Doppelvaginal

Und wer hier ist um Rethorik zu üben, der hat sich wohl auch verirrt.

Ich übe nicht......

... Deinem höchstnotpeinlich öffentlich zur Schau gestellten Bedürfnis nach wahlloser Kopulation würde ein gewisses Maß an sprachlicher Versiertheit nicht schaden - wiewohl es mir in deinem Fall sinnlos erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorstellung dran ist schon geil, ich habs vor kurzem für mich gefunden und mir nun einen zweiten Dildo gekauft ums mal auszuprobieren, mal sehen wie es denn wird!
Obwohl der Gedanke daran, zwei Männer in mich zu stoßen, unglaublich heiß ist, bin ich mir doch nicht so sicher ob ichs wirklich real ausprobieren will 😅

Die Vorstellung dran ist schon geil, ich habs vor kurzem für mich gefunden und mir nun einen zweiten Dildo gekauft ums mal auszuprobieren, mal sehen wie es denn wird!
Obwohl der Gedanke daran, zwei Männer in mich zu stoßen, unglaublich heiß ist, bin ich mir doch nicht so sicher ob ichs wirklich real ausprobieren will 😅
das ist sicher auch eine Vertrauenssache

Hatte ich schon mal gemacht, ist ein sehr schönes Gefühl. ☺️😊

Und hast du es nun schon ausprobiert? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass dir niemand auf die Anzeigen geantwortet hat. Wenn's noch aktuell ist, würde ich gerne deine Möse mit einem anderen Kerl teilen. Es ist einfach super geil zu spüren wie der andere in dir kommt und wie er sein Sperma in dich pumpt. Ich finde es jedenfalls sehr geil 💦🥰 und hab auch den Eindruck, dass auf diese Art Frauen auch eher einen vaginalen Orgasmus haben. Viel Spaß dabei!

Mit 2 Männern die das auch beherrschen und einer Frau die drauf steht extrem geil, selbst einige Male in diesen Genuss gekommen. 😍 Schon geil eine Lady zu Zweit so auszufüllen. 🔥

Zurück
Oben