die haben bestimmte Vorlieben und Regeln, an die es sich zu halten gilt.

ich stehe garnicht auf richtige dominas und nur geschlagen zu werden.

Eine Domina ist einfach der aktive Part im BDSM Spiel. Spanking ist eine mögliche Spielart von ein paar zig tausenden ...

es geht mir immernoch um sex - aber mit fetisch ausleben.

Wie gesagt, gute Fußsklaven scheinen echt Mangelware zu sein ... ansonsten war das ja der einzige Fetisch, denn Du genannt hast ..

Willst auf der Straße Fußsklave spielen?

nein daheim.

Wie gesagt, gute Fußsklaven scheinen echt Mangelware zu sein ... ansonsten war das ja der einzige Fetisch, denn Du genannt hast ..[/QUOTE

und das ich als lecksklave diene, das wäre mein zweiter fetisch, wenn das einer ist :D

Daß Du Deine Erfüllung bei ewig der gleichen Praktik und nur bei einer Sexworkerin findest, bleibt Dir unbenommen. Der TE sucht offenbar im Non Profit Bereich ...

Ich probier auch hin und wieder was neues aus. Aber das Grundgerüst bleibt. Im privaten Bereich ist mir der Aufwand (Zeit) den ich dafür investieren muss zu hoch. Ausserdem ist mir die Optik sehr wichtig, das es da im Non-Profit Bereich (viele) Damen gibt bezweifle ich. Profi-Dominas hab ich zumindest noch keine entdeckt.

Also ich würde sagen als erstes genau mal einordnen was seine Vorlieben sind , was er genau möchte . Ich kenne es aus eigener erfahrung das mehrere gedanken oder anregung immer wieder kommen und man dann dies oder das Geil findet . Es kommt auf den moment an . In der Zeit sich ein schönes Geld zusammen sparen . Und wenn er genau weiß was er möchte , online (bei Kaufmich.com ) nach einer Frau suchen die genau seiner vorstellungen entspricht .
Ich mache es so wenn mir solche gedanken durch den Kopf gehen . Da kann man mit respekt und würde in aller ruhe schöne Momente haben .

Ausserdem ist mir die Optik sehr wichtig, das es da im Non-Profit Bereich (viele) Damen gibt bezweifle ich.

Ähm. Wenn ich jetzt wüßte, was Du meinst. Die Forschung geht von einem Anteil von 10 Prozent BDSM Menschen in der Bevölkerung aus. Beim Fetisch sinds, je nachdem, welche Fetische man mit einbezieht, bis zu 90 Prozent. Männlein wie Weiblein ungefähr gleich verteilt mit leichtem Überhang der Frauen. Da wird so ziemlich jede "Art" von Frau unzählige Male vertreten sein ...

Profi-Dominas hab ich zumindest noch keine entdeckt.

Auch hier, es gibt Profidominas von jeder Sorte, also ...

Ähm. Wenn ich jetzt wüßte, was Du meinst. Die Forschung geht von einem Anteil von 10 Prozent BDSM Menschen in der Bevölkerung aus. Beim Fetisch sinds, je nachdem, welche Fetische man mit einbezieht, bis zu 90 Prozent. Männlein wie Weiblein ungefähr gleich verteilt mit leichtem Überhang der Frauen. Da wird so ziemlich jede "Art" von Frau unzählige Male vertreten sein ...

Auch hier, es gibt Profidominas von jeder Sorte, also ...

Ich meinte damit das es mir sehr sehr sehr wichtig ist das die Person optisch ansprechend ist. Da es im Profi-Domina Bereich keine einzige in Österreich gibt die ansatzweise dem entspricht kann ich das glaub ich auf den Non-Profit Bereich so übernehmen. Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen falls du so eine Person kennst (Profi-Domina)

Da es im Profi-Domina Bereich keine einzige in Österreich gibt die ansatzweise dem entspricht kann ich das glaub ich auf den Non-Profit Bereich so übernehmen.

Profi Domnas gibt's in Wien ca. 150 - non Profit Frauen in der Szene ein Vielfaches, vom tollen jungen Mädel mit Modelfigur bis zur älteren feinen Dame. Du glaubst also völlig falsch ...

Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen falls du so eine Person kennst (Profi-Domina)

Ich kenn viele Profi Dominas. Welche Referenzen hast Du vorzuweisen?

Profi Domnas gibt's in Wien ca. 150 - non Profit Frauen in der Szene ein Vielfaches, vom tollen jungen Mädel mit Modelfigur bis zur älteren feinen Dame. Du glaubst also völlig falsch ...

Ich kenn viele Profi Dominas. Welche Referenzen hast Du vorzuweisen?

Ich suche niemanden für Wien sondern für OÖ (Linz). Ich hab noch keine gefunden die meinen Wünschen entspricht. Bei SW gabs dafür schon einige.

Edit: Wäre ich in Wien wäre es natürlich einfacher dank Mariella plus Anhang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche niemanden für Wien sondern für OÖ (Linz). Ich hab noch keine gefunden die meinen Wünschen entspricht. Bei SW gabs dafür schon einige.

Edit: Wäre ich in Wien wäre es natürlich einfacher dank Mariella plus Anhang

komm doch einfach nach wien, linz ist nicht weit, ich brauche bis linz 1,5 stunden sogar weniger wenn ich etwas schneller fahre :D

Gilt das gleiche für Linz - welche Referenzen?

Da ich das letzte mal bei einer Domina vor ca. 10 Jahren war wird das schwierig da zum einen die Domina sicher nicht mehr tätig ist und falls doch sich bestimmt nicht mehr an mich erinnern wird. Bei einer privaten war ich noch nie. Du brauchst aber keine Angst haben das ich dann irgendjemand belästigen werden. Ich möchte im Grunde nur ein einziges Beispiel das es eine Domina gibt die nicht alt oder übergewichtig oder unattraktiv ist.

Eine einzige dominante Dame aus meiner Nähe(Userin hier) hab ich bisher entdeckt bei der alles passen würde. Jedoch sucht die, soweit ich ihr Profil verstanden habe, niemanden.

Btw: Wozu überhaupt Referenzen? Haben die Damen soviel zu tun das sie schon vorher aussotieren müssen. Und haben die keine öffentliche Homepage wo sie sich vermarkten?

Zurück
Oben