- Reaktionen
- 6.389
- Checks
- 1
Doppel Vaginal macht süchtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besonders wenn da 2 Typen schon eingespielt sindDoppel Vaginal macht süchtig...
Kann aber wirklich nur von einem kommen der es noch nie gemacht hat.das ist auch nur theoretisch geil für den mann. in wahrheit reibt man seinen schwanz am schwanz eines anderen mannes. da fällt bei vielen die erektion schneller zusammen, als ein kartenhaus im wind.
Danke... Fast ein Jahr später war ich nicht die einzige mit dem Gedanken...Doppelvaginal
In Ermangelung eines zweiten Schwanzes wäre ich mit einer doppelvaginalen Frau überfordert.
Mit genügt meine Einfachvaginale - schon aus ästhetischen Gründen.
Ich genisse es jedes mal wenn es dazu kommtWelche frau geniesst diese art der penetration? Und wer würde dies gerne real in die tat umsetzen?
wie oft habt ihr es denn schon gemacht?technisch gar nicht so einfach - wenn mann dann mal den Trick raus hat, kann es S E H R geil werden !
Wir haben den Trick heraus bussi aus der Steiermarktechnisch gar nicht so einfach - wenn mann dann mal den Trick raus hat, kann es S E H R geil werden !
Ich auch. Muss aber nicht. Es könnten gerne noch mehr Frauen dazu kommenIch bin immer noch alleine mit einer Frau klargekommen, das soll bleiben.
Verhandelbar.Ich auch. Muss aber nicht. Es könnten gerne noch mehr Frauen dazu kommen
Insbesondere ao ist es geil zu spüren, wie der andere kommt und sich die Säfte der beiden Herren mit jenen der Frau mischen. Ich liebe das. Auch das zucken des anderen Schwanzes in ihr zu spüren.technisch gar nicht so einfach - wenn mann dann mal den Trick raus hat, kann es S E H R geil werden !
Nennt man für die Frau ein erfüllter Sex…Welche frau geniesst diese art der penetration? Und wer würde dies gerne real in die tat umsetzen?
Nö. Es gibt einige Männer, die hetero sind und das machen.Ich bin hetero, folglich undenkbar
Dann legt los. Es ist geil!Haben es bisher nur mit dem Vibrator gemacht!!
Geiles Gefühl für beide!!
Zweiter Schwanz leider noch nicht ergeben!!